GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 4 Stunden: Hi Kann mir von euch jemand einen heissen tipp geben wie ich an tickets fürs old firm im ibrox komme am 11.03.? Danke viel geld mitnehmen und hoffen. ich hab in glasgow studiert und mein geld hat nie fuer ein ticket gereicht obwohl sie damals glaub ich 5 mal gegeneinander gespielt haben. vielleicht beim klub anfragen ala extra aus oesterreich kommend bla bla. vielleicht nutzts was. viel glueck, falls es nix wird einfach in eines der unzaehligen hardcore pubs gehen (natuerlich adequat gekleidet) und es dort geniessen. war auch so immer ein erlebnis. ps: das war ende der 90er jahre, also vielleicht ists heutzutage einfacher. bearbeitet 5. Februar 2018 von GianfrancoZola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g. hopper Amateur Geschrieben 16. April 2018 Gibt es hier jemanden mit purchase history der mir bei Fulham vs Sunderland weiterhelfen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. April 2018 und ab geht´s wieder mal auf die Insel! Bin am 10. Mai live dabei bei West Ham - Manchester United im Olympic Stadium in London. Vorfreude pur! Hoffe, Arni spielt groß auf. War damals auch am Boxing Day 2015 im Britannia als er mit seinem Spitzen Weitschuss ins Kreuzeck die 2-0 Niederlage von ManU gegen Stoke einleitete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2018 g. hopper schrieb vor 3 Stunden: Gibt es hier jemanden mit purchase history der mir bei Fulham vs Sunderland weiterhelfen könnte? ich hab bei Fulham noch nie irgendwas gebraucht, weder mitgliedschaft noch history. War zwar schon 2 Jahre nicht mehr aber ausser es hat sich was dramatisch geaendert soltlest auch die Tage vorm Spiel noch Karten im General Sale oder in deren neutral End (neben den away fans) kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g. hopper Amateur Geschrieben 16. April 2018 GianfrancoZola schrieb Gerade eben: ich hab bei Fulham noch nie irgendwas gebraucht, weder mitgliedschaft noch history. War zwar schon 2 Jahre nicht mehr aber ausser es hat sich was dramatisch geaendert soltlest auch die Tage vorm Spiel noch Karten im General Sale oder in deren neutral End (neben den away fans) kriegen. Ja war früher auch nie ein Problem. Aber da es derzeit um den Aufstieg geht, kann man derzeit nur mit purchase history Karten kaufen. Leider ist mein letztes mal Fulham schon recht lange her, und damit hab ich auch keine Loyality Points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2018 g. hopper schrieb vor 6 Minuten: Ja war früher auch nie ein Problem. Aber da es derzeit um den Aufstieg geht, kann man derzeit nur mit purchase history Karten kaufen. Leider ist mein letztes mal Fulham schon recht lange her, und damit hab ich auch keine Loyality Points. ah ok. viel glueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g. hopper Amateur Geschrieben 16. April 2018 GianfrancoZola schrieb Gerade eben: ah ok. viel glueck. Danke. Hoffentlich gibt's dann ein paar Tage vorm Spiel noch ein Kontingent im freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2018 g. hopper schrieb vor 1 Minute: Danke. Hoffentlich gibt's dann ein paar Tage vorm Spiel noch ein Kontingent im freien Verkauf. kann die Cousine meiner Frau fragen. die unterrichtet in einer Privatschule dort unten und kennt / kannte mal einen Sportjournalisten ueber den sie immer Karten fuer die Fulham v Liverppol (ihr Team) spiele bekommen hat, wie das noch ein Ding war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 16. April 2018 g. hopper schrieb vor 5 Stunden: Gibt es hier jemanden mit purchase history der mir bei Fulham vs Sunderland weiterhelfen könnte? Hab grad geschaut, scheint zu passen mit meinem Cup Spiel im Jänner. Schreib mir mal eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g. hopper Amateur Geschrieben 16. April 2018 GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde: kann die Cousine meiner Frau fragen. die unterrichtet in einer Privatschule dort unten und kennt / kannte mal einen Sportjournalisten ueber den sie immer Karten fuer die Fulham v Liverppol (ihr Team) spiele bekommen hat, wie das noch ein Ding war. Anti_Violett schrieb vor 22 Minuten: Hab grad geschaut, scheint zu passen mit meinem Cup Spiel im Jänner. Schreib mir mal eine PM Danke für euren Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2018 Die Fulham connection lebt leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g. hopper Amateur Geschrieben 17. April 2018 GianfrancoZola schrieb vor 11 Stunden: Die Fulham connection lebt leider nicht mehr. Trotzdem auch vielen dank! Habe mittlerweile einen weg zu meinen Tickets gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2018 Ich habe gerade meinen Account gechecked=> hätte ein Ticket bekommen (auch noch genügend verfügbar) aber wenn sich das in der Zwischenzeit erledigt hat, passts auch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Mai 2018 so, Hotel passt - auf gehts ins London Stadium - hoffentlich, zeigt heut der Astronaut was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Following the announcement of the 2018/19 fixtures, the Premier League have announced that the first batch of games set to be televised in August and September will be revealed on July 6. Approximate dates for televised fixtures August/September - July 6 October/November - August 7 December/January - October 12 February - December 12 March - January 25 April - February 22 May - April 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts