SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar City eher als Chelsea aber ohne Punkte/Kaufhistorie wird wohl das auch schwierig. Von den angesprochenen Seiten die man hier eventuell nicht sehen will ist livefootballtickets mein Favorit aber da muss man halt die Härte haben bis 1 - 2 Tage vorm Spiel zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar footballticketnet.com auch warten - bekommst 1-2 Tage vorher für dein Wallet die Tickets. Immer funktioniert bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) oldschool schrieb am 6.1.2026 um 14:05 : Hab mir auch demnächst mal QPR vorgenommen, sind das nicht die Plätze wo man stehen kann (Rail seating)? Wie war die Sicht? Es sind einige gestanden weil es nah zum Auswärtsektor ist , da stehen die Leute oft. Ich bin aber gestanden weil ich unten die letzte Reihe hatte und hinter mir eine Mauer war. Dementsprechend hätte ich auch niemanden die Sicht vermiesen können. Das ist nur ein kleiner Stand dort also die letzte Reihe ist vielleicht so Reihe 7? sehr nah am Spielfeld. Ich versuche immer einen Stehplatz oder realistischen Platz zum Stehen zu buchen weil ich es hasse im Stadion zu sitzen. Wenn du halt einen 100% Stehplatz willst ist das Away Ticket der way to go. bearbeitet 13. Januar von Club Bolivar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Northampton vs Leyton Orient 1-2 Auswärtsticket. Ca. 40 min zu Fuß von der Zugstation. Ich war in der Nähe und hab das Ticket Vorort wenige Minuten vor Spielbeginn gekauft. bearbeitet 23. Februar von Club Bolivar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:58 On 2/22/2026 at 5:34 PM, Club Bolivar said: Northampton vs Leyton Orient 1-2 Auswärtsticket. Ca. 40 min zu Fuß von der Zugstation. Ich war in der Nähe und hab das Ticket Vorort wenige Minuten vor Spielbeginn gekauft. halt eher eine Rugby Stadt und bei denen laeufts grad ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:23 Tickets für Tottenham Heimspiele gibt’s ohne Probleme über die offizielle Webseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts