Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Juli 2008 Entweder Altach, Kärnten oder Rapdi ()! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2008 huch. ein ausgewilderter wiener ... wir haben nicht immer holzhackerfußball gespielt. tw. war da durchaus ansehnliches dabei (v.a. unter ertugral) - leider war das spiel damals aber nicht sehr ergebnisorientiert und der trainer hat sich's offenbar recht bald mit der achse kühbauer/pucher verscherzt. wir spielen tw. ziemlich schnell nach vorne (v.a. die flügelspieler) und kampfbetont, manche nennen es z.b. holzhacken. gegen rapid/austria/bullen zieht diese taktik v.a. zu hause - warum also davon abgehen? das wäre ja ein nachteil für uns. und wenn das kampfspiel nicht hilft, bleibt immer noch unsere stärke bei den standards. ich kann mich an zeiten erinnern wo es genau umgekehrt war und wir zustätzlich noch in der verteidigung bei standards offen wie ein scheunentor waren. @ bauernfans: die gibt's eh überall, und das sind leute mit denen ich, bzw. die famclubs sich ohnehin nicht identifizieren. Die erst Runde gegen "solche" Bullen ist auch sicher nicht Moralaufbauend.... Sicher die Wiener Klubs haben auch nicht viel sehenswertes gezeigt, aber da ist nach oben viel mehr drin. Naja warten wir erst mal ein paar Runden ab, nach Runde 10 wird man schon mehr Tendenzen ablesen können (zumindest Leistungsmäßig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Juli 2008 Hoffentlich das BZÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2008 Die erst Runde gegen "solche" Bullen ist auch sicher nicht Moralaufbauend.... Sicher die Wiener Klubs haben auch nicht viel sehenswertes gezeigt, aber da ist nach oben viel mehr drin. Naja warten wir erst mal ein paar Runden ab, nach Runde 10 wird man schon mehr Tendenzen ablesen können (zumindest Leistungsmäßig). am samstag gegen ried kann man schon eher sagen in welche richtung es gehen wird. 0:6 ... net schlecht her specht. ich befürcht fast, dass es keine niederlage geben kann, die hoch genug wäre um damit den trainer abzuschießen. aber okay, wir sind in einer umbauphase, und schlechter als es die momentane platzierung besagt, kann es auch nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2008 am samstag gegen ried kann man schon eher sagen in welche richtung es gehen wird. ich hoffe auf konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2008 ich hoffe auf konstanz. die sind doch nie über die oberliga baden-württemberg hinausgekommen. und überhaupt spielen die ja nur in der kreisliga a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2008 Tippe immer noch auf Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2008 Tippe immer noch auf Ried. du stinkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2008 sodala, unser projekt, frühestens nach der letzten runde am letzten platz zu stehen, geht bisher ja ganz gut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juli 2008 sodala, unser projekt, frühestens nach der letzten runde am letzten platz zu stehen, geht bisher ja ganz gut auf. ihr seid's spielverderber. müsst's ihr's denn so spannend machen? nichtsdestotrotz: euch würd ich mir sogar noch in leoben anschauen, in der südstadt sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Altach. Bei denen hab ich irgendwie das Gefühl, daß die am wenigsten über den Kampf kommen (die anderen haben irgendwie mehr Pfeffer im Arsch...) von den "potentiellen Abstiegskandidaten" und das is in Österreich nicht so gut im Tabellenkeller... bearbeitet 19. Juli 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2008 am samstag gegen ried kann man schon eher sagen in welche richtung es gehen wird. 0:6 ... net schlecht her specht. ich befürcht fast, dass es keine niederlage geben kann, die hoch genug wäre um damit den trainer abzuschießen. aber okay, wir sind in einer umbauphase, und schlechter als es die momentane platzierung besagt, kann es auch nicht mehr werden. Schaut nicht gut aus für euch... ich scheine Recht zu behalten....leider Ihr seid scheinbar bei den Top 3 Anwärtern sicher dabei... Irgendwie muss sich in eurem Defensivverhalten was ändern sonst seh ich schwarz. Wie lange hat denn Jancker Vertrag? Der reisst euch zumindest offensiv noch etwas raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2008 du hast ja viel ahnung, wenn du so davon überzeugt bist, dass wir da dabei sein werden. also sowas von sicher ist das noch garnicht... grad mal 4 punkte vor altach und die spieln ja heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2008 In Vorarlberg könntens heuer Supergau haben - Altach und 2 mal Lustenau im Abstiegssumpf, a ka Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2008 Kapfenberg, die haben einfach viel zu wenig qualität. Altach wird sich denk ich irgendwie retten, aber wenn Maburg weiter mit Lederer plant kanns denk ich ein ganz böses erwachen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts