Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Juli 2008 Abstieg machen sich Altach, Ried und Kapfenberg aus. Wünschen würde ichs keinen, aber Altach hätte in der Adeg-Liga wenigstens gescheit viele Regionalderbies . Kapfenberg kann ich mir in der "Ersten" genausowenig vorstellen - allerdings konnte ich das vor vielen Jahren bei Ried auch nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2008 Irgendwie gut, dass die meisten (wie jedes Jahr) auf Altach als Absteiger tippen... jahrezehntelange traditionen müssen einfach aufrecht erhalten bleiben. Ried, die Abgänge können mit jungen Spielern nicht wettgemacht werden! das hat die SV genauso gesehen und daher durchaus auch ältere spieler verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 4. Juli 2008 Seit heute ist für mich Red Bull der Abstiegskandidat Nummero 1. Weil einfach Red Bull in jeden Adeg gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbst90 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2008 7.KSV (wird nichts damit zu tun haben) --------------- 8. Mattersburg 9. Ried 10.Altach der KSV wird leider von vielen, glaub sogar von allen unterschätzt. Klar, um den Meistertitel oder UEFA-Cup spielen wir nicht mit, aber mit dem Abstieg haben sie auch nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Juli 2008 Warum den Lask da ein paar als Abstiegskandidat einschätzen versteh ich nicht. Für mich sind die Abstiegskanditaten Altach und Kapfenberg, wenns schlecht läuft kanns auch Ried, Kärnten und Mattersburg leicht erwischen. Sturm erwarte ich nach den Abgängen auch eher hinten, mit dem Abstiegskampf werdens aber sicher nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2008 Warum den Lask da ein paar als Abstiegskandidat einschätzen versteh ich nicht. weil erstens das 2. jahr eines aufsteigers nicht immer risikoarm ist. und zweitens, weil der lask halt doch ein paar verdammt alte leistungsträger in der mannschaft hat. wer weiß, wie die jetzt spielen werden, und v.a., wie dann im nächsten frühjahr spielen. der KSV wird leider von vielen, glaub sogar von allen unterschätzt. im extremfall sogar noch von mehr als allen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Juli 2008 im extremfall sogar noch von mehr als allen? hat schon freud herausgefunden: das "über-alle". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstverkäufer Anfänger Geschrieben 6. Juli 2008 Altach wird zuerst ein paar mal siegen und dann werden ihnen alle anderen eine ordentliche reinwoschn. Das selbe gilt für Kapfenberg. Bei Ried bin ich mir sicgher dass sie zuhause auch andere herwoschn werden deswegen kannst du es nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Juli 2008 Ried, die Abgänge können mit jungen Spielern nicht wettgemacht werden! seh ich genauso! Je länger ich drüber nachdenke desto sicherer werd i mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2008 ich will ja keineswegs behaupten, dass ried mit dem abstieg nichts zu tun hat, aber woher kommt eigentlich dieses gerücht, dass unsere neuzugänge lauter junge spieler wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Da würd ich mir als Austrianer größere Sorgen machen. Vielleicht sieht man sich ja bald in der RLO gegen unsere Amateure dümmstes post ever :lol: bearbeitet 7. Juli 2008 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2008 dümmstes post ever :lol: oder vielleicht doch lieber einen blick aufs datum werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) ähem...grade deswegen Solltest du die Amas gemeint haben die waren damals auf Platz 7 von 12 Rängen mit 40Pkt, Platz 8 (Trenkwalder SKS) hatte 34. Und solltet du halblustig die KM gemeint haben waren wir zu diesem Datum auch wieder 3. und somit Uefa Cup Platz. Also ???? Es ging um die Lizenz und welcher Verein knabbert noch immer mit Lizenzauflagen?????? Aber der Neid könnt euch fressen gell..... Lieber keine Lizenzprobleme und genug Kriegskasse als arm und ehrlich mit Staatssponsoren und OMV Tribüne, nöm? Wobei, ehrlich.....??? bearbeitet 7. Juli 2008 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2008 Ried oder Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts