G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2008 Nur weil man menschlich ist muß man deshalb nicht unsportlich sein. Sportlichkeit und Profifußball sind 2 Dinge, die sich für gewöhnlich ausschließen. Das gilt sowohl für Rapid als auch für alle anderen Profi-Vereine. Profis erlauben sich sportliche Gesten höchstens dann, wenn es ihrem eigenen Verein nicht direkt schadet, und selbst dann sind es nicht alle. Unsportlichkeit ist demjenigen scheissegal, der durch jene unsportliche Aktion 10000 Euro verdienen kann oder was weiß ich was man dafür kriegt. Das ist einfach menschlich, jeder denkt an sich und sein Bankkonto. Sportlichkeit und Fairness sind Dinge, die man betreiben kann sofern es einem selbst nicht schadet. Keine Sparte der Wirtschaft, des Sports oder sonstwas funktioniert nach anderen Regeln. Wer das anders sieht, ist einfach hundsnaiv und soll meinetwegen gern weiter auf seiner Blumenwiese herumhüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2008 Sportlichkeit und Profifußball sind 2 Dinge, die sich für gewöhnlich ausschließen. Das gilt sowohl für Rapid als auch für alle anderen Profi-Vereine. Profis erlauben sich sportliche Gesten höchstens dann, wenn es ihrem eigenen Verein nicht direkt schadet, und selbst dann sind es nicht alle. Unsportlichkeit ist demjenigen scheissegal, der durch jene unsportliche Aktion 10000 Euro verdienen kann oder was weiß ich was man dafür kriegt. Das ist einfach menschlich, jeder denkt an sich und sein Bankkonto. Sportlichkeit und Fairness sind Dinge, die man betreiben kann sofern es einem selbst nicht schadet. Keine Sparte der Wirtschaft, des Sports oder sonstwas funktioniert nach anderen Regeln. Wer das anders sieht, ist einfach hundsnaiv und soll meinetwegen gern weiter auf seiner Blumenwiese herumhüpfen. agree xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. April 2008 Sportlichkeit und Profifußball sind 2 Dinge, die sich für gewöhnlich ausschließen. Das gilt sowohl für Rapid als auch für alle anderen Profi-Vereine. Profis erlauben sich sportliche Gesten höchstens dann, wenn es ihrem eigenen Verein nicht direkt schadet, und selbst dann sind es nicht alle. Unsportlichkeit ist demjenigen scheissegal, der durch jene unsportliche Aktion 10000 Euro verdienen kann oder was weiß ich was man dafür kriegt. Das ist einfach menschlich, jeder denkt an sich und sein Bankkonto. Sportlichkeit und Fairness sind Dinge, die man betreiben kann sofern es einem selbst nicht schadet. Keine Sparte der Wirtschaft, des Sports oder sonstwas funktioniert nach anderen Regeln. Wer das anders sieht, ist einfach hundsnaiv und soll meinetwegen gern weiter auf seiner Blumenwiese herumhüpfen. na dann musst du ja den protest von rapid verstehen... und den ärger von rapid, dass man zuerst, lt. dir im sinne des sportes, unfair handelt, jedoch nachher von rapid eben diese fairness fordert! sogar öffentlich im fernsehen? wenn für dich sportlichkeit und fairness nicht mehr angebracht ist, was ist dann gegen den rapidpotest einzuwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2008 ich denke wacker wird leider in die Red Zac müssen... Sportlich müsste derzeit eher Ried runter, aber mal schaun was sie gegen den LASK abliefern (ohne Trainer) Das künstliche Kärnten wäre mir auch lieber, aber es zählen am ende nur punkte... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2008 Sportlich müsste derzeit eher Ried runter Na gottseidank dauert die Saison 36 Spieltage und nicht 6 Spieltage (vor sieben bzw. acht Spieltagen haben wir nämlich 3-1 und 3-0 gewonnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) ja wie gesagt, ich finde es auch schade wegen tirol, ried spielt im moment als einzige manschaft red zac niveau, einfach grauenhaft, wobei die meisten in der red zac liga besser spielen als ried im moment. ich trauer vorallem um die fans von tirol, die wirklich ein wichtiger bestandteil in der BL waren/sind. p.s. ergebnisse sind keine argumente, RBS gewinnt auch die letzten spiele im moment, spielt aber einfach nur sch.... xD bearbeitet 10. April 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2008 ja wie gesagt, ich finde es auch schade wegen tirol, ried spielt im moment als einzige manschaft red zac niveau, einfach grauenhaft, wobei die meisten in der red zac liga besser spielen als ried im moment. ich trauer vorallem um die fans von tirol, die wirklich ein wichtiger bestandteil in der BL waren/sind. na dann passt innsbruck eh gut in die red zac, wer ried daheim 1:0 besiegt, könnte sich im mittelfeld etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 na dann passt innsbruck eh gut in die red zac, wer ried daheim 1:0 besiegt, könnte sich im mittelfeld etablieren. puh das ist hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2008 So zwei Runden noch und meine Einschätzung der Abstiegsquoten lautet: Sc Altach 10 % (mein Wunschabsteiger) Sk Austria Kärnten 10 % (mein Klub ) Wacker Innsbruck 80 % (selbst Schuld ) Altach macht noch null Punkte hat aber den grösten Vorsprung. Kärnten macht noch 4 Punkte (ja wir werden 8ter ) Wacker macht noch drei Punkte reicht aber nicht. Einzige Unsicherheit seh ich im Torverhältnis was noch zum Altach Sargnagel werden könnte sollte Wacker wider Erwartung 6 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2008 also ich hoff ja schon auf einen auswärtssieg in kärnten, und wenn wacker mitspielt, dann gibt's ein mehr als spannendes saisonfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. April 2008 Einzige Unsicherheit seh ich im Torverhältnis was noch zum Altach Sargnagel werden könnte sollte Wacker wider Erwartung 6 Punkte holen. Rechnen lernen! Wenn Innsbruck beide Spiele gewinnt, braucht Altach einen Punkt um oben zu bleiben. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2008 Rechnen lernen! Wenn Innsbruck beide Spiele gewinnt, braucht Altach einen Punkt um oben zu bleiben. F lesen lernen! Altach macht noch null Punkte hat aber den grösten Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. April 2008 lesen lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2008 wär ja zu geil wenn altach noch absteigt, weil die werden sicher keinen punkt mehr machen, umso trauriger ist dabei dass tirol auch höchstens nur noch einen punkt holen wird....obwohl die chance noch bestehen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. April 2008 hoffentlich entziehen sie mattersburg oder ried die lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts