GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2008 für dich bitte "Cashpoint Arena" und der Payer kann nur einen Elfer halten wenn er erst auf der Linie steht. Sehr schwach. mag sein, aber fifa-regelkonform und vorallem fair. fairness ein wort welches in altach wohl nicht bekannt ist. für dich bitte "Cashpoint Arena" das schlimme ist, dass cashpoint arena noch passender klingt als schnabelholz. obwohl zweiteres eher passt für diese gstettn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. März 2008 nur so kann der kirchler noch einen elfer suverän verwandeln, nämlich dann wenn kein tormann auf der linie steht. ich dachte ehr sei dooch auf der liniee geschtanden, aber halt verkeert rumm. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. März 2008 fairness ein wort welches in altach wohl nicht bekannt ist. siehst du, eínes hast eh schon gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2008 ich dachte ehr sei dooch auf der liniee geschtanden, aber halt verkeert rumm. F da is er ja, der flucky... achso, hast du gedacht? also liebster flucky, denk nochmals darüber nach... siehst du, eínes hast eh schon gelernt... sehr starkes argument, künfitger 2.liga tourist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. März 2008 Weils ein sinnloser Drecksverein ist. da sind wir eh in guter gesellschaft mit rapid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2008 da sind wir eh in guter gesellschaft mit rapid..... Es gibt absolut nichts das "altach" mit Rapid gemein hat, Hofmann sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. März 2008 Es gibt absolut nichts das "altach" mit Rapid gemein hat, Hofmann sei Dank. doch, den titel "drecksverein" bekommt ihr österreichweit mindestens gleich oftmal verliehen wie wir. von dem her, 2 drecksvereine..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2008 Wichtig ist : Innsbruck -> oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2008 doch, den titel "drecksverein" bekommt ihr österreichweit mindestens gleich oftmal verliehen wie wir. von dem her, 2 drecksvereine..... ihr seid ein betrügerischer drecksverein... ihr werdet belächelt, eure stadt wird belächelt und euer "stadion". egal, nimma lange und ihr könnt euch mit pandrof, schwanenstadt und bad aussee streiten. wir freuen uns drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. März 2008 ihr seid ein betrügerischer drecksverein... ihr werdet belächelt, eure stadt wird belächelt und euer "stadion". Für dich immer noch Dorf. Wer ein Stadion noch nicht von innen gesehen hat, darf sowieso nicht urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2008 wenn Altach gegen Mattersburg am samstag gewinnt, sind sie durch. ist das nicht der fall, wirds ganz eng, da war auch die Salzburger niederlage nicht förderlich, weil die auch in der letzten runde nun noch um was spielen werden. wenn Kärnten gegen den LASK punktet und Innsbruck wie erwartet in Wien verliert, ist Kärnten für mich durch, die sind derzeit am stabilsten da unten und haben das leichteste restprogramm (heimspiele gegen Ried und Altach, wo ich mit 6 punkten rechne), mindestens 8 punkte würde Innsbruck nimmer aufholen in den ausständigen spielen. also könnte dieses wochende schon eine kleine vorentscheidung fallen. meine tipps sind Altach - SVM 1X, Rapid - Innsbruck 1, Kärnten - LASK 1X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. März 2008 ihr seid ein betrügerischer drecksverein... ihr werdet belächelt, eure stadt wird belächelt und euer "stadion". egal, nimma lange und ihr könnt euch mit pandrof, schwanenstadt und bad aussee streiten. wir freuen uns drauf! ja, ja. haben wir alles von der rapid-mafia gelernt. aber wir können immer noch viel lernen. warst überhaupt schon mal auf einem fussballmatch, also ich meine im stadion, live, eventuell sogar auswärts? vor dem fernseher gilt nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2008 ...eine einzige themenverfehlung die letzten posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. März 2008 unrealistisch und nicht möglich aber mattersburg soll absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2008 ja, ja. haben wir alles von der rapid-mafia gelernt. aber wir können immer noch viel lernen. warst überhaupt schon mal auf einem fussballmatch, also ich meine im stadion, live, eventuell sogar auswärts? vor dem fernseher gilt nicht..... ich? geh wo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts