Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2007 also dass sich tirol wieder auf den vorletzten tabellenplatz vorschummelt hätte ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2007 also dass sich tirol wieder auf den vorletzten tabellenplatz vorschummelt hätte ich mir nicht gedacht Ja, waren sich einige (auch ich) wohl zu frueh sicher, das "dank" Innsbruck den anderen Vereinen nix mehr passieren kann. Auch wenns fuer SKAK schlecht ausschaut, bleib ich bei Altach als Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 10. Dezember 2007 Kärnten MUSS ganz einfach absteigen. So ein Beispiel darf nicht Schule machen und wenn Sie absteigen dann sehen auch die anderen das es nicht auf diesen Weg geht. Schaut ganz gut aus und wenn Kärnten jetzt gegen Altach verliert und Innsbruck gewinnen kann in Ried dann siehts schon gut aus das es den FC BZÖ erwischt. Hoffe nur das nicht Constantini dort das Ruder übernimmt. Dann könnt es wirklich noch Altach auch noch erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 Kärnten MUSS ganz einfach absteigen. So ein Beispiel darf nicht Schule machen und wenn Sie absteigen dann sehen auch die anderen das es nicht auf diesen Weg geht. Schaut ganz gut aus und wenn Kärnten jetzt gegen Altach verliert und Innsbruck gewinnen kann in Ried dann siehts schon gut aus das es den FC BZÖ erwischt. Hoffe nur das nicht Constantini dort das Ruder übernimmt. Dann könnt es wirklich noch Altach auch noch erwischen. im prinzip ist es mir bis auf rapid fast egal wer absteigt. aber bevor kärnten absteigt soll es doch lieber altach treffen, weil in kärnten ist ein besseres stadion und gibt nicht den eindruck als würde man in einem stadion kicken die in der kreisliga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2007 Ried. Weil damals hat auch keiner damit gerechnet. Und das will ich diesmal geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Dezember 2007 im prinzip ist es mir bis auf rapid fast egal wer absteigt. aber bevor kärnten absteigt soll es doch lieber altach treffen, weil in kärnten ist ein besseres stadion und gibt nicht den eindruck als würde man in einem stadion kicken die in der kreisliga spielt. Jo eh, Hauptsoch as Stadion passt. Was der Verein ist und wie er entstanden ist is jo scheißegal :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Forza Lizenzschacherei Wozu noch spielen, wenn es doch viel einfacher ist Erfolge zu kaufen, ned wahr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2007 Jo eh, Hauptsoch as Stadion passt. Was der Verein ist und wie er entstanden ist is jo scheißegal :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Forza Lizenzschacherei Wozu noch spielen, wenn es doch viel einfacher ist Erfolge zu kaufen, ned wahr??? naja einen gewissen flair sollte die mannschaft schon rüberbringen.....das ist bei altach nicht vorhanden. das war aber überhaupt nicht aufs fußballerische bezogen sondern nur aufs stadion ambiente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amigo1995 Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2007 naja einen gewissen flair sollte die mannschaft schon rüberbringen Der SKAK hat tatsächlich Flair: ungefähr den eines Operationstischs in der Intensivstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2007 naja einen gewissen flair sollte die mannschaft schon rüberbringen.....das ist bei altach nicht vorhanden. das war aber überhaupt nicht aufs fußballerische bezogen sondern nur aufs stadion ambiente Altach ist wenigstens ehrlich aufgestiegen. Kärnten hat weder Fans, noch haben sie es sich verdient, in der Bundesliga zu spielen. Je schneller dieser Verein wieder weg ist, umso besser ist es für den Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 11. Dezember 2007 Altach ist wenigstens ehrlich aufgestiegen. Kärnten hat weder Fans, noch haben sie es sich verdient, in der Bundesliga zu spielen. Je schneller dieser Verein wieder weg ist, umso besser ist es für den Fußball... da fahr ich auch lieber nach altach, die neue arena in klagenfurt soll leer stehen, ist doch nicht mein bier! Übrigens Bier, in Altach gibts wenigstens selbiges!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2007 ich glaube das beste wäre wenn altach nach kärnten übersiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Jo eh, Hauptsoch as Stadion passt. Was der Verein ist und wie er entstanden ist is jo scheißegal :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Forza Lizenzschacherei Wozu noch spielen, wenn es doch viel einfacher ist Erfolge zu kaufen, ned wahr??? Stadion ist mir wirklich egal. Um das sollte es sehr wenig gehen. Für mich zählt auch ned so sehr die Tradition. Klar man braucht Traditionsklubs und es tut auch der Liga gut wie man am Bsp. LASK sehen kann. Ich habe ein Problem damit wenn sich ein Verein die Zugehörigkeit in die höchste Liga erkauft hat bzw. dies überhaupt zulässig ist. Das gehört bestraft mit dem Abstieg. Alle haben immer etwas gegen die sogenannten Dorfklubs, allerdings diese haben sich die Zugehörigkeit in die BL hart erarbeitet und sind berechtigterweise dabei. Kunstobjekte = Nein Danke! Daher JA zum Abstieg des FC BZÖ! bearbeitet 11. Dezember 2007 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2007 das unsere infrastruktur (noch) nicht buli-tauglich ist wissen wir selber. bei uns geht das halt net so einfach, das wir beim land antanzen und die bauen uns ein stadion, so wie es uns gefällt. bei uns wird mal über 1 jahr rum gefeilscht bis man mal mit einer tribüne anfängt, davon zahlt der verein 700.000 euro selber, die gemeinde 700 tsd und das land 700 tsd. wenn die tribüne steht haben wir in 1 1/2 jahren buli-zugehörigkeit doch schon einiges bewegt. neue eingangskontrollen (drehkreuze), flutlichter aufgemotzt, kunstrasenplatz usw. jetzt kommt eine neue tribüne, damit die geforderten 3000 sitzplätze. der platz wird verbreitert und ein wenig nach west verlegt. die nächsten projekte sind fertig geplant, da ist die südtribüne und die überachung der nord-tribüne. eines nach dem anderen. die sportplatz-atmosphäre weicht ab februar schon der stadion atmosphäre. die, die es sportlich verdient haben, die spielen buli, die anderen nicht, ist ganz einfach. das viele der austria aus kärnten den abstieg wünschen, hat da wohl was damit zu tun, den sportlich ist austria kärnten nie aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 11. Dezember 2007 Sportlich gesehen Kärnten, Geografisch: Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Dezember 2007 Sportlich gesehen Kärnten, Geografisch: Altach Geografisch gesehen müssten außer Innsbruck und Salzburg alle absteigen. mfg, Flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts