Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eigentlich können Altach und Kärnten gar nicht so schlecht sein wie Innsbruck. Ein Sieg im Jahr 2007 ist mehr als erschreckend und ein Aufwärtstrend ist nicht ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diese frage braucht man nicht vor 2008 diskutieren.

red bull, rapid und austria werden aber sicher nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

diese frage braucht man nicht vor 2008 diskutieren.

red bull, rapid und austria werden aber sicher nicht absteigen.

Mattersburg, Ried, Sturm und LASKL auch nicht - mMn entscheidet sichs aus dem Trio Innsbruck/Altach/BZÖ. Und, wie ich schon nach der ersten Runde gesagt hab, wirds meines Erachtens Innsbruck erwischen, vA weil bei den beiden anderen Kandidaten die Möglichkeit besteht, dass sie sich im Winter verstärken (sogar wenn sie daran dann Pleite gehen...) - aber Wacker muss im Großen und Ganzen mit den Spielern auskommen, die ihnen jetzt zur Verfügung stehen, und das wird nicht reichen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heuer sind mit Altach und Innsbruck auch zwei Teams schon nach etwa einem Viertel dort, wo sie die meisten erwartet haben.

Es kann immer einen Überraschungsabsteiger wie Ried vor ein paar Jahren geben, aber das wird in dieser Saison eher unwahrscheinlich sein.

Mattersburg und Sturm werden auch nicht absteigen. Der LASK ist eingespielt und hat den Vastic und Ried ist qualitativ sicher über Altach und Tirol (vielleicht sogar Kärnten) zu stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil bei den beiden anderen Kandidaten die Möglichkeit besteht, dass sie sich im Winter verstärken (sogar wenn sie daran dann Pleite gehen...)

ich kann jetzt nur für altach sprechen, aber das wird mit sicherheit nicht passieren, vorher steigen wir ab. sich in konkursgefahr begeben für einen eventuellen sportlichen erfolg, das würde komplett gegen die vereinsphilosophie der letzten jahre gehen. es gab auch jetzt im sommer trotz der vielen verletzungen und des miserablen starts nicht einen panikeinkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^^

Ok, das war vielleicht ungerecht formuliert gegenüber Altach, aber trotz allem hat Altach offenbar mehr finanziellen Spielraum als Wacker und würde eher Geld in neue Spieler investieren wenns hart auf hart kommt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen kristallisiert sich Wacker schon als Favorit heraus! Aber wir gesagt, abgerechnet wir in spätestens nach den noch ausstehenden 29 Runden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich tippe auf Wacker Innsbruck.

Als Altacher muss ich fast glauben das wir die Klasse halten, und das tu ich auch, wir haben uns gegenüber der letzten Saison qualitativ verstärkt, bis auf den Abgang von Ledezma, in dieser Saison kam bisher auch unglaubliches Verletzungspech sowie unvermögen (Rapid, Ried zuhaus) dazu ... egal, Altach ist sicher ein Abstiegskandidat, glaube aber nicht das es Sie erwischen wird ..

Kärnten wirds wohl auch nicht, auf Grund von Schachner und auch da sind noch einige Reserven da, damit mein ich die verletzten Spieler. Und ein ganz klares Plus wird das Stadion sein, was ganz Kärnten und die Spieler des BZÖ beflügeln könnte... Wäre aber auf jeden Fall mein Wunschabsteiger #1!

Dann könnte ich mir Vorstellen das Ried noch in den Abstiegskampf rutscht.. das Sie aber wirklich absteigen würden glaub ich kaum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke, dass sich das Duo Wacker Innsbruck und Altach um den Klassenerhalt streiten werden. Kärnten wäre zwar auch noch möglich, denke aber, dass sie mit dem neuen Stadion und dem eventuellen Heimvorteil (keine Ahnung wie das Interesse in Kärnten jetzt wirklich ist) ihre Leistungen durchaus steigern können und sich vom Abstiegskampf entfernen werden.

Derzeit wäre mein Favorit Wacker Innsbruck, allerdings ist die Saison noch nicht alt und da kann sich sehr viel tun. Lieber wäre mir persönlich eigentlich Altach (sorry an die Altach-Fans hier im Thread ;)), aber wenn sich in Innsbruck nicht bald etwas tut, wird es für Altach wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich denke, dass sich das Duo Wacker Innsbruck und Altach um den Klassenerhalt streiten werden. Kärnten wäre zwar auch noch möglich, denke aber, dass sie mit dem neuen Stadion und dem eventuellen Heimvorteil (keine Ahnung wie das Interesse in Kärnten jetzt wirklich ist) ihre Leistungen durchaus steigern können und sich vom Abstiegskampf entfernen werden.

Derzeit wäre mein Favorit Wacker Innsbruck, allerdings ist die Saison noch nicht alt und da kann sich sehr viel tun. Lieber wäre mir persönlich eigentlich Altach (sorry an die Altach-Fans hier im Thread ;)), aber wenn sich in Innsbruck nicht bald etwas tut, wird es für Altach wohl reichen.

Warum wäre dir Altach lieber? Damit ihr einen schweren Gegner weniger habt? :):p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Weil Wacker Innsbruck mMn einfach in die Bundesliga gehört...

nichts gegen deine meinung, aber gehören nicht die in die bundesliga die es sportlich schaffen? sympatie hat nix mit sportlicher leistung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag