Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 SK Sturm Graz - Linzer ASKBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 3Datum, Uhrzeit: Fr, 20.07.2007, 20:30 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Hofmann Louis1. Assistent: Zechner Rene2. Assistent: Pointner Michael4. Offizieller: Gruber RudolfBeobachter: Roschitz FranzTechnischer Delegierter: Ferschli Markus hm, komische runde wegen den int. begegnungen. mit einem sieg wären wir bis sonntag tabellenführer, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Säumel wird aller vorraussicht nach sein saisondebut geben. ich möchte ja jetzt nicht nightfiresk klingen, aber auf die zuschauerzahl bin ich schon gespannt, wann gab es denn das letzte pflichtheimspiel an einem freitag? wäre toll, wenn wieder um die 10.000 kommen würden, hat eh noch jeder sein Vastic-trikot im schrank, wenn auch wahrscheinlich in kindergröße . hoffentlich wirds kein sommerkick, um 20:30 wirds nicht viel weniger als 30° C haben. nachdem mich der LASK bisher eigentlich nicht vom hocker gehaut hat, tippe ich auf einen sieg bearbeitet 17. Juli 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergern Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 nachdem mich der LASK bisher eigentlich nicht vom hocker gehaut hat, tippe ich auf einen sieg Naja mein Freund - das glaub ich dir schon das dich der Lask nicht vom Hocker gehaut hat, aber immerhin sind wir Spitzenreiter und ihr nur 8 - nebenbei so zur Info! Wobei wir euch natürlich hohen Respekt zollen für eure Leistungen in den ersten Spielen. Die Leistung im ersten Heimspiel war wirklich sehr ok! Das es am Freitag kein Kindergeburtstag wird ist uns bewusst, mit unserer Mannschaft und der Aufstiegseuphorie werden wir jedoch trotzdem hoffentlich das eine oder andere Pünktchen aus Graz entführen können. Freuen uns schon auf eine spannende Partie bei euch. Spätestens am Freitag um 22.15 werden wir wissen welche Schwarz-Weissen die Nase vorne haben. In diesen Sinne - FORZA ASK El Presidente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Naja mein Freund - das glaub ich dir schon das dich der Lask nicht vom Hocker gehaut hat, aber immerhin sind wir Spitzenreiter und ihr nur 8 - nebenbei so zur Info! wie zur hölle hängt die tabelle nach 2 lächerlichen runden mit der leistung zusammen? das 1:0 gegen kärnten war nicht unverdietn, hät aber genausogut anders rum ausgehen können. außerdem wars derbstes sommergekicke mit kaum spielerischen glanzlichtern. gegen die austria das 1:0 durch einen sontagsschuss und auch kaum höhepunkte im spiel. die favoritenrolle bleibt nach 2 runden trotz nur halb so vieler punkte leider trotzdem beim um wahnwitzigen 6 plätze schlechteren heimteam hängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 nachdem mich der LASK bisher eigentlich nicht vom hocker gehaut hat, tippe ich auf einen sieg Naja mein Freund - das glaub ich dir schon das dich der Lask nicht vom Hocker gehaut hat, aber immerhin sind wir Spitzenreiter und ihr nur 8 - nebenbei so zur Info! manchem ist da anscheinend die Sonne etwas zuviel geworden? :hää?deppat?: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die derzeitige Tabelle aussagekräftig ist? Wird wohl ein ganz schweres Spiel werden, aber unmöglich ist Nichts. Hab mir das Spiel Sturm - Austria angesehen, und da hat Sturm ein sehr schnellen Fußball gespielt. Vor allem der Haas ist trotz seines hohen Alters immer noch schnell. Mein tip ist ein 2:0 für Sturm, wenn ich mir auch ein 0:1 erhoffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) laut lask.at ist stankovic fraglich. weiß da jemand mehr? edit: fällt jmd von den dauerkartlern aus? hät verwendung für eine zusätzliche bearbeitet 19. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 laut lask.at ist stankovic fraglich. weiß da jemand mehr? Nein, weiß nix davon, wäre auch zu blöd... Stankovic zeigte in den ersten Spielen wirklich eine tolle Leistung. Sollte das Zusammenspiel vorne mit den beiden fast altersgleichen Stürmern so gut funktionieren wie bisher, dann mache ich sicher keinen Blödsinn, wenn ich für Sturm auf Sieg setze. Mein Tipp: 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Wird extrem schwierig für uns, Punkte aus Graz zu entführen. Sollten wir aber so kompakt stehen, wie in den ersten beiden Runden, könnte es für eine "Sensation" reichen. Der Tabellenstand nach zwei Runden hat natürlich NULL Aussagekraft auch wenn es eine feine Sache ist, als Spitzenreiter nach Graz zu reisen. Freu mich auf ein gutes Spiel (trotz der Hitze) und auf tolle Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 hoffe dass die 10.000er marke wieder geknackt wird, aber denke schon. Hoffentlich wird Ivo gebührend empfangen... Stankovic sagte beim Testspiel gegen Gratkorn am Dienstag, wenn er Mittwoch nicht trainieren kann, lässt ihn Foda wegen seines Blutergusses nicht spielen. mal abwarten, hoffe schon das er spielt, sonst müssen wir wieder mit einem Stürmer spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 mal abwarten, hoffe schon das er spielt, sonst müssen wir wieder mit einem Stürmer spielen! jo, rabihou war zwar nicht mies gegen gratkorn, aber nicht annähernd ein ersatz und peric hat sich leider alles andere als aufgedrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ein Ausfall von Stankovic wäre sehr bitter, ich finde, er hat sich bisher ausgezeichnet geschlagen. Weiters freue ich mich schon sehr auf den LASK, das letzte Duell, zumindest in der Bundesliga, ist ja schon einige Zeit her und die Linzer gehören einfach in die höchste Spielklasse. Bin schon sehr gespannt, rechne uns aber auch gute Chancen aus, der LASK hätte zwar schwächer starten können, steht aber auch ein wenig glücklich mit vier Punkten da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 wenn Sturm ähnlich wie in der ersten Runde spielt, wirds ein Heimsieg ohne wenn und aber. Gegen uns war der LASK schwach, wir um Eckhäuser schwächer als in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 jo, rabihou war zwar nicht mies gegen gratkorn, aber nicht annähernd ein ersatz und peric hat sich leider alles andere als aufgedrängt Zur Not müssen wir mit einem Stürmer spielen, aber sollte Stankovic ausfallen, müssen wir uns wirklich glücklich schätzen, dass Rauter Bertl weg ist, weil der hätte ganz sicher gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Ist da Herbert jetzt fix bei Leoben, denn gegen Gratkorn hat er ja noch gespielt? Weiss wer wies jetzt endgültig um Stanko aussieht? muss mich selbst editierei: Foda kann heute bis auf Prödl auf die stärkste mannschaft zurückgreifen, rauter ging nach leoben um matchpraxis zu sammeln quelle:krone bearbeitet 20. Juli 2007 von mario915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 bloß auf den Ivo aufpassen! nicht das ausgerechnet er gegen uns netzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts