Amateure 2003/04


Recommended Posts

Postinho
Wenn ich mir die Mannschaften so durchlese, ist es arg dass wir ausgeschieden sind! Sollte das mit den Spielern beim Gegner allerdings stimmen, kann man ihnen keinen Vorwurf machen!

eben, wenn man sich nur die Namen der Teams durchliest und sich die Spiele nicht angeschaut hat, schauts a bisserl komisch aus....

Cafe Boss z.B., kreuzte mit zwei Stars von Arminia Bielefeld auf, welche alleine schon ein Spiel entscheiden konnten.

Stella Rossa Tipp 3 klingt natürlich auch a bisserl peinlich, wenn man hinter diesen platziert ist, aber auch diese traten mit einigen Kapazundern an.

Das Abschneiden der Admira Amateure war mmn nicht sooo schlecht, und beim nun folgenden Turnier in Oberwart sollte noch mehr drinnen sein.... :super:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sollte man vielleicht die Kader der einzelnen Mannschaften hier auflisten!

wäre eine gute Idee....das von Boss und Stella Rossa wusste ich, da die beiden Mannschaften am gleichen Wochenende auch im Wiener Budocenter ein Turnier spielten....

wobei: auch die Auflistung der Namen würde wohl keinen Aufschluss über die tatsächliche Stärke der Gegner bringen. Weil wieviele ungarische, serbische und slowenische Spieler kennt man hier in Österreich schon, die nicht gerade in ihren Nationalteams spielen?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Testspiele unserer Youngsters im Winter

17. Jänner: ASK Klingenbach - HEROLD Admira Amateure (in Klingenbach)

21. Jänner: SV Horn - HEROLD Admira Amateure (in Horn)

25. Jänner: Neusiedl - HEROLD Admira Amateure (in Neusiedl)

28. Jänner: Post SV - HEROLD Admira Amateure (am Post-Platz in Wien)

11. Februar: SK Sturm Amateure - HEROLD Admira Amateure (in Graz)

14. Februar: SV Langenrohr - HEROLD Admira Amateure (in Langenrohr)

17. Februar: HEROLD Admira Amateure - FK Austria (im Stadion Mödling)

21. Februar: Eberau - HEROLD Admira Amateure (in Eberau)

(die genauen Beginnzeiten werden noch rechtzeitig bekanntgegeben!)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bei einigen eher unbekannten Spielern, kann man ja in Klammer den Verein schreiben und ob er dort eventuell Stammspieler ist!

Hier findest Du den Kader von Stella Rossa! ;)

Allerdings weiss ich nicht, wer bei ihnen in Stockerau als Gastspieler im Einsatz war - habe sie nämlich nicht spielen gesehen... :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, bis auf Naumoski keine Kapazunder dabei!

Eventuell könnte man auch noch Leitner zu den etwas (aber nicht mehr) stärkeren zählen! Ansonsten eher schwache Spieler!

na ja Paukner und El Senosy haben zB bis vor nicht allzu langer Zeit bei den Rapid Amateuren gespielt.

Ausserdem - gegen Stella Rossa haben ja die Amas auch nicht gespielt - da gab's also auch nicht so viel zum sich gegen diese Mannschaft durchzusetzen. ;)

Ich habe aber zB die Slowenen (na eh logo die haben ja gegen die Amas gespielt - sind am Ende Zweiter geworden) und den FC Kosice (sind am Ende Dritter geworden) spielen gesehen und ich sage Dir/Euch, das waren wirklich starke Gegner (wie ich bereits in die Newszeile geschrieben habe - echte Profis!).

Was die österreichischen Mannschaften anbelangt: Eigentlich wundert es mich eh, dass Stella Rossa die beste österreichische Mannschaft geworden. Der SV Weltweit (mit Fallmann, Lederer) waren mMn stärker - denen hätte ich zB einen Platz in den Topp 5 zugetraut.

Aber OK - wer wie unsere Youngsters auf die ausländischen Profis gestossen ist, hat Pech gehabt und hat sich mit ziemlicher Sicherheit geschlagen geben müssen. Stella Rossa hat vermutlich auch etwas Losglück gehabt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
na ja Paukner und El Senosy haben zB bis vor nicht allzu langer Zeit bei den Rapid Amateuren gespielt.

Und??? Rapid-Amateure sind ja nicht in einer höheren Liga als unsere Amateure, also kann man sie nicht zu den starken zählen! Aber egal, gegen die haben wir ja gar nicht gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so...hab heute in der Stadthalle mit dem Hans Slunecko und dem Oliver Lederer gesprochen. Beide waren mit dem SV Weltweit beim Hallenturnier in Stockerau im Einsatz und sind mit ihrer Mannschaft eine Runde nach unseren Amas an den slowenischen Profis gescheitert. Und was haben sie mir über Mannschaft aus Slowenien gesagt? Richtig - dass das sehr sehr starke Spieler waren. Hat jetzt noch jemand Zweifel an meinen Aussagen über die Gegner unserer Youngsters in Stockerau?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

11. Mc Donald's Hallenturnier des SV Marsch Neuberg

Die HEROLD Admira Amateure werden am 3. und am 4. Jänner (also am kommenden Wochenende) an einem vom SV Neuberg veranstalteten Hallenturnier in Oberwart teilnehmen. Unsere Youngsters werden in ihrer Vorrunden-Gruppe gegen eine Thermenauswahl, gegen die U18 Mannschaft von Haladas Szombathely, gegen Sulz und gegen Bocksdorf um den Aufstieg in die Finalphase spielen. Weitere Teilnehmer an diesem Turnier sind unter anderem ein dritter Ostligist, der SV Oberwart, sowie etliche Klubs der burgenländischen Landesliga wie z.B. Güssing und Eberau.

Die jeweils zwei besten Mannschaften pro Gruppe (es gibt fünf Vorrunden-Gruppen, die aus je fünf Mannschaften bestehen) werden dann in der Finalphase gegeneinander um den Turniersieg spielen.

Hier die Spiele unserer Youngsters in Oberwart:

3. Jänner, 13.00 Uhr: HEROLD Admira Amateure - Bocksdorf

3. Jänner, 15.00 Uhr: HEROLD Admira Amateure - Sulz

3. Jänner, 17.30 Uhr: HEROLD Admira Amateure - Haladas Szombathely U18

3. Jänner, 20.00 Uhr: HEROLD Admira Amateure - Thermenauswahl

Die weiteren Spieltermine hängen von den Gruppenspielen ab!

© heroldadmira.com

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Amateure benütze ich als Ausdruck eh schon ;)

Zum Wort Youngsters - schau Dir mal andere Medien an, dort nennt man die Amateure auch des öfteren "Youngsters".

Hab zwar noch andere Ausdrücke für meine Spielberichte zur Wahl, aber die Wörter "Amateure" und "Youngsters" gefallen mir einfach am Besten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallenturnier in Oberwart: Fünf Siege in fünf Spielen für unsere Amateure!

Nicht nur für die Kampfmannschaft, sondern auch für die Amateure von HEROLD Admira, verlief der heutige Hallenturnier-Tag mehr als erfreulich. Unsere Youngsters konnten in allen Vorrunden-Spielen klare Siege einfahren und konnten sich auf dieser Art und Weise souverän für die Finalrunden qualifizieren.

Die erste Phase der Finalrunden besteht aus zwei Gruppen zu je fünf Mannschaften, die aus den jeweils zwei besten Teams der fünf Vorrunden-Gruppen gebildet sind. Die ersten zwei Mannschaften pro Gruppe qualifizieren sich für das Semifinale.

Unsere Amateure konnten sich bereits heute Abend gegen den ersten Gegner in der neuen Gruppe, dem burgenländischen Landesligisten Eberau, mit 3-2 durchsetzen. Morgen stehen noch die Gruppenspiele gegen die Ostligisten SV Oberwart und SV Neuberg sowie gegen die P2 Allstars auf dem Programm.

Die Spiele in der Vorrunden-Gruppe B:

HEROLD Admira Amateure - Sulz 5-0

HEROLD Admira Amateure - Haladas Szombathely U18 6-3

HEROLD Admira Amateure - Bad Tatzmannsdorf 5-4

HEROLD Admira Amateure - Thermenauswahl 6-2

Das erste Spiel in der Finalrunden-Gruppe:

HEROLD Admira Amateure - Eberau 3-2

Die interne Torschützenliste unserer Amateure nach dem heutigen Spieltag:

10 Tore: Marc Janko

2 Tore: Bernhard Schachner, Thomas Wolf, Mathias Brandmayer, Rene Messinger, Christian Banovits

1 Tor: Daniel Dunst, Johannes Studirach

© heroldadmira.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.