Amateure 2003/04


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nun vergesst es bis Sonntag und dann diskuttieren wir über den Ausgang diese Turniers!

Irgendwie versteh ich die Reaktionen hier nicht. Die Mannschaften kommen nicht aus dem Ausland sondern sind ÖSTERREICHISCHE Gastarbeitermannschaften. Mehr hab ich nicht behauptet und das wollte ich nur belegen.

Welche Mannschaften noch hinkommen entzieht sich meiner Kenntnis und daher habe ich auch nichts darüber beschrieben.

@ milano deine besserwisserisches Gehabe nervt unheimlich!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@ milano  deine besserwisserisches Gehabe nervt unheimlich!!!!!!!!!!!!!!!

Wow - da redet genau der Richtige.

Wer versucht uns ständig Dank der anonymen Welt des Internets den Fussball zu erklären? Ich sicher nicht.

Ich schreibe ausschliesslich Dinge die ich weiss und das in dem ich sie korrekt wiedergebe - Du spielst hingegen ständig auf Besserwisserisch und willst hier Fakten erklären, die ich so gut wie nie nachvollziehen kann...

Anders ausgedrückt - Du hast Dir mit Deiner Aussage ein Eigentor geschossen. :busserl:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wow - da redet genau der Richtige.

Wer versucht uns ständig Dank der anonymen Welt des Internets den Fussball zu erklären? Ich sicher nicht.

Ich schreibe ausschliesslich Dinge die ich weiss und das in dem ich sie korrekt wiedergebe - Du spielst hingegen ständig auf Besserwisserisch und willst hier Fakten erklären, die ich so gut wie nie nachvollziehen kann...

Anders ausgedrückt - Du hast Dir mit Deiner Aussage ein Eigentor geschossen. :busserl:

geh bitte Mädel, erzähl uns doch lieber von den heutigen Ergebnissen und von deinen "ausländischen" Mannschaften und hör auf hier zu belehren. Das nimmt dir NIEMAND mehr ab!

setzen NICHT GENÜGEND Milano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Da wir es noch immer nicht ins Beisl verschieben wollen, macht Euch Eure Probleme per PM aus. Ab sofort werde ich provokante gegenseitige Meldungen einfach editieren!

Unser Nachwuchs ist viel zu wichtig, als dass hier persönliche Probleme diskuttiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da wir es noch immer nicht ins Beisl verschieben wollen, macht Euch Eure Probleme per PM aus. Ab sofort werde ich provokante gegenseitige Meldungen einfach editieren!

Unser Nachwuchs ist viel zu wichtig, als dass hier persönliche Probleme diskuttiert werden!

na endlich ist dann hier mal a Ruh' !

Wie ist das Turnier heute eigentlich ausgegangen? Hat irgendwer die Endstände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wird beim nächsten Mal geschehen!

Nur ist es schade, dass der mMn wichtige Amateur-Thread durch solche persönlichen Sachen in Mitleidenschaft gezogen wird!

Hallo,

weiß wer was über den Ausgang dieses "ominöse" Geldregenturniers von Stockerau?

Unsere Berichterstatterin dürfte ja wegen Nebels ausgefallen sein! *gg* :finger:

Frohes Fest an alle!

Gruß modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben derzeit Ergebnis-Weihnachtspause - das Ergebnis wird am Samstag bekanntgegeben :D:holy:

Ach ja - ich bin nett und wünsche ebenfalls ein Frohes Fest (nach so einem braven Christkindl muss ich auch brav sein ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die ersten 4.Plätze des Turniers gingen an 4 ausländische „Hobby“/“Cafehaus“-Teams, die zum Großteil von Spielern aus Ungarn, Serbien und Slowenien bestanden. 5. erster österreicher Klub Stella Rossa tipp3

(HP Rennweg und Stella R.)

Na hoffentlich haben wir wenigstens die 300 €uro Nenngeld wieder eingespielt.

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallenturnier in Stockerau: Slowenische Profis waren im Achtelfinale eine Nummer zu gross!

Die HEROLD Admira Amateure kämpften zwar beim Hallenturnier in Stockerau toll und spielten sich so bis ins Achtelfinale vor, mussten sich dann aber dort gegen die Mannschaft "Marles" aus Slowenien leider geschlagen geben. Gegen den starken Gegner, der aus Spielern der slowenischen Toppklubs NK Maribor und Olimpija Ljubljana bestand, hatten unsere Youngsters leider keine Chance und mussten gegen die slowenischen Profis letztendlich mit 1-4 den Kürzeren ziehen. Den Ehrentreffer für unsere Amateure erzielte übrigens Daniel Dunst in der 7. Spielminute.

© heroldadmira.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.