Amateure 2003/04


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da Ich hier lesen kann das Mathias Brandmayer 2 Tore erzielt hat ,kann es wohl nur ein Gerücht gewesen sein, das er zu Parndorf gewechselt ist .

Der Wechsel vom Brandi zu Parndorf ist nie fix gewesen. Es hat zwar Gespräche und Verhandlungen gegeben, aber es hat (soweit ich weiss) nicht einmal Ansätze einer fixen Verpflichtung (also keine Einigung etc.) gegeben.

Ausserdem: Am Tag nach dem der Wechsel vom Brandi zu Parndorf bekanntgegeben worden war, hab ich ihn in der Südstadt nach dem Training im Kabinentrackt gesehen. Noch bevor ich nachgefragt habe war mir also klar, dass die Meldung mit der fixen Verpflichtung nur ein Gerücht war.

Und allgemein: Ich weiss nichts von irgendwelchen Abgängen bei den Amateuren - fix ist meines Wissens nach nur die Verpflichtung vom Hans Pany. Heute Abend werde ich mich zum Thema Johannes Studirach schlau machen. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallenturnier in Oberwart: Niederlage im Finale!

Pech für die HEROLD Admira Amateure beim Hallenturnier in Oberwart: Nach sage und schreibe neun siegreichen Spielen in Folge, mussten sich unsere Youngsters heute Abend erst im Finale gegen die routinierte Mannschaft P2 Allstars (gegen die man in der Finalrunden-Gruppe auch schon mit 5-0 gewonnen hatte) mit 4-0 geschlagen geben. Unsere Amateure zeigten aber den mit Abstand besten Hallenfussball (als Lohn dafür gab es sogar Applaus aus den Zuschauerrängen) und hatten mit Marc Janko (14 Tore) auch den Torschützenkönig des Hallenturniers in ihren Reihen. Bravo, Burschen!

Die Spiele in der Finalrunden-Gruppe:

HEROLD Admira Amateure - Eberau 3-2 (gestern)

HEROLD Admira Amateure - SV Neuberg 5-0

HEROLD Admira Amateure - P2 Allstars 5-0

HEROLD Admira Amateure - SV Oberwart 1-0

Semifinale:

HEROLD Admira Amateure - Kemeten 9-2

Finale:

HEROLD Admira Amateure - P2 Allstars 0-4

Die interne Torschützenliste unserer Amateure nach dem heutigen Spieltag:

14 Tore: Marc Janko (Torschützenkönig beim Hallenturnier)

7 Tore: Rene Messinger

4 Tore: Mathias Brandmayer, Bernhard Schachner, Johannes Studirach

3 Tore: Ingomar Szabo

2 Tore: Thomas Wolf, Christian Banovits, Daniel Dunst

© heroldadmira.com

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wäre interessant zu wissen, welche Spieler beim Finalgegner so spielten.

Das weiss ich nicht genau, aber wenn ich das gestern Abend richtig verstanden habe, war das wieder eine Mannschaft à la SV Weltweit, Cafe Boss etc etc (also Routiniers aus der Red Zac, der Ostliga etc etc), die eine Hobbymannschaft gegründet haben. Mehr kann ich zum Thema leider nicht sagen, weil ich ja leider am Wochenende nicht in Oberwart mit war.

Welchen Platz machte Neuberg?

Neuberg hat sich nicht einmal für das Semifinale qualifizieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Testspiele unserer Youngsters im Winter

17. Jänner, 14 Uhr: ASK Klingenbach - HEROLD Admira Amateure (in Klingenbach)

21. Jänner, 18.30 Uhr: SV Horn - HEROLD Admira Amateure (in Horn)

25. Jänner, 14 Uhr: Neusiedl - HEROLD Admira Amateure (in Neusiedl)

28. Jänner, 18.30 Uhr: Post SV - HEROLD Admira Amateure (am Post-Platz in Wien)

08. Februar, 14 Uhr: HEROLD Admira Amateure - SC Zwettl (im Stadion Mödling)

11. Februar, 18 Uhr: HEROLD Admira Amateure - SK Sturm Amateure (im Stadion Mödling)

14. Februar, 14 Uhr: HEROLD Admira Amateure - SV Langenrohr (Spielort hängt vom Wetter ab)

17. Februar, 16 Uhr: HEROLD Admira Amateure - FK Austria (im Stadion Mödling)

21. Februar, 14 Uhr: Eberau - HEROLD Admira Amateure (in Eberau)

Darüber hinaus bestreiten unsere Amateure noch zwei Hallenturniere:

11. Jänner: Hallenturnier in Perchtoldsdorf (die genaue Uhrzeit folgt noch)

24. Jänner, ab 13.30 Uhr: Hallenturnier in Mistelbach

Stand: 23. Jänner

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Revanche im Finale

TOLLE SHOW / Die Admira Amateure boten erstklassigen Hallenfußball, im Endspiel rächten sich aber die „P2 All Stars“ für die Vorrundenpleite.

HALLENFUSSBALL / Nach vier Turniertagen, zwei Gruppenphasen, 73 Spielen, 1.163 Minuten Nettospielzeit und 426 erzielten Treffern stand endlich der Sieger beim Turnier des SV Neuberg in Oberwart fest – leider waren es nicht die Admira Amateure. Denn verdient hätten es sich die Jungs von Dominik Thalhammer allemal. Mit vier Siegen marschierten sie durch die Vorrunde, auch in der Finalrunde gab es das Punktemaximum, unter anderem durch einen 5:0-Sieg gegen die „P2 All Stars“, die sich aus Red Zac- und Regionalligaspielern zusammensetzten.

Im Halbfinale trafen die Südstädter auf Kemeten. Die Burgenländer wurden mit 9:2 „zerlegt“, so kam es im Finale zum Wiedersehen mit den „All Stars“. „Da sind wir ihnen leider ins offene Messer gelaufen“, so Thalhammer über die 0:4-Niederlage. Mit dabei auch Mathias Brandmayer, dessen Parndorf-Transfer sich zerschlagen hat und Johannes Studirach, der vom Wiener Sportklub retour kommt.

ZMART

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallenturnier in Perchtoldsdorf!

Die HEROLD Admira Amateure werden am kommenden Sonntag an einem Hallenturnier in Perchtoldsdorf teilnehmen. Unsere Youngsters werden ihr erstes Spiel um 15.15 Uhr bestreiten. Es wäre toll wenn am Sonntag auch einige Admira-Fans den Weg in die Halle nach Perchtoldsdorf finden würden!

© heroldadmira.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, sollten wirklich nur Gegner aus der Region dabie sein, müsste dieses Turnier zu gewinnen sein!

Yo, sehe das genauso! :super:

Ich will nur hoffen, dass den Burschen nicht wieder ein Allstar-Team in den Weg kommt. Und auch wenn das der Fall sein sollte: Diesmal werden die Amateure das Turnier gewinnen - da bin ich mir sicher! :clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und welche Teams sind dort unsere Gegner?

2.Hans Frühauf-Gedenkturnier 2004 in Perchtoldsdorf

Am 11.01.2004 veranstaltet der SCP zum zweiten Mal das Hans Frühauf-Gedenkturnier in der Turnhalle in der Roseggergasse. Die sechs Mannschaften Brunn, Vösendorf, Red Star, Admira, Erlaa und Perchtoldsdorf spielen ab 15.00 Uhr um den Turniersieg, den sich im Vorjahr der Gastgeber holte.

http://www.sc-perchtoldsdorf.at/index2.shtml

Also wenn wir das nicht gewinnen, wäre es eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nachdem einige meine Postings missverstanden haben, möchte ich einiges klarstellen.

Ich meinte nicht, dass wenn ein junger Spieler den Sprung in die Kampfmannschaft schafft und er dort nicht zum Einsatz kommt, ihn auch Hr. Thalhammer automatisch nicht einsetzt, sondern dass er mMn dort nicht zum Einsatz kommt, weil es eigentlich nicht möglich ist, denn wen Rashid sagt er braucht den Spieler am Samstag, darf ihn Hr. Thalhammer am Freitag sicher nicht einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.