Recommended Posts

so shuffle your feet

Gut, anscheinend stehe ich mit meinem Wunsch ziemlich alleine da. :D

mir hat weiss-schwarz-schwarz auch immer am besten gefallen.

Bin aber auch durch die WM '98 quasi frühkindlich geprägt. ;)

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, anscheinend stehe ich mit meinem Wunsch ziemlich alleine da. :D

Ganz und gar nicht! Weiß/Schwarz ist die einzig wahre Farbkombination für das Nationalteam!

Ein Wahnsinn, dass man das von so einem Blender und Schwachmaten ändern hat lassen!

Rot-weiß-rot auf rotem Grund - wie dämlich bitte ist das denn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zeig mir mal, wo ich mir ein Österreich Trikot mit Nummer und Name von z.B Alaba drauf kaufen kann.....

Zu Weihnachten für meine Tochter versucht. Ich war baff, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Wie hats der fette Gigi Ludwig erst kürzlich den Medien erklärt: "Mit der jetzigen Fanshop-Lösung hat der Verband keine Risiken.". Ich denke vor allem "keine Hacken" ist für den Ungustl das Wesentliche.

Ein Wahnsinn, in einer solchen Euphorie, in der der Verband Millionen mit Trikots einnehmen könnte, solche Zustände zu haben. Eigentlich wäre das allein schon ein Entlassungsgrund. Aber der Typ ist sichtlich unkündbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt peinlich eigentlich, ich kann es nicht nur nicht verstehen, es regt mich auch richtig auf.

da glaubt man die Geschichte von pogatetz noch mehr. er hat mal bei einer PK kurz nach dem antritt von Koller auf die frage, was sich in der kurzen zeit beim NT geändert hat, folgendes geantwortet "es gibt jetzt teamdressen für die spieler in allen größen und nicht mehr nur in einer einheitsgröße"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

mir hat weiss-schwarz-schwarz auch immer am besten gefallen.

Bin aber auch durch die WM '98 quasi frühkindlich geprägt. ;)

Wobei wir 1998 in Frankreich mit weißen Stutzen gespielt haben, oder? Ich kann mich aber auch irren. Es ja auch schon ein paar Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Wobei wir 1998 in Frankreich mit weißen Stutzen gespielt haben, oder? Ich kann mich aber auch irren. Es ja auch schon ein paar Jahre her.

Ok wir liegen beide falsch, in Frankreich hamma mit rote Stutzen gespielt. :D (zumindest gegen Chile)

Vielleicht haben wir damals auch die Quali mit schwarzen Stutzen gespielt oder dann ums Millenium herum?

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Hehe, danke, sehr aufschlussreich.

Bei Österreich-Chile '98 haben die Unsrigen aber tfotzdem rote Stutzen getragen, aber keine Ahnung warum.

Quelle: Youtube ;)

EDIT: Wahrscheinlich weil die Chilenen weiße Strümpf anhatten.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man könnt ja auch aus historischen gründen auf gelb/schwarz umstellen ;)

Und wenn dann die Kaiserhymne ertönt, glauben alle sie spielen gegen Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag