fenix навсегда Geschrieben 31. März 2015 Gut, anscheinend stehe ich mit meinem Wunsch ziemlich alleine da. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Gut, anscheinend stehe ich mit meinem Wunsch ziemlich alleine da. mir hat weiss-schwarz-schwarz auch immer am besten gefallen.Bin aber auch durch die WM '98 quasi frühkindlich geprägt. bearbeitet 31. März 2015 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Gut, anscheinend stehe ich mit meinem Wunsch ziemlich alleine da. Ganz und gar nicht! Weiß/Schwarz ist die einzig wahre Farbkombination für das Nationalteam! Ein Wahnsinn, dass man das von so einem Blender und Schwachmaten ändern hat lassen! Rot-weiß-rot auf rotem Grund - wie dämlich bitte ist das denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2015 Zeig mir mal, wo ich mir ein Österreich Trikot mit Nummer und Name von z.B Alaba drauf kaufen kann..... Zu Weihnachten für meine Tochter versucht. Ich war baff, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Wie hats der fette Gigi Ludwig erst kürzlich den Medien erklärt: "Mit der jetzigen Fanshop-Lösung hat der Verband keine Risiken.". Ich denke vor allem "keine Hacken" ist für den Ungustl das Wesentliche. Ein Wahnsinn, in einer solchen Euphorie, in der der Verband Millionen mit Trikots einnehmen könnte, solche Zustände zu haben. Eigentlich wäre das allein schon ein Entlassungsgrund. Aber der Typ ist sichtlich unkündbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2015 Zeig mir mal, wo ich mir ein Österreich Trikot mit Nummer und Name von z.B Alaba drauf kaufen kann..... fan-shop strobl 1080 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 echt peinlich eigentlich, ich kann es nicht nur nicht verstehen, es regt mich auch richtig auf. da glaubt man die Geschichte von pogatetz noch mehr. er hat mal bei einer PK kurz nach dem antritt von Koller auf die frage, was sich in der kurzen zeit beim NT geändert hat, folgendes geantwortet "es gibt jetzt teamdressen für die spieler in allen größen und nicht mehr nur in einer einheitsgröße" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2015 mir hat weiss-schwarz-schwarz auch immer am besten gefallen. Bin aber auch durch die WM '98 quasi frühkindlich geprägt. Wobei wir 1998 in Frankreich mit weißen Stutzen gespielt haben, oder? Ich kann mich aber auch irren. Es ja auch schon ein paar Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Wobei wir 1998 in Frankreich mit weißen Stutzen gespielt haben, oder? Ich kann mich aber auch irren. Es ja auch schon ein paar Jahre her.Ok wir liegen beide falsch, in Frankreich hamma mit rote Stutzen gespielt. (zumindest gegen Chile)Vielleicht haben wir damals auch die Quali mit schwarzen Stutzen gespielt oder dann ums Millenium herum? bearbeitet 31. März 2015 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2015 WM 1998 WM 1990 WM 1982 WM 1978 WM 1958 WM 1954 WM 1934 Bilder sagen mehr als Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2015 Bilder sagen mehr als Worte Vielen Dank für deine Mühe. Also gab es 1998 bei den Stutzen den ersten Stilbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hehe, danke, sehr aufschlussreich. Bei Österreich-Chile '98 haben die Unsrigen aber tfotzdem rote Stutzen getragen, aber keine Ahnung warum. Quelle: Youtube EDIT: Wahrscheinlich weil die Chilenen weiße Strümpf anhatten. bearbeitet 31. März 2015 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 Dann spielen wir die EM in Rot-Weiß und die WM stets in Schwarz-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2015 Man könnt ja auch aus historischen gründen auf gelb/schwarz umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 Man könnt ja auch aus historischen gründen auf gelb/schwarz umstellen Und wenn dann die Kaiserhymne ertönt, glauben alle sie spielen gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. März 2015 Ach, so lange es so erfolgreich weiterheht wie momentan, seh ich gnädig über die Farbwahl hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts