Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ihr könnt nur hoffen, dass euer Torhüter ein schöneres Design erhält... Sollen damit die Gegner hypnotisiert werden? bearbeitet 3. März 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Sollen damit die Gegner hypnotisiert werden? Der Designer hat ein bisschen zu oft Quizduell in der Kategorie "Computerspiele" gespielt bearbeitet 3. März 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. März 2014 Der Tiefendruck ist gelungen, ansonsten werdens von dem Teil ned allzu viele verkaufen können. überhaupt für 80 Euro...Wobei es mir grundsätzlich nicht so schlecht gefällt. Werds mal probieren, wenn ich beim Eybl bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. März 2014 solche authentic trikots kosten rund 120, viele werden da nicht weitergehen Ansonsten ok, wobei die trikots von AUT immer unglaublich hässlich waren, generell puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. März 2014 die hässlichsten trikots seit langem und das heisst was. da waren ja in letzter zeit viele schirche dabei. die besten an di eich mich erinnern kann: und vor allem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2014 Trikots find ich an sich ganz gut, aber das anliegende is scho zu viel des guten. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2014 Trikots find ich an sich ganz gut, aber das anliegende is scho zu viel des guten. :-/ ich fühle mich mit einem anliegenden beim kickn irgendwie wohler, knöpfe und kragen brauch ich überhaupt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März 2014 ich fühle mich mit einem anliegenden beim kickn irgendwie wohler, knöpfe und kragen brauch ich überhaupt net +1 Außerdem hat es einen Grund, warum die Trikots so eng anliegen: In die eng anliegenden Puma-Leibchen sind laut Hersteller die Muskulatur unterstützende Tapes eingearbeitet, was zu einer Leistungssteigerung führen soll. Ob's was bringt, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2014 is mir schon klar, meinte vom aussehen her zu viel des guten. wenns dadurch schneller rennen, oder sonst was, solls ma recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. März 2014 für die biergeschwängerten fans sind solche eng anliegenden trikots halt nicht optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. März 2014 Gut dass ich mir die alte Trainingsjacke noch bestellt habe, die neuen gefallen mir mit der weißen Binde da beiderseits so garnicht! Ansonsten eh dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 4. März 2014 Trikot eigentlich ganz nett bis auf den Schnitt. Die Trainingsjacke ist zum . Erinnert iwie an einen Skianzug aus den 80er Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. März 2014 Puma schaffts echt immer wieder noch häßlichere Dressen zu erfinden. Hoffentlich auch wieder mit der komischen Fetzenschrift bei den Namen. Mittlerweile ist das Netzleiberl von der Euro ja ne richtige Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 5. März 2014 Der Trainingsanzug geht ja wirklich gar nicht. Schaut direkt schon lächerlich aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2014 Schaut aus wie die Ferrari-Boxencrew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts