Recommended Posts

Fußballgott
semmerl schrieb vor 20 Minuten:

Danke für die Blumen, speziell die weiße Variante lässt auch mein Herz höher schlagen. Ohne Puma Logo (haben sie sich eh nicht verdient) könnte man das wahrscheinlich sogar so anfertigen lassen.

Tu es! Ich nehm dir zwei ab, wenn der Preis stimmt :augenbrauen:

ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Hundertprozentig nicht

Ich wette einen Posten in der Design-Abteilung von Puma dass dieses Dress zu keinem Zeitpunkt ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
semmerl schrieb vor 28 Minuten:

Danke für die Blumen, speziell die weiße Variante lässt auch mein Herz höher schlagen. Ohne Puma Logo (haben sie sich eh nicht verdient) könnte man das wahrscheinlich sogar so anfertigen lassen.

Schau dir mal die Puma Kit Facorty an - also sowas in die Richtung sollte schon im Bereich das machbaren sein, auch mit Puma Logo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 41 Minuten:

Ich wette einen Posten in der Design-Abteilung von Puma dass dieses Dress zu keinem Zeitpunkt ausverkauft sein wird.

Zwischen auf dem Fetzen sitzen bleiben und ausverkauft liegt aber schon eine ganz schöne Menge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Zwischen auf dem Fetzen sitzen bleiben und ausverkauft liegt aber schon eine ganz schöne Menge 

Dann war das von mir vorher schlecht formuliert - auf jedem Shirt, das sie nicht verkaufen, bleiben sie sitzen. Und ich glaub das werden gar nicht so wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Dann war das von mir vorher schlecht formuliert - auf jedem Shirt, das sie nicht verkaufen, bleiben sie sitzen. Und ich glaub das werden gar nicht so wenige.

ich gehe schon davon aus, dass kurz vor der WM die Dressen (leider) wieder vergriffen sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trojan schrieb vor 8 Minuten:

ich gehe schon davon aus, dass kurz vor der WM die Dressen (leider) wieder vergriffen sein werden.

Bin ich mir auch sicher. Gleich wie bei der EM Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag