Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden: Bin bzgl. Puma grstzl. Deiner Meinung, aber die EM 2016 in Weiß war top. Aut-Isl Oh ja, das als Heimtrikot wäre schon ein Wahnsinn! Der Bundesadler ohne rot-weiß-rotes Wappen dahinter ist übrigens auch das äußerste, was ich einem Designer an Freiraum für diese Stelle auf unseren Dressen zugestehen würde. Lieber ÖFB, habts doch endlich ein Einsehen! 99% der Leute ist es in Wahrheit eh völlig wurscht, die würden auch grüne oder blaue Dressen als toll und modern abfeiern, aber wir alten Fans bräuchten endlich einmal eine Geste. Machen wir einen Deal: wir kriegen entweder die weißen Heimdressen zurück oder den Bundesadler, und vor der nächsten EM redma noch einmal drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden: Bin bzgl. Puma grstzl. Deiner Meinung, aber die EM 2016 in Weiß war top. Aut-Isl Das Trikot hab ich gar nimmer am Schirm gehabt. Da hast du recht. Is ein Ausreißer in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 36 Minuten Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Oh ja, das als Heimtrikot wäre schon ein Wahnsinn! Der Bundesadler ohne rot-weiß-rotes Wappen dahinter ist übrigens auch das äußerste, was ich einem Designer an Freiraum für diese Stelle auf unseren Dressen zugestehen würde. Lieber ÖFB, habts doch endlich ein Einsehen! 99% der Leute ist es in Wahrheit eh völlig wurscht, die würden auch grüne oder blaue Dressen als toll und modern abfeiern, aber wir alten Fans bräuchten endlich einmal eine Geste. Machen wir einen Deal: wir kriegen entweder die weißen Heimdressen zurück oder den Bundesadler, und vor der nächsten EM redma noch einmal drüber Dann die weißen Dressen. Und unbedingt mit schwarzen Hosen und den schwarzen Stutzen mit rotweißrot. Das moderne Hendel geht von mir aus als modern weiterhin durch. Vermutlich wird es ein türkises Dress mit dem 10 11 Beidl anstelle eines Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts