SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden nAUTilus schrieb vor 14 Minuten: Ich wollte es gerade schreiben, weil ich mir die Trikots angesehen habe. Bulgarien könnte man noch erwähnen. Mir gefallen die Macron Dressen eigentlich immer recht gut, auch auf Clubebene. Es gibt halt solche und solche. ich hab ewig lange gehadert mir das Trikot von Crystal Palace (letzte Saison) zu holen und es verpasst. Gibts nirgends mehr. Dieses Jahr würd ich das aktuelle Jersey nicht mal geschenkt nehmen, Klubfarben hin oder her. Also auch hier gibts krasse Unterschiede. Ich find ja das neue (unten/zweites) sieht aus wie so eine Drehsäule vor einem Friseurladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, SwoleLaszlo said: Es gibt halt solche und solche. ich hab ewig lange gehadert mir das Trikot von Crystal Palace (letzte Saison) zu holen und es verpasst. Gibts nirgends mehr. Dieses Jahr würd ich das aktuelle Jersey nicht mal geschenkt nehmen, Klubfarben hin oder her. Also auch hier gibts krasse Unterschiede. Ich find ja das neue (unten/zweites) sieht aus wie so eine Drehsäule vor einem Friseurladen. Gibt sehr gute Kopien aus China, da gibt es das noch....hab ich gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts