GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2024 Spamts die Heisln zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Spamts die Heisln zu! Puma hat geantwortet!: Danke für das positive Feedback, es wird an die Designabteilung weitergeleitet. Und danke für das große Interesse. (offenbar war ich nicht der einzige der geschrieben hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Doch. Aber halt auf eine größere Stückzahl. Btw. - Ich sehe sowieso nicht ein, warum man dieses Trikot nicht mehr Menschen gönnt. Und die technischen Probleme machen das Ganze zu einem Witz. Ich hab zwischen 9 und 10 Uhr ungefähr 100x auf "zum Warenkorb hinzufügen" geklickt - völlig sinnlose Zeitverschwendung. Sehr schade um das schöne Weihnachtsgeschenk. Ich hab auch gespammt und dann kam ich auf einmal durch bis zum bezahlen. dann immer wieder Abbruch und retour. auf einmal ging die Bezahlung durch um 10:30. hab mich gefreut und später dann gesehen: 3x abgebucht, 3x bestellbestätigung mit unterschiedlichen Nummern. naja egal sollte ich jetzt 3 bekommen kann ich die sehr gut an Freunde weitergeben und denen eine Freude machen. Normal hab ich bei sowas nie Glück jetzt 3x von daher bin ich aktuell eher dafür es bleibt bei der limitierten Stückzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 33 Minuten: Puma hat geantwortet!: Danke für das positive Feedback, es wird an die Designabteilung weitergeleitet. Und danke für das große Interesse. (offenbar war ich nicht der einzige der geschrieben hat) Das EM-Trikot war österreichweit ausverkauft und dennoch hat es sich laut CEO in den Konzernverkaufszahlen nicht großartig niedergeschlagen. Der ÖFB ist für Puma keine große Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Das EM-Trikot war österreichweit ausverkauft und dennoch hat es sich laut CEO in den Konzernverkaufszahlen nicht großartig niedergeschlagen. Der ÖFB ist für Puma keine große Nummer. Gibt's da ein Interview dazu? Bei 11 Teamsports wurde die ÖFB Dress weniger oft verkauft als die von Albanien. (Türkei sowieso). Wobei wahrscheinlich nicht so viele Österreicher auf die Idee kamen über 11 Teamsports zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 36 Minuten: Gibt's da ein Interview dazu? Bei 11 Teamsports wurde die ÖFB Dress weniger oft verkauft als die von Albanien. (Türkei sowieso). Wobei wahrscheinlich nicht so viele Österreicher auf die Idee kamen über 11 Teamsports zu bestellen. Arne Freundt war bei OMR zu Gast Da sagt er, dass Puma Österreich und Schweiz bei der EM hatte. Das sei sinngemäß keine wirklich große Sache für den Konzern gewesen und sie wollen eine Top-Nation haben. Das soll angeblich Portugal sein. bearbeitet 18. November 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Das EM-Trikot war österreichweit ausverkauft und dennoch hat es sich laut CEO in den Konzernverkaufszahlen nicht großartig niedergeschlagen. Der ÖFB ist für Puma keine große Nummer. Das war furchtbar. Trotzdem sicherheitshalber eines gekauft Ich hab zusätzlich geschrieben, was die meisten Fans stört. (Der Adler und die Farben). Da ich ja mit dieser Meinung nicht alleine bin, findet es vll Gehör. Und wenn nicht: Ich hab ungefähr so viel Zeit für Mail aufgewendet wie für diese Posting Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2024 Muss sagen, dass ich den Preis bei den aktuellen Tendenzen sogar noch etwas höher erwartet habe. Obwohl mir das Dress top gefällt, ein schwarzes noch in der Sammlung fehlt und der Bundesadler oben ist, hab ichs aber sein lassen. 140€ ist mir dann doch zu viel für ein Langarmtrikot, dass schon fast zu schade zum Tragen ist. Und Trikots sind eig genau dafür da und weniger als Sammler- oder gar als Wertanlage (alles Schlechte an die willhaben-Spekulanten). Klar ist der Trend ein ganz anderer und ich bin eig auch ein Fan von Jubiläumstrikots und solchen Neuauflagen, aber ich bin bei den Trikotpreisen eig schon länger ausgestiegen. Aber wer weiß, vlt gibts ja iwann doch eine darauf basierende Sonder-Neuauflage als Alternativdress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2024 Moatl_19 schrieb vor 2 Minuten: Aber wer weiß, vlt gibts ja iwann doch eine darauf basierende Sonder-Neuauflage als Alternativdress. Auf Twitter meint ein No Name, dass er eins verlost. Mal schauen, wie das weitergehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten: Arne Freundt war bei OMR zu Gast Da sagt er, dass Puma Österreich und Schweiz bei der EM hatte. Das sei sinngemäß keine wirklich große Sache für den Konzern gewesen und sie wollen eine Top-Nation haben. Das soll angeblich Portugal sein. Dann sollen sie Portugal holen damit wir als Deutschland Nachfolger zu Adidas gehen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2024 1 hour ago, farmi said: Normal hab ich bei sowas nie Glück jetzt 3x von daher bin ich aktuell eher dafür es bleibt bei der limitierten Stückzahl. „Wenn ich benachteiligt bin, sollte man die Situation ändern, aber so lange es nur andere und mich nicht betrifft, will ich, dass alles so bleibt, wie es ist.“ Really?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: Puma hat geantwortet!: Danke für das positive Feedback, es wird an die Designabteilung weitergeleitet. Und danke für das große Interesse. (offenbar war ich nicht der einzige der geschrieben hat) Ich meinte eigentlich die Koffer auf Willhaben, die die überteuerten Trikots anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2024 Haeusenberg schrieb vor 3 Stunden: „Wenn ich benachteiligt bin, sollte man die Situation ändern, aber so lange es nur andere und mich nicht betrifft, will ich, dass alles so bleibt, wie es ist.“ Really?? Jup. Ist limitiert und da was ändern wäre falsch. Wie bei Konzertkarten: Da passen auch nur X Leute rein wenn ich keine Karte bekomme bin ich sauer aber akzeptiere es. Ich bin aber dann nicht das Arschloch das ich das Dress oder Tickets zum Wucherpreis irgendwo anbiete um Gewinn zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. November 2024 Vielleicht kommts auch noch als Kurzarm-Dress in den normalen Verkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Muss sagen, aus der Entfernung auf den Rängen hat das weit besser ausgesehen, im Detail gefällt mir das Jubiläums-Trikot eigentlich so ganz und gar nicht. Wirkt zu sehr wie ein Hemd mit den Streifen, mag den Kragen nicht, und das Wappen ist mir zu groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts