scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2015 Mir is ehrlich gesagt ziemlich egal ob wir rot oder schwarz auflaufen, solang die dressen selbst gut ausschauen. Find die Lösung mit rot Daheim, schwarz auswärts Ganz gut.ein heimmatch wo die Zuschauerränge in rot getaucht sind, schaut schon nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Eventuell ja ein Retro-Trikot im Jahr 2016. In welchen Dressen hat Österreich denn vor 100 Jahren gespielt? bearbeitet 10. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2015 Erfahrungsgemäß: Wann werden denn die Euro-Trikots präsentiert? Februar/März 2016 vermutlich?! Arnautovic + Dragovic Fetzen ist fix eingeplant. Angeblich soll im November ein neues präsentiert werden. Kann aber durchaus sein, dass sich das durch die endgültig fixe Euro-Teilnahme geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. September 2015 Eventuell ja ein Retro-Trikot im Jahr 2016. In welchen Dressen hat Österreich denn vor 100 Jahren gespielt? Laut eines Ballesterer-Artikels vor ein paar Jahren: gelb-schwarz gestreift mit Doppeladler auf der Brust, schwarze Hosen. Hätte schon auch einen gewissen Reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2015 Laut eines Ballesterer-Artikels vor ein paar Jahren: gelb-schwarz gestreift mit Doppeladler auf der Brust, schwarze Hosen. Hätte schon auch einen gewissen Reiz achso. Ich dachte da mehr an das hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. September 2015 Damit wäre der Titel sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2015 Damit wäre der Titel sicher. Gott behüte Franz den Kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Wäh. Schwarz-gelb geht gar nicht im Fußball. Gott behüte Marcel Koller FYP bearbeitet 10. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Nix da, wir spielen mit weißen trikots mit rot-weiß-roter Scherpe und rot-goldenen Hosen: (und von mir aus auch alle Spieler mit so einem Bart) bearbeitet 10. September 2015 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2015 Ich weiß nicht, diese Monarchie hat in Europa sämtliche Spiele immer nur verloren, selbst mit Schweizern an der Spitze. Kein gutes Vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2015 Damit wäre der Titel sicher. das hät was haha wär a pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. September 2015 Ich weiß nicht, diese Monarchie hat in Europa sämtliche Spiele immer nur verloren, selbst mit Schweizern an der Spitze. Kein gutes Vorbild. Naja, ganz so wars auch wieder nicht. Dss Finale 1918 ging halt leider verloren. Zur Not erheiraten wir uns den EM-Titel halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Naja, ganz so wars auch wieder nicht. Dss Finale 1918 ging halt leider verloren. Oh da muss ich Kreisky zitieren: Lernen's ein bissl Geschichte, Herr Reporter. bearbeitet 10. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. September 2015 Ein ehrenvolles Unentschieden 1648, Kantersieg 1683, ein Sieg in der Verlängerung 1813 und eine knappe Niederlage durch ein Eigentor 1866. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. September 2015 @Maverick und Fremder: Besten Dank! Schaut wirklich sehr, sehr toll aus (mir persönlich gefällt die mit dem dicken Streifen bedeutend besser) und ist kein Vergleich zu den "eingelassenen" Adlern und sonstigen Drucken ... Das wirkt auf mich immer ein bisserl wie Anfang-2000er-Raver-Zeugs und ist bäh. Mag noch jemand eventuell die rote Wäsche designen? Dann können wir den ganzen Schmonz gleich in Richtung Puma schicken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts