Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mir is ehrlich gesagt ziemlich egal ob wir rot oder schwarz auflaufen, solang die dressen selbst gut ausschauen. Find die Lösung mit rot Daheim, schwarz auswärts Ganz gut.ein heimmatch wo die Zuschauerränge in rot getaucht sind, schaut schon nett aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Erfahrungsgemäß: Wann werden denn die Euro-Trikots präsentiert? Februar/März 2016 vermutlich?!

Arnautovic + Dragovic Fetzen ist fix eingeplant.

Angeblich soll im November ein neues präsentiert werden. Kann aber durchaus sein, dass sich das durch die endgültig fixe Euro-Teilnahme geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Laut eines Ballesterer-Artikels vor ein paar Jahren: gelb-schwarz gestreift mit Doppeladler auf der Brust, schwarze Hosen.

Hätte schon auch einen gewissen Reiz :D

achso. Ich dachte da mehr an das hier:

Austro-Hungarian+Soldiers.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nix da, wir spielen mit weißen trikots mit rot-weiß-roter Scherpe und rot-goldenen Hosen:

(und von mir aus auch alle Spieler mit so einem Bart)

Franz_joseph1.jpg

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Naja, ganz so wars auch wieder nicht. Dss Finale 1918 ging halt leider verloren. ;)

Oh da muss ich Kreisky zitieren: Lernen's ein bissl Geschichte, Herr Reporter. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

@Maverick und Fremder: Besten Dank! Schaut wirklich sehr, sehr toll aus (mir persönlich gefällt die mit dem dicken Streifen bedeutend besser) und ist kein Vergleich zu den "eingelassenen" Adlern und sonstigen Drucken ... Das wirkt auf mich immer ein bisserl wie Anfang-2000er-Raver-Zeugs und ist bäh.

Mag noch jemand eventuell die rote Wäsche designen? Dann können wir den ganzen Schmonz gleich in Richtung Puma schicken ... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag