Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:54 Phil96 schrieb am 24.3.2026 um 16:23 : Das schaut doch auch nur aus wie irgendein Trainingsleiberl vom Hofer Wus? Bestes Puma-Leiberl im NT ever! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:48 Declan schrieb am 23.3.2026 um 09:30 : Fällt eigentlich noch jemandem der Riesenpenis am Trikot auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 06:35 Dylan schrieb vor 8 Stunden: Fällt eigentlich noch jemandem der Riesenpenis am Trikot auf? GuMo. Bepperl schrieb am 18.3.2026 um 20:21 : Nicht das Beidl Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:39 Pezi schrieb vor 3 Minuten: GuMo. Dir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:39 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Stunden: Wus? Bestes Puma-Leiberl im NT ever! "Bestes Puma-Leiberl" ist ein bissl wie "angenehmstes Kopfweh" oder "intelligenteste Aussage von Trump" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:12 Phil96 schrieb vor 29 Minuten: "Bestes Puma-Leiberl" ist ein bissl wie "angenehmstes Kopfweh" oder "intelligenteste Aussage von Trump" Kannst dich an ein Trikot von einem anderen Ausrüster als Puma beim ÖFB erinnern? Ich zumindest nicht. Allerdings finde ich, dass es schon bessere gab, als das neue Away. Das letzte Away z.B. war schon sehr fein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:27 Sanchez1 schrieb vor einer Stunde: Kannst dich an ein Trikot von einem anderen Ausrüster als Puma beim ÖFB erinnern? Ich zumindest nicht. Toffs hatte früher die Wunderteamdressen mit dem goldenen Adler am großen Wappenschild, wunderschön aber leider schon lange aus. Natürlich nicht official, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:38 Hab grad gesehen, dass der ÖFB selbst ein Leiberl im Fanshop hat, das - als Dress gestaltet - eigentlich perfekt wäre. Clean, aufgeräumt, retro und trotzdem cooler als alle LSD-Träume aus den kreativen Kiffer-Hütten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 09:07 Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde: Kannst dich an ein Trikot von einem anderen Ausrüster als Puma beim ÖFB erinnern? Ich zumindest nicht. Allerdings finde ich, dass es schon bessere gab, als das neue Away. Das letzte Away z.B. war schon sehr fein. Ja das letzte away fand ich auch besser. Hab es mir damals auch zugelegt für die Euro. Klassisch mit ein farbakzenten (über die man diskutieren kann). Aber an sich gelungen und schlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 16:48 Schnaderbeck ist vom Mamorbeidl auch nicht angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Leistungsträger Geschrieben Freitag um 17:02 Find getragen sieht es gar nicht schlecht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:05 Pezi schrieb vor 16 Minuten: Schnaderbeck ist vom Mamorbeidl auch nicht angetan. Sie steht ja auch auf Frauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 17:07 (bearbeitet) Ich möchte nur noch auf ein weiteres Detail beim Marmorbeidl hinweisen: der goldene Dreistrahl zum Hals. Ich glaub ich kauf mir das Trikot bearbeitet Freitag um 17:07 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:07 Declan schrieb vor 3 Minuten: Find getragen sieht es gar nicht schlecht aus. Ehrlich? Ich finde es schlimmer als befürchtet. Als hättest die weiße Wäsche mit der Buntwäsche zusammen zu heiß gewaschen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:11 Ich finde s/w einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts