Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Dylan schrieb vor 8 Stunden:

Fällt eigentlich noch jemandem der Riesenpenis am Trikot auf?

GuMo.

Bepperl schrieb am 18.3.2026 um 20:21 :

Nicht das Beidl Trikot Screenshot_20260318-201921.WhatsApp.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Stunden:

Wus? Bestes Puma-Leiberl im NT ever! 

"Bestes Puma-Leiberl" ist ein bissl wie "angenehmstes Kopfweh" oder "intelligenteste Aussage von Trump"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb vor 29 Minuten:

"Bestes Puma-Leiberl" ist ein bissl wie "angenehmstes Kopfweh" oder "intelligenteste Aussage von Trump"

Kannst dich an ein Trikot von einem anderen Ausrüster als Puma beim ÖFB erinnern? Ich zumindest nicht.

Allerdings finde ich, dass es schon bessere gab, als das neue Away. Das letzte Away z.B. war schon sehr fein.

Österreich Trikot Away 24/26 | Trikots & Shorts | ÖSTERREICH |  Nationalteams | Fan-Shop Strobl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sanchez1 schrieb vor einer Stunde:

Kannst dich an ein Trikot von einem anderen Ausrüster als Puma beim ÖFB erinnern? Ich zumindest nicht.

Toffs hatte früher die Wunderteamdressen mit dem goldenen Adler am großen Wappenschild, wunderschön aber leider schon lange aus. Natürlich nicht official, eh klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde:

Allerdings finde ich, dass es schon bessere gab, als das neue Away. Das letzte Away z.B. war schon sehr fein.

Österreich Trikot Away 24/26 | Trikots & Shorts | ÖSTERREICH |  Nationalteams | Fan-Shop Strobl

Ja das letzte away fand ich auch besser. Hab es mir damals auch zugelegt für die Euro. Klassisch mit ein farbakzenten (über die man diskutieren kann). Aber an sich gelungen und schlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich möchte nur noch auf ein weiteres Detail beim Marmorbeidl hinweisen: der goldene Dreistrahl zum Hals.

Ich glaub ich kauf mir das Trikot :davinci:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Declan schrieb vor 3 Minuten:

Find getragen sieht es gar nicht schlecht aus. 

Ehrlich? Ich finde es schlimmer als befürchtet. Als hättest die weiße Wäsche mit der Buntwäsche zusammen zu heiß gewaschen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag