Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Haeusenberg schrieb vor 5 Stunden: auf den einschlägigen Seiten gibt es jetzt dieses Trikot als "Austria Away 2026/27" zu erwerben : Das erste Trikot mit eingebauten Schweißflecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden Kann mich nur wiederholen, keine Ahnung warum ich immer wieder reinschau 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor 12 Stunden: Das erste Trikot mit eingebauten Schweißflecken Wenigstens konsistent mit dem weißen Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Was sich PUMA immer einfallen lässt Unglaublich wie man permanent mit irgendwelchen derartigen "Ideen" ins Braune greifen kann. Da jagt ja mittlerweile ein Gruseldesign das Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden So einfach hätte es gehen können… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 9 Stunden An Puma kanns nicht liegen, wenn das tschechische Trikot deutlich geiler ausschaut. Irgendeiner im ÖFB hat dank Freunderlwirtschaft was mitzureden und darf seit X Jahren seinen grauslichen Geschmack miteinbringen beim Ausrüster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden 2014 und 2019 waren die letzten öffentlichen Bekanntmachungen zu den Vertragsverlängerungen zwischen ÖFB und Puma. 2024 kam dann ja das 50 Jahre Puma x ÖFB Sondertrikot. Also kann man davon ausgehen, dass der Vertrag noch bis 2029 läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Trojan schrieb vor einer Stunde: 2014 und 2019 waren die letzten öffentlichen Bekanntmachungen zu den Vertragsverlängerungen zwischen ÖFB und Puma. 2024 kam dann ja das 50 Jahre Puma x ÖFB Sondertrikot. Also kann man davon ausgehen, dass der Vertrag noch bis 2029 läuft. Was ironischerweise das einzig schöne Puma Trikot seit x Jahren war. bearbeitet vor 8 Stunden von Declan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Irgendeiner im ÖFB hat dank Freunderlwirtschaft was mitzureden und darf seit X Jahren seinen grauslichen Geschmack miteinbringen beim Ausrüster Glaub eher der Fokus liegt darauf so wenig wie möglich mitzureden um die Dressen möglichst billig zu bekommen damit der Rest vom Puma Sponsoring in den NachwuchsLandesfürsten fließt Da passts auch gut das man immer den gleichen Ausrüster hat, da fragt niemand nach was mit dem Geld passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich schon ziemlich schwach vom ÖFB Da qualifiziert man sich endlich nach 28 Jahren für eine WM, es gäba keine bessere Gelegenheit um diesen Anlass mit einem richtig tollen Trikotdesign zu feiern. Die Leute kaufen auch diese WM Trikots, mit einem exklusiveren /besseren Design hättens wohl noch viel mehr verkaufen können. Ich mein wenn ich mir hier die Grundstimmung im ASB so anschaue ist der Großteil eher neutral bis negativ eingestellt. Habe in meinem Umfeld noch niemanden gehört, der das Trikot so feiert wegen dem Design, sondern eher kauft wegen der WM!! Persönlich habe ich mir 2016 eines gekauft und war hoffnungsvoll das zur WM 2026 so ein richtig tolles Trikot präsentiert wird. Und auch wenn es die offizielle Linie von Puma ist hätte der ÖFB an Puma rantreten können und Fragen ob nicht ein Sondertrikot für die erfolgreiche WM Quali aufgelegt wird, mit einem ansprechenderen Design. Meinen Geldbeutel freuts und i spar mir halt die 100 Eur und mehr fürs Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Laut Sky könnte es das werden. Quelle des Bildes: Facebookseite skysportaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Nicht das Beidl Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) So hab ich das noch gar nicht gesehen… bearbeitet vor 48 Minuten von Cookiemonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts