ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 25 Minuten: So werden sie auf dem grindigen Fetzen sitzen bleiben. Hundertprozentig nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden semmerl schrieb vor 20 Minuten: Danke für die Blumen, speziell die weiße Variante lässt auch mein Herz höher schlagen. Ohne Puma Logo (haben sie sich eh nicht verdient) könnte man das wahrscheinlich sogar so anfertigen lassen. Tu es! Ich nehm dir zwei ab, wenn der Preis stimmt ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Hundertprozentig nicht Ich wette einen Posten in der Design-Abteilung von Puma dass dieses Dress zu keinem Zeitpunkt ausverkauft sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden semmerl schrieb vor 28 Minuten: Danke für die Blumen, speziell die weiße Variante lässt auch mein Herz höher schlagen. Ohne Puma Logo (haben sie sich eh nicht verdient) könnte man das wahrscheinlich sogar so anfertigen lassen. Schau dir mal die Puma Kit Facorty an - also sowas in die Richtung sollte schon im Bereich das machbaren sein, auch mit Puma Logo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden little beckham schrieb vor 41 Minuten: Ich wette einen Posten in der Design-Abteilung von Puma dass dieses Dress zu keinem Zeitpunkt ausverkauft sein wird. Zwischen auf dem Fetzen sitzen bleiben und ausverkauft liegt aber schon eine ganz schöne Menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Zwischen auf dem Fetzen sitzen bleiben und ausverkauft liegt aber schon eine ganz schöne Menge Dann war das von mir vorher schlecht formuliert - auf jedem Shirt, das sie nicht verkaufen, bleiben sie sitzen. Und ich glaub das werden gar nicht so wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden little beckham schrieb vor 9 Minuten: Dann war das von mir vorher schlecht formuliert - auf jedem Shirt, das sie nicht verkaufen, bleiben sie sitzen. Und ich glaub das werden gar nicht so wenige. ich gehe schon davon aus, dass kurz vor der WM die Dressen (leider) wieder vergriffen sein werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Trojan schrieb vor 8 Minuten: ich gehe schon davon aus, dass kurz vor der WM die Dressen (leider) wieder vergriffen sein werden. Bin ich mir auch sicher. Gleich wie bei der EM Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Bin ich mir auch sicher. Gleich wie bei der EM Dress. Gut, da war aber der Grund, dass eine lächerlich kleine Menge vorbestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Verständnisfrage: wie läuft das zwischen Verband und Ausrüster eigentlich, wer bezahlt da wen? muss der ÖFB fürs Design und die Dressen zahlen oder bekommen die was von Puma, dass sie quasi die Vermarktung machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Der Ausrüster zahlt den Verband - Deutschland hat zu Nike gewechselt weil sie jährlich statt 50 (Adidas) 100 Millionen kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: Verständnisfrage: wie läuft das zwischen Verband und Ausrüster eigentlich, wer bezahlt da wen? muss der ÖFB fürs Design und die Dressen zahlen oder bekommen die was von Puma, dass sie quasi die Vermarktung machen? Trojan schrieb vor 2 Stunden: Der Ausrüster zahlt den Verband - Deutschland hat zu Nike gewechselt weil sie jährlich statt 50 (Adidas) 100 Millionen kassieren Da das wirft natürlich die Frage auf: Sind die Verträge mit Puma so viel lukrativer als die Angebote von anderen Sportartikelherstellern? Mein Verdacht war ja immer dass es beim ÖFB irgendeinen seit Jahrzehnten alleinig zuständigen Verantwortlichen gibt der jemanden bei Puma kennt und deswegen gibts alle paar Jahre eine Vertragsverlängerung. Hab da eigentlich immer an Gigi Ludwig gedacht, aber der ist mittlerweile auch schon seit fast 10 Jahren in Pension. Auf der anderen Seite würds mich eben wundern wenn Puma so viel mehr zahlen würde als andere Sportartikelhersteller, weil geldgierig war der ÖFB schon immer. bearbeitet vor 14 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Heute das Dress in Natura gesehen, neijo, machts nicht wirklich besser. Es ist maximal OK. Die Kombination rot+schwarz beim Nationalteam geht einfach gar nicht. Dazu der Adler...um 30-40€ im Abverkauf durchaus, aber so bleiben meine beiden Trikots von 2016 (Heim&Auswärts)weiterhin die "Neuesten". Dabei hätte ich gern endlich eines mit Baumi und Arni Flock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden winterfreak schrieb vor 10 Minuten: Heute das Dress in Natura gesehen, neijo, machts nicht wirklich besser. Es ist maximal OK. Die Kombination rot+schwarz beim Nationalteam geht einfach gar nicht. Dazu der Adler...um 30-40€ im Abverkauf durchaus, aber so bleiben meine beiden Trikots von 2016 (Heim&Auswärts)weiterhin die "Neuesten". Dabei hätte ich gern endlich eines mit Baumi und Arni Flock Lass das 2016 mit Arnautovic beflocken und sage, dass du es immer schön wusstest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Ist jetzt kein modischer Leckerbissen, aber sieht irgendwie grimmig aus. Weniger "brav" als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Mit dem von @Cookiemonster geposteten Auswärtstrikot könnte man zumindest ein bisschen was gut machen. Denke die Chancen stehen recht gut dass es zumindest weiß sein, aber Puma würde ich es mittlerweile zutrauen dass wir dann in weiß-gelb oder weiß-blau auflaufen. bearbeitet vor 12 Stunden von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts