ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 25 Minuten: So werden sie auf dem grindigen Fetzen sitzen bleiben. Hundertprozentig nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden semmerl schrieb vor 20 Minuten: Danke für die Blumen, speziell die weiße Variante lässt auch mein Herz höher schlagen. Ohne Puma Logo (haben sie sich eh nicht verdient) könnte man das wahrscheinlich sogar so anfertigen lassen. Tu es! Ich nehm dir zwei ab, wenn der Preis stimmt ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Hundertprozentig nicht Ich wette einen Posten in der Design-Abteilung von Puma dass dieses Dress zu keinem Zeitpunkt ausverkauft sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde semmerl schrieb vor 28 Minuten: Danke für die Blumen, speziell die weiße Variante lässt auch mein Herz höher schlagen. Ohne Puma Logo (haben sie sich eh nicht verdient) könnte man das wahrscheinlich sogar so anfertigen lassen. Schau dir mal die Puma Kit Facorty an - also sowas in die Richtung sollte schon im Bereich das machbaren sein, auch mit Puma Logo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 41 Minuten: Ich wette einen Posten in der Design-Abteilung von Puma dass dieses Dress zu keinem Zeitpunkt ausverkauft sein wird. Zwischen auf dem Fetzen sitzen bleiben und ausverkauft liegt aber schon eine ganz schöne Menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 58 Minuten ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Zwischen auf dem Fetzen sitzen bleiben und ausverkauft liegt aber schon eine ganz schöne Menge Dann war das von mir vorher schlecht formuliert - auf jedem Shirt, das sie nicht verkaufen, bleiben sie sitzen. Und ich glaub das werden gar nicht so wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 48 Minuten little beckham schrieb vor 9 Minuten: Dann war das von mir vorher schlecht formuliert - auf jedem Shirt, das sie nicht verkaufen, bleiben sie sitzen. Und ich glaub das werden gar nicht so wenige. ich gehe schon davon aus, dass kurz vor der WM die Dressen (leider) wieder vergriffen sein werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten Trojan schrieb vor 8 Minuten: ich gehe schon davon aus, dass kurz vor der WM die Dressen (leider) wieder vergriffen sein werden. Bin ich mir auch sicher. Gleich wie bei der EM Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 31 Minuten Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Bin ich mir auch sicher. Gleich wie bei der EM Dress. Gut, da war aber der Grund, dass eine lächerlich kleine Menge vorbestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts