Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 18:48 Wann will man dann Puma eindlich einmal den gebührenden Krapfen vor die Türe legen? Ich hätte denen schon längst einmal gesagt, ich will.... und wenn ned, dann gibt es andere Ausrüster mit mehr Interesse. Deutschland und Adidas endet auch erstmalig. Die Nationalteamtrikots brauchen nicht viel, nur so Details wie z.B. Adidas für Italien gemacht hat. Das erste von Adidas war bellissima - sowohl heim als auch auswärts. Und es ist weiterhin gut. Kleine verspielte Details und große Wiedererkennung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:11 Wolfinho schrieb vor 10 Stunden: Ich frag mich halt immer wieder warum man sowohl bei ÖFB als auch bei Puma so überhaupt kein Interesse an sowohl innovativen als auch an retrospektiven Trikot-Designs hat? Ist das schlichtweg Ignoranz und wirtschaftliche Unwissenheit? Man muss doch sehen wie erfolgreich z.B. die letzten DFB-Trikots von Adidas waren und wohl auch dieses Mal wieder sein werden, über das letztjährige pinke Auswärtstrikot der Deutschen kann man natürlich zweierlei Meinung sein, aber es war definitiv ein Verkaufsschlager. Betrifft ja nicht nur den ÖFB, gibt auch andere nationale Verbände bei denen ich mir immer wieder denke: Wollt ihr keine Kohle machen? Generell auch auf Vereinsebene sieht man was mit gewissen Sondertrikot abgeht… da steckt viel Kohle drinnen besonders die Jungen fahren dann darauf ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Cookiemonster schrieb vor 6 Stunden: Generell auch auf Vereinsebene sieht man was mit gewissen Sondertrikot abgeht… da steckt viel Kohle drinnen besonders die Jungen fahren dann darauf ab. Bin nicht mehr ganz so jung und fahr trotzdem drauf ab. bearbeitet vor 18 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Natürlich es soll ja alle Altersschichten ansprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, Cookiemonster said: sieht mir nach dunkelroten Ärmeln und der Rest in leicht hellerem rot aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Ich nehm mal an so wie bei Portugal das Wellemuster fürs Meer stehen soll, wirds bei unserem wohl ein alpines Motiv geben. Hoffentlich nicht nur paar Zacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden hoffentlich mit ein paar subtilen Details, und nicht einfach 1 Farbe oder einfach nur Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vllt schwarze oder dunkelrote ärmel? am foto schaut das irgendwie so aus bearbeitet vor 12 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Haeusenberg schrieb vor 54 Minuten: sieht mir nach dunkelroten Ärmeln und der Rest in leicht hellerem rot aus Salzburg hatte sowas vor nicht allzu langer Zeit oder? rattlesnake schrieb vor 1 Minute: vllt schwarze oder dunkelrote ärmel? am foto schaut das irgendwie so aus Die offiziellen Pullis, die die Spieler bei den PKs usw zuletzt anhatten, waren dunkelrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden rattlesnake schrieb vor 41 Minuten: vllt schwarze oder dunkelrote ärmel? am foto schaut das irgendwie so aus Löffler hatte solche Radtrikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 9 Stunden rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: vllt schwarze oder dunkelrote ärmel? am foto schaut das irgendwie so aus ich würd es nur wegen dem Adler nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Cookiemonster schrieb vor 8 Stunden: Nachdem auch die Landschaft im Hintergrund ist gehe ich auch von einem 2018 Trikot Stil aus - also mir hats gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts