Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Wann will man dann Puma eindlich einmal den gebührenden Krapfen vor die Türe legen?

Ich hätte denen schon längst einmal gesagt, ich will.... und wenn ned, dann gibt es andere Ausrüster mit mehr Interesse.

Deutschland und Adidas endet auch erstmalig.

Die Nationalteamtrikots brauchen nicht viel, nur so Details wie z.B. Adidas für Italien gemacht hat. Das erste von Adidas war bellissima - sowohl heim als auch auswärts. Und es ist weiterhin gut. Kleine verspielte Details und große Wiedererkennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wolfinho schrieb vor 10 Stunden:

Ich frag mich halt immer wieder warum man sowohl bei ÖFB als auch bei Puma so überhaupt kein Interesse an sowohl innovativen als auch an retrospektiven Trikot-Designs hat? Ist das schlichtweg Ignoranz und wirtschaftliche Unwissenheit?

Man muss doch sehen wie erfolgreich z.B. die letzten DFB-Trikots von Adidas waren und wohl auch dieses Mal wieder sein werden, über das letztjährige pinke Auswärtstrikot der Deutschen kann man natürlich zweierlei Meinung sein, aber es war definitiv ein Verkaufsschlager. 

Betrifft ja nicht nur den ÖFB, gibt auch andere nationale Verbände bei denen ich mir immer wieder denke: Wollt ihr keine Kohle machen?

Generell auch auf Vereinsebene sieht man was mit gewissen Sondertrikot abgeht… da steckt viel Kohle drinnen besonders die Jungen fahren dann darauf ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Cookiemonster schrieb vor 6 Stunden:

Generell auch auf Vereinsebene sieht man was mit gewissen Sondertrikot abgeht… da steckt viel Kohle drinnen besonders die Jungen fahren dann darauf ab.

Bin nicht mehr ganz so jung und fahr trotzdem drauf ab. :v: :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich nehm mal an so wie bei Portugal das Wellemuster fürs Meer stehen soll, wirds bei unserem wohl ein alpines Motiv geben. Hoffentlich nicht nur paar Zacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Haeusenberg schrieb vor 54 Minuten:

sieht mir nach dunkelroten Ärmeln und der Rest in leicht hellerem rot aus

Salzburg hatte sowas vor nicht allzu langer Zeit oder?

rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

vllt schwarze oder dunkelrote ärmel? am foto schaut das irgendwie so aus :ratlos:

Die offiziellen Pullis, die die Spieler bei den PKs usw zuletzt anhatten, waren dunkelrot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
rattlesnake schrieb vor 41 Minuten:

vllt schwarze oder dunkelrote ärmel? am foto schaut das irgendwie so aus :ratlos:

image.png

Löffler hatte solche Radtrikots :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Cookiemonster schrieb vor 8 Stunden:

:augenbrauen:

IMG_8873.jpeg

Nachdem auch die Landschaft im Hintergrund ist gehe ich auch von einem 2018 Trikot Stil aus - also mir hats gut gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag