Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März einfach auf retro vibes machen, ähnlich wie der BVB vor kurzem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März Endlich wieder traditionell. Heim: weiß-schwarz-schwarz Auswärts: rot-weiß-rot Und weg mit dem g'schissanen türkis und anderen Farben, die absolut nichts mit dem österreichischen Nationalteam zu tun haben. Fehlen fast nur noch Raikaärmel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März Pezi schrieb vor 5 Minuten: Endlich wieder traditionell. Heim: weiß-schwarz-schwarz Auswärts: rot-weiß-rot Und weg mit dem g'schissanen türkis und anderen Farben, die absolut nichts mit dem österreichischen Nationalteam zu tun haben. Fehlen fast nur noch Raikaärmel. Botschaft angekommen: das neue Heimtrikot wird türkis - rot - pink 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 17. März (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Botschaft angekommen: das neue Heimtrikot wird türkis - rot - pink Am Besten wär ja Türkis/Schwarz dann hat das Standardforum wenigstens das ganze Turnier über was zum Reden, wie bei der EM 2021. little beckham schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich wieder mal ein schönes. Das letzte mMn war bei der EM 16. Das Frankreich-EM Leiberl war sehr schick. Ich fürchte aber das wird wieder irgendein Random Gekrakel welches man mit "Inspiriert von Jugendstil" zu erklären versucht. Also falls es nicht überhaupt irgendwas von der Stange ist und wir das gleiche Template bekommen wie sämtliche anderen Mannschaften auch. Gabs auch schon öfters. bearbeitet 17. März von skynet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März skynet schrieb vor 1 Minute: Am Besten wär ja Türkis/Schwarz dann hat das Standardforum wenigstens das ganze Turnier über was zum Reden, wie bei der EM 2021. Und Raikaärmel unbedingt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. März Pezi schrieb vor 21 Minuten: Endlich wieder traditionell. Heim: weiß-schwarz-schwarz Auswärts: rot-weiß-rot Und weg mit dem g'schissanen türkis und anderen Farben, die absolut nichts mit dem österreichischen Nationalteam zu tun haben. Fehlen fast nur noch Raikaärmel. schon klar, die Nostalgiker würden sich mit der Farbkombi eher anfreunden, mir wäre rot-weiß-rot eher als Heimtrikot lieber, da es einfach unsere Landesfarben sind und weiß-schwarz-schwarz als Auswärtstrikot. Und das Raiffeisen-Logo wird es ja sowieso nie auf den Trikots geben. Dieses kann allerdings auch dezenter präsentiert werden siehe hier: https://www.facebook.com/photo?fbid=981823863949925&set=pcb.981824813949830 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 17. März Pezi schrieb vor 17 Minuten: Und Raikaärmel unbedingt! Wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März skynet schrieb vor 3 Minuten: Wunderschön. Geht da ned am jeden Esdarreicha s'Heaz auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März Jössas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: einfach auf retro vibes machen, ähnlich wie der BVB vor kurzem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. März Mir is wurscht, werd sowieso mein '98 anziehen und beim Tacostandl in Mexico jeden erklären das wir wieder da sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. März Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: Mir is wurscht, werd sowieso mein '98 anziehen und beim Tacostandl in Mexico jeden erklären das wir wieder da sind. Dann pass auf, dass sie dich nicht an die Wand stellen! Spoiler Wie den Maxl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 26 Minuten: Wie den Maxl. Urleiwand do miasma hi bearbeitet 17. März von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. März firewhoman schrieb vor 43 Minuten: Dann pass auf, dass sie dich nicht an die Wand stellen! Inhalt unsichtbar machen Wie den Maxl. Ich komm eh mit der ÖFB Panier und ned mit der Habsburger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März Antirapidler schrieb vor 1 Stunde: Mir is wurscht, werd sowieso mein '98 anziehen und beim Tacostandl in Mexico jeden erklären das wir wieder da sind. Siegesgewiss fahr'n wir nach Mexiko um uns're 11.... Moment, falsche Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts