Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 Moatl_19 schrieb vor 19 Stunden: Glaube der ganz weiße Look ist jz auch nur vorübergehend eine Idee, wenngleich der kurioserweise durch das Niederlande-Match jz auch einen Platz in der ÖFB-Geschichte haben wird. Also iwo sind im gesamten die Trikotfarben dann doch zweitrangig, wenn es zu so einem epischen Erfolg kommt. Viele unserer größten Triumphe waren witzgerweise nicht in den Traditiondressen bzw. aufgrund der Gegnerfarben in den Auswärtsdressen. Zum Beispiel das Spiel um Platz drei 1954 gegen Uruguay oder eben Cordoba. Den Vogel abgeschossen haben wir aber natürlich beim Spitz von Izmir 1977, wo sich das Team Dressen von einem türkischen Verein ausborgen hat müssen und sie nur die Halbmonde entfernt haben. Die Story kann man schwer toppen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 swingi87 schrieb am 12.7.2024 um 18:18 : Wieso schafft der ÖFB es bei den Damen mit der traditionellen Kombi "weißes Shirt - schwarze Hose - schwarze Stutzen" aber bei den Männern treten wir als weißes Ballet auf, was so überhaupt nicht passt. Wäre ja auch dafür aber der Grund ist, dass die Spieler ganz in weiß spielen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 4. September 2024 Mal ganz abgesehen von der Farbthematik: Findet ihr es nicht auch bedenklich, dass das Trikot (Heim oder Away) für die meisten Gechlechter in fast keinen Größen verfügbar ist? Noch schlimmer, im ÖFB Fanshop dürften ihnen die 9er ausgegangen sein. Da lässt man Geld auf der Straße liegen.... Ich hoffe man hat noch ein paar Leiberln für die Spieler für die nächsten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 tomster1985 schrieb vor 4 Minuten: Mal ganz abgesehen von der Farbthematik: Findet ihr es nicht auch bedenklich, dass das Trikot (Heim oder Away) für die meisten Gechlechter in fast keinen Größen verfügbar ist? Noch schlimmer, im ÖFB Fanshop dürften ihnen die 9er ausgegangen sein. Da lässt man Geld auf der Straße liegen.... Ich hoffe man hat noch ein paar Leiberln für die Spieler für die nächsten Spiele Da habe ich heute zufällig das Krone Interview vom Neuhold gelesen. Es wurden so viele Trikots wie noch nie verkauft. Die Anzahl der Trikots zum Bestellen musste man schon vor einem halben Jahr entscheiden, mehr zu nehmen wäre dann bei einer schwachen EM ein Risiko/ für den ÖFB potentiell ein hohes Minus gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 4. September 2024 17 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said: Da habe ich heute zufällig das Krone Interview vom Neuhold gelesen. Es wurden so viele Trikots wie noch nie verkauft. Die Anzahl der Trikots zum Bestellen musste man schon vor einem halben Jahr entscheiden, mehr zu nehmen wäre dann bei einer schwachen EM ein Risiko/ für den ÖFB potentiell ein hohes Minus gewesen. Gut, das klingt plausibel. Hoffentlich ein Learning von dieser EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 tomster1985 schrieb vor 2 Stunden: Gut, das klingt plausibel. Hoffentlich ein Learning von dieser EM. Ja, von Puma zu einem Ausrüster wechseln der zeitnah produzieren kann Eventuell wird das Design dann auch besser. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 reallumpi schrieb vor 4 Stunden: Ja, von Puma zu einem Ausrüster wechseln der zeitnah produzieren kann Eventuell wird das Design dann auch besser. Adidas kann statt Deutschland Österreich holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 5. September 2024 Oder Puma zumindest die Rute ins Fenster stellen. Es gab ja während der EM garkeine Puma Trikots der Nationalteams zu kaufen. Jetzt hat Puma bald auch Portugal, sollten wir auch über einen Ausrüsterwechsel nachdenken. Der Mitterndorfer wirkt auch so, als hätte er kein Problem damit alte Strukturen aufzubrechen. Es gibt seit der EM auch keine 9er mehr, was eigentlich auch ein Wahnsinn ist. Hat es in dem Krone Artikel auch eine Info gegeben, ab wann wieder mit Trikots zu rechnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 tomster1985 schrieb vor 19 Stunden: Findet ihr es nicht auch bedenklich, dass das Trikot (Heim oder Away) für die meisten Gechlechter in fast keinen Größen verfügbar ist? Wie viele verschiedene gibt es da leicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 tomster1985 schrieb vor 2 Stunden: Hat es in dem Krone Artikel auch eine Info gegeben, ab wann wieder mit Trikots zu rechnen ist? Ich kann mich nicht wirklich erinnern, glaube aber nicht. Habe das Interview nur überflogen, als ich bei meinen Großeltern zu Besuch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2024 reallumpi schrieb vor 18 Stunden: Ja, von Puma zu einem Ausrüster wechseln der zeitnah produzieren kann Eventuell wird das Design dann auch besser. Ich glaube, das ist ziemlich unmöglich. Die Lieferzeiten sind bei allen Ausrüstern verrückt lange im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. September 2024 HMF schrieb vor 3 Stunden: Wie viele verschiedene gibt es da leicht? 6 oder 7, je nach Wokeheitsgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. September 2024 Mal ein bisschen Off-Topic: Ist Reebok als Trikotausstatter eigentlich nahezu komplett verschwunden? Ich kann mich erinnern dass die bis hinein in die 2000er noch ein ziemlich großer Player waren. Ich glaub dass z.B. die Fiorentina jahrelang in Reebok aufgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 Wolfinho schrieb vor 35 Minuten: Mal ein bisschen Off-Topic: Ist Reebok als Trikotausstatter eigentlich nahezu komplett verschwunden? Ich kann mich erinnern dass die bis hinein in die 2000er noch ein ziemlich großer Player waren. Ich glaub dass z.B. die Fiorentina jahrelang in Reebok aufgelaufen ist. Glaub die machen nur mehr US Sport oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 6. September 2024 19 hours ago, DerFremde said: Ich glaube, das ist ziemlich unmöglich. Die Lieferzeiten sind bei allen Ausrüstern verrückt lange im Moment. Aber der ÖFB ist ja auch nicht irgendwer und da geht es ja auch nicht um irgendwas. Der ÖFB wird es schon wissen, die Frage ist ob es gesagt wurde. Mai 2025 wäre bspw. auch eine Aussage, auch wenn sie unbefriedigend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts