Itslife Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2007 0:1 Kazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2007 keine gute info vom live ticker . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2007 irgendwie kommen erinnerung an altach auswärts hoch... ständig chancen, aber keine geht rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2007 Wenn ich gerade richtig gehört habe, wurde Fabiano eingewechselt! PS: Ich habe jetzt 5 Programme installiert und alle Streams ausprobiert, die es gibt. Bei mir läuft der RTR Sport einfach nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2007 irgendwie kommen erinnerung an altach auswärts hoch... ständig chancen, aber keine geht rein! die vergebenen chancen ziehen sich nun wie ein schwarzer faden durch die junge vergangenheit ... aber ich bin sehr optimistisch für die nächsten ein, zwei jahre. rapid hat es wieder geschafft, die wichtigen leute an board zu lassen und es entsteht wieder etwas großes ... ... und dann werden wieder alle reingehen ... green white blood is still alive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2007 doppelwechsel bei rapid die 2 av raus und tonhofer und katzer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2007 Bilic glänzt offenbar mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2007 Bald gibts ein Kick and Rush und sicherlich das 2:0! grrrrrrrrr AUF GEHTS RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2007 T O O O O R i wea narrisch und jetzt no ans! gemma buaschn!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 21. Juli 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2007 T O O O O R i wea narrisch und jetzt no ans! gemma buaschn!!!!!!! HOFFMANN unser Kazan-Spezialist T O O O O O O R i wea no narrischa billic bricht den bann!!!! 2 rote bei kasan weiter buaschn!!!!!!!!!!!1 Jetzt kommt Fabiano!!!!!!!!!!! HOFFMANN unser Kazan-Spezialist T O O O O O O R i wea no narrischa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts