Blatter will Verlängerung abschaffen


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

"Fifa-Präsident Joseph Blatter(Foto) will bei Welt- und Europameisterschaften die Verlängerung abschaffen und fordert bei Unentschieden nach 90 Minuten gleich ein Elfmeterschießen."

wann wird wohl endlich dieser typ abgeschafft .... es gibt doch nix spannenderes als eine verlängerung. hat man ja gestern wieder gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Joseph Blatter kommt doch jedes Monat wieder mit einer neuen Idee? was kommt als nächster? das der Trainer nicht mehr beim Spiel coachen darf?

Eine Verlängerung kostet den Spielern zwar einiges an Kraft, jedoch ist so ein Fall nicht jeden Tag, und es würde einiges an Spannung weg nehmen, das Elferschießen nach der Verlängerung geht schon in Ordnung, gleich nach 90 Minuten wäre schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

:hää?deppat?:

Mehr gibts dazu wohl net zu sagen.

Warum will man immer was verändern wenn doch alles so gut funktioniert. Mit schrecken erinnere ich mich an diese Silver und Golden Goals. Das war genauso schwachsinnig. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss ja feines Zeug sein, was der Herr Blatter da raucht :kiffer:

fein kann das nicht sein, wenn solche ideen dabei rauskommen. wer war den eigentlich für golden u silver goal verantwortlich? :ratlos:

ps. es gibt eine recht interessante doku bezüglich des seppls: die machenschaften der fifa, glaub ich heissts. hat ein wenig dreck am stecken der sepp ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe nicht, warum man ständig was am Fussball herumdoktoren will.

Wir hatten schon Ideen wie größere Tore, kleinere Bälle, Silver- und Goldengoal wurden wirklich umgesetzt und gleich wieder abgeschafft.

Es soll alles so bleiben wie es ist, die einzig sinnvolle Änderung war mMn die Rückpassregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn der Depp unbedingt was abschaffen will was sinnvoll wäre, dann die gelben Karten fürs Trikot ausziehen beim Torjubel und vielleicht herumdoktoren dass die Sponsoren nicht so sehr in Vereine eingreifen können dass diese ihre Klubfarben nach Belieben des Sponsors wechseln müssen bzw. in eine völlig neue Stadt wechseln.

Smash modern football!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Es soll alles so bleiben wie es ist, die einzig sinnvolle Änderung war mMn die Rückpassregel.
und dass man den ball nicht mehr mit der hand spielen darf war sinnlos? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.