SCR Altach - Wacker Innsbruck 2:1


Recommended Posts

SCR Altach - Wacker Innsbruck, Sonntag 29.07.07, 17.00h im Schnabelholz

Da Rapid freundlicherweise den Aufstieg in die UI 3 geschafft hat, haben wir jetzt zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Heimspiel gegen Wacker Innsbruck.

Zwei Wochen Zeit sich einzuspielen und die Verletztenanzahl zu verringern.

Das Ziel lautet sicher, unabhängig von den Partien nächstes WE, 3 Punkte.

Ich hoffe, dass bis dahin noch ein ordentlicher Verteidiger kommt, wie dringend der gebraucht wird, hat man gestern in vielen Szenen gesehen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst net zerst mal die dritte runde kommen lassen und über euren nächsten gegner, rapid, diskutieren?

Wenn schon als Lustenauer im Altach Thread postest dann lies zuerst, bevor Du deinen Senf dazu gibst. Ist ja peinlich!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist doch egal ob der Mayer gesund ist oder nicht, selbst wenn die Amateure von Altach gegen Innsbruck auflaufen würden - es zählt nur ein Sieg! Da muss jeder der angeblichen Stars parat sein!

Jedem sollte doch bewusst sein worum es in diesem Spiel geht, das ist schon ein Sechspunktespiel und das am Anfang der Saison.

Wenn die Jungs dieses Spiel nicht gewinnen, würd ich sie mal die neue Tribüne von Hand aufbauen lassen und ihnen Schaufel und Pickel in die Hand drücken, denn dann sind sie der "normalen" Arbeit schon einen riesigen Schritt näher!

Das wär vielleicht mal ne Therapie für die gestressten Fussballer, die sollten mal auf dem Bau arbeiten zwei drei Tage in dieser Hitze, ich würde wetten die würden dann wieder gerne dem Ball nachrennen und die Arbeitsstelle sofort wieder wechseln!!! HAHAHAHAHAHAHA

Das wäre Konditionstraining! Und zum Schluss noch Belag auf der Autobahn einbauen lassen, damits auch noch richtig schön heiss wird!

Nach solch einer Aktion würde ich 1000 Euro auf einen Sieg von Altach gegen jeden Gegner wetten! Die würden endlich mal um ihr leben rennen und nicht gelangweilt daherwackeln!

Bei Bedarf weiss ich ne super firma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll die Manschaftsaufstellung fürs Innsbruck-Spiel aussehen?

Schwer zu sagen, leider wird wohl kein verletzter Spieler rechtzeitig fit, falls Gramann wirklich kommen sollte, wird sich das bis zu diesem Spiel sicher auch kaum ausgehen.

Mayer wird wohl durch Leo ersetzt, Bernardi könnte sein Debüt feiern und ich hoffe Krassnitzer nimmt den Kampf um die Nr.1 doch noch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich würde so.

krassnitzer

bolter carreno chinchilla kling

bernardi

hutwelker/schmid schoppitsch

kirchler

mattle/modou leonardo

und als taktik würde ich rausgeben, bernardi den kolousek bewachen, der hat ja anscheinend keine guten nerven..... und viele standards rausspielen (ecken, freistösse usw.) wichtig auch das die 3 im mittelfeld ihre defensiven aufgaben nicht vergessen und das die beiden stürmer früh stören.

ein sieg sollte möglich sein.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Innsbruck hat einen Spieler, der eine Partie allein entscheiden kann, Kolousek. Wenn man den in den Griff kriegt, dann sind die nicht vorhanden.

Wie Bender das dann handhabt werden wir sehen, vielleicht stellt er wie Alex sagt einen Mann wie Bernardi zur Bewachung ab, oder er lässt ihn im Raum übernehmen.

Über eine Aufstellung schreib ich jetzt aber noch nix, bis nächsten Sonntag ists noch lang, bei unserem Glück fallen bis dort ja noch ein paar aus.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Innsbruck hat einen Spieler, der eine Partie allein entscheiden kann, Kolousek. Wenn man den in den Griff kriegt, dann sind die nicht vorhanden.

du irrst, zugegeben, kolusek ist unser herausragender spieler, aber derzeit spielen auch mader und hölzl in spielmacherform bzw. manier.

gegen rapid hatten wir pech, ein punkt wäre im st. hanappi mehr als gerecht gewesen. und gegen sturm sind wir mit 6 verletzten bzw. gesperrten spielern angetreten und haben trotzdem ein x geholt.

bin gespannt auf das spiel bei euch. sollten wir morgen gegen mattersburg daheim nicht gewinnen, wovon ich nicht ausgehe, dann wirds tatsächlich für beide teams ein heißes spiel.

mein tipp: wir gewinnen gegen euch mit 2:1

wackerfans: 500 aufwärts

bearbeitet von wackerforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm ;D

ich erinnere mich da noch an letztes jahr, wo man dann sagte es kommen zwischen 50 und 300 fans.. ;D

zwischen 50 und 800 war damals die angabe. musste ich aber selber nachschauen

im letztjährigen thread :lol:

Genauer geht‘s nicht: 50 bis 800 Tiroler kommen

Das Spiel des SCR Altach gegen den FC Wacker Tirol ist als Hochrisiko-Spiel eingestuft. Ungewiss ist aber, wieviele Innsbrucker anreisen.

VON CHRISTIAN A. KOUTECKY

Das Unbekannte lebt hinterm Arlberg. Das weiß ein jeder im Ländle. Deshalb verwundert es auch nicht weiter, dass keiner weiß, was so alles aus Tirol auf den Cashpoint SCR Altach zukommt, wenn der FC Wacker am Sonntag um 19.30 Uhr im Schnabelholz zu Gast ist. "Wacker hat uns mitgeteilt, dass 50 bis 800 Fans aus Tirol mit nach Altach kommen", kann Altach-Vorstandsmitglied Torben Breckner nur sein weises Haupt schütteln. "Mit solchen Zahlen kann man einfach nichts anfangen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.