SCR Altach - Wacker Innsbruck 2:1


Recommended Posts

da irrst du dich, komme gerade aus altach und hab das spiel aufgenommen, Zitat Stöger "eigentlich unfassbar diese Entscheidung".

Ein Spieler von euch ist mit dem Ball direkt nach dem Foul 10m weiter gelaufen und hat dann von dort den Freistoss ausgeführt, während die meisten von unseren Spielern noch hinter dem Ball gestanden sind und der gefoulte noch am Boden gelegen ist.

Aber was solls, den Sieg hätten wir uns eh nicht verdient.

habs mir jetzt auch angesehen, du hast recht. wird aber nicht lange dauern, bis wir uns über so eine entscheidung gegen uns aufregen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja du hast recht...aber trotzdem haben wir verdient gewonnen. leider gleicht unsre abwehr immer noch einem hühnerhaufen und ich hoffe dass da endlich etwas stabilität hineinkommt. immerhin hat der einsatz gestimmt, hutwelker und kirchler sowie schoppitsch haben eine tolle partie gespielt und krassnitzer hat auch schon wieder einen großen schritt richtung unsere nr.1 gemacht :p

3 sehr wichtige und verdiente punkte! jetzt gegen rapid nachlegen!!!

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur zur info - weil hier soviele übern carreño gelästert haben - vier altacher stehen im sport1 bundesliga manager in der "super11" der runde:

kai schoppitsch: 9,2

karsten hutwelker: 8,6

pablo chinchilla: 8,1

fernando carreño: 7,9 ;)

und ich muss sagen, die burschen haben ne wirklich gute party abgeliefert, wenn man von carreño's fehler am anfang mal absieht -> er hat diesen mehrfach wieder gut gemacht und ruhe ins spiel gebracht - und bevor wer mit der elfer situation kommt... das war zwar ein foul, aber ne notbremse - der wäre wohl drinnen gewesen ;)

der mann gehört schon dort hin, wo er steht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich möchte carrenos leistung differenziert sehen, per kopf ist er eine macht, am boden hat er sicher noch einiges potential um sich zu steigern.

zum "elferfoul" da ging ein schwerer fehler im mttelfeld in der vorwärtsbewegung voraus. fernando hatte dadurch kaum mehr eine andere möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.