dunkleWolke

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dunkleWolke

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage des SCRA
  1. an Exilxi: nur zu deiner Info: ich weiss sicher wen ich damit meine, ihr vermutet etwas und setzt dann einfach einen Namen an, soviel ich weiss, arbeiten aber derzeit mehr Leute als genannter im Office!? Und noch was, im Gegensatz zu euch stehe ich vor diejenigen die ich meine auch hin und sag denen meine Meinung und erstarre nicht vor Ehrfurcht wie 98,57%von euch sogenannten Fans/Anhänger.
  2. Ist doch egal ob der Mayer gesund ist oder nicht, selbst wenn die Amateure von Altach gegen Innsbruck auflaufen würden - es zählt nur ein Sieg! Da muss jeder der angeblichen Stars parat sein! Jedem sollte doch bewusst sein worum es in diesem Spiel geht, das ist schon ein Sechspunktespiel und das am Anfang der Saison. Wenn die Jungs dieses Spiel nicht gewinnen, würd ich sie mal die neue Tribüne von Hand aufbauen lassen und ihnen Schaufel und Pickel in die Hand drücken, denn dann sind sie der "normalen" Arbeit schon einen riesigen Schritt näher! Das wär vielleicht mal ne Therapie für die gestressten Fussballer, die sollten mal auf dem Bau arbeiten zwei drei Tage in dieser Hitze, ich würde wetten die würden dann wieder gerne dem Ball nachrennen und die Arbeitsstelle sofort wieder wechseln!!! HAHAHAHAHAHAHA Das wäre Konditionstraining! Und zum Schluss noch Belag auf der Autobahn einbauen lassen, damits auch noch richtig schön heiss wird! Nach solch einer Aktion würde ich 1000 Euro auf einen Sieg von Altach gegen jeden Gegner wetten! Die würden endlich mal um ihr leben rennen und nicht gelangweilt daherwackeln! Bei Bedarf weiss ich ne super firma!!!
  3. haaalllllooooo jedes Wort über diese Banalen ist zuviel Zeit verschwendet! für die gibt es in Vorarlberg nur einen richtigen Platz - ein Gehege im Doppelmayr Zoo! Dann könnten die Besucher dort die Affen mit Bananen füttern - mehr brauchen die eh nicht!
  4. was habt ihr denn? Altach - Presse ist doch eine feine Kombination, war ja in der Vergangenheit schon so! Ich finde es aber äusserst interessant das hier Leute vom Office beim Namen genannt und angekreidet werden - das ist unterste Schublade! Um dann noch auf eure Weltsdiskussion Krassi/Michl zu kommen: Krassi ist sicher nicht schlecht, hat dem Verein Punkte gerettet letzte Saison, hat aber auch manch einen Flop gehabt in der Vergangenheit. Nur der "Sprudli" Michl sollte mal ganz schnell sein Maul halten. Strafraumbeherrschung? Wo denn? Der beherrscht im entscheidenden Moment nicht mal den 5meter Raum, im Gegensatz zu Krassi. Wo steht er denn beim 2:1 von Ried?? Genau - dort wo der Torhüter in solch einer Situation niemals stehen darf, das lernt man schon bei der U13 und beim 2:3 hat er ein wenig Angst an den Tag gelegt, sonst wär er richtig nach dem Ball abgetaucht und nicht mit angezogenen Armen! Angst hat in der Bundesliga leider keine Chance und bei einem potenziellen Absteiger noch sehr viel weniger. Aber man sollte nicht zu sehr auf den Spielern rumhacken, denn wenn der Chef nichts ist, was sollen dann die Spieler? Aber der Trainer hat halt sehrwahrscheinlich nicht gerade ne Menge gekostet. Sparen ist gut, aber nicht am falschen Ort, denn jetzt wird der Mann teuer, wenn man nen neuen braucht und die Flasche noch abfertigen muss ist es ein gutes Geschäft für den SCR Altach gewesen. Na dann Prost!