revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2007 *huch* jetzt hats mich aber gerissen, als ich den Fred-Untertitle gelesen hab: "Vorbesprechung | Semifinale | 18.7. 1:45" .. würde ja heißen, dass das Spiel schon heut' Nacht ist. Diese blöden Zeiten *grrr* Ich hoffe, dass die Jungs sich von Stickler's Besuch nicht einschüchtern lassen. Oh man, ich kann diesen Mann einfach nicht ausstehen.. Darum steht im ersten Post ja meines Wissens in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Ist noch ein Tag Zeit bis zum vorletzten Spiel unserer Mannschaft bei der WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juli 2007 Der Stickler war gestern auch beim U19 EM Spiel und prompt haben sie verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Geschrieben 17. Juli 2007 stickler sollte tschechenfan werdn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cesar Anfänger Geschrieben 17. Juli 2007 So, muss jetzt nach längerem Mitlesen auch mal ein euphorisches Posting zur U20 abgeben. Diese wahnsinns Erfolge der jungen Burschen haben mich derart mitgerissen, wie ich das schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt habe. Aus lauter Euphorie heraus, hab ich ein Lied als Huldigung an die U20 geschrieben, das meine Stimmung und die ganze Freude die dieses Team in mir hervorruft ausdrückt. Leider kann ich nicht sonderlich gut singen und hab auch keine Hintergrundmelodie zusammengebracht, aber hört es euch mal an: http://www.linteum.at/italo/u20song.mp3 Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der einen Beat drunter legen kann oder vielleicht findet sich hier im Forum eine Band oder so, die Lust hat den Song mit guter Stimme und Instrumenten zu covern... Auf alle Fälle: Vorwärts Burschen, die Tschechen könnt ihr genauso schlagen und dann heißts FINAAAALE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. Juli 2007 Ich hoffe, dass die Jungs sich von Stickler's Besuch nicht einschüchtern lassen. Oh man, ich kann diesen Mann einfach nicht ausstehen.. Hoff ma das in Stickler seine 3.Zähne ned rausfallen, wenn der sieht wie gut unsere Mannschaft ist. Zum Hoffer gibts noch zu sagen: Er ist erst in der Nachspielzeit eingesetzt worden und hat dadurch nicht so glänzen können. Außerdem wären wir ohne ihn nicht dort wo wir sind. Spieler wie der Hoffer sind verdammt wichtig egal ob bei einem Topklub oder in der Nationalmannschaft, denn man braucht Spieler die die Tore machen und Nervenstärke haben. Eine Chance ein Tor! Tipp: 2:0 für unsere Helden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2007 2 chancen 1 tor - du hast den stangenschuss vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Freunde! Bin grad in Florenz und habe eineFrage an euch: Wie kann ich das Halbfinalspiel live mitverfolgen,denn FIFA.com geht fuer Italien nicht. Notebook habe ich auchkeines: Ist der sauschlechte PC vom Hotel! Stream oderirgendwas vl? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Ohje, jetzt fällt der Panny auch noch aus... Verletzung im Training, Verdacht auf Schien-und Wadenbeinbruch!!! Scheisse!!! Wie spiel ma denn jetzt??? Kuru Pirker, Gramann, Prödl, Suttner Hinum Harnik, Kavlak, Juno, Hackmair Okotie Könnte mir aber vorstellen, dass er nicht den Pirker aufstellt, sondern vielleicht einen von den linken, rasswalder oder suttner, je nachdem wer den besseren rechten fuss hat, rechts spielen lässt!!! Oder Hinum rechts und stattdessen Enzenberger im Mittelfeld. Ei Ei Ei, jetzt wirds ned leicht mit den Ausfällen!!! Auf gehts Burschen... ich glaub an Euch!!! FIIIIIIINAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OHHHHOOOOOOOOOO bearbeitet 17. Juli 2007 von mitch2712 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2007 ÖFB-U20-Team bangt um Thomas PannyÖsterreichs U20-Team muss im WM-Semifinale in der Nacht auf Donnerstag (1.45 Uhr MESZ, live in ORF1) gegen Tschechien mit ziemlicher Sicherheit auf Thomas Panny verzichten. Der Rechtsverteidiger von der Admira verletzte sich am Mittwochvormittag im Training in Edmonton und musste mit Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden. Panny war in vier der bisherigen fünf WM-Partien der Österreicher über die volle Distanz im Einsatz. Nur im letzten Gruppenmatch gegen Chile, als die ÖFB-Auswahl bereits fix für das Achtelfinale qualifiziert war, saß der damals mit einer Gelben Karte vorbelastete 20-Jährige auf der Bank. http://sport.orf.at/ticker/259498.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. Juli 2007 Okay ohne Panny dann halt so irgendwie Zaglmair Rasswalder - Gramann - Prödl © - Suttner Hinum Harnik - Junuzovic - Kavlak - Hackmair Okotie Weiß jetzt nicht genau, wer von den zwei AV besser nach rechts passt. Wie sieht's eigentlich aus, wer ist denn so gelbgefährdet, dass er das letzte Spiel verpassen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2007 Weiß jetzt nicht genau, wer von den zwei AV besser nach rechts passt. Wie sieht's eigentlich aus, wer ist denn so gelbgefährdet, dass er das letzte Spiel verpassen könnte? Panny, Kavlak, Hoffer, Junuzovic, Rasswalder. für Panny sicher tragisch, aber ich hab ihn immer als unsicherheitsfaktor empfunden, also wohl keine allzu große schwächung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Juli 2007 Panny, Kavlak, Hoffer, Junuzovic, Rasswalder.hackmair doch leider auch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2007 hackmair doch leider auch, oder? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2007 hackmair doch leider auch, oder? Ein Nachteil für uns ist auch, dass wir mit Michael Stanislaw und Michael Madl zwei Spieler gelbgesperrt vorgeben müssen. Die Tschechen können in Bestbesetzung auftreten. Dazu kommt, dass mit Panny, Kavlak, Hoffer, Rasswalder und Junuzovic gleich fünf Spieler mit Gelb vorbelastet sind. Ich kann nur hoffen, dass das bei ihnen nicht im Hinterkopf mitspielt, denn dann wären sie hier fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. Juli 2007 für Panny sicher tragisch, aber ich hab ihn immer als unsicherheitsfaktor empfunden, also wohl keine allzu große schwächung. Ich auch nur ich sehe kaum eine gleichwertige Alternative... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts