Austria Wien - LASK


Youngstar

Recommended Posts

scientia potentia est

Welche Vollidioten haben denn gestern das Shalom Transparent gehisst und diese tollen Judenvereinsprechchöre gebracht?

Machts das bei euch im Keller, sowas hat bei uns nix zu suchen!

Verbrannter VL Fetzn ? Hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Nach dem Spiel sind ja dann auch wieder zwei Weltniveaus aufeinandergeprallt :glubsch: .

Die Deppen der Austria vereinigten sich mit den Deppen des LASK :nein:

Ihr solltet in Linz etwas gegen eure Neonazis tun, dass was da gestern rund ums Spiel abgelaufen ist, erfüllt der Tatbestand der Wiederbetätigung.

Wie immer hören die Cops bei solchen "Gschichtn" weg.

Einige Wiener stehen den Idioten aus Linz aber um nichts nach.

Ich bin nach dem Spiel zu Fuß vom Stadion zum Reumannplatz gegangen und bin von einigen mit dem Hitlergruß ''begrüßt'' worden, die eindeutig dem violetten Lager zuzuordnen waren.

Gegen diese ist die Polizei aber auch vorgegangen. An einigen Querstraßen sind kleinere Grüppchen, die meisten Violette ( eigentlich klar, weil sicher kein LASKler, außer mir :augenbrauen: , zu Fuß zur U Bahn gehen würde ) , an die Mauer gelehnt, von der Polizei großzügigerweise bewacht, gestanden.

Der Großteil noch ziemlich jung :nein:

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...

und so war es auch ganz bestimmt gemeint von den herren die das transparent angefertigt haben, na klar..

An einigen Querstraßen sind kleinere Grüppchen, die meisten Violette ( eigentlich klar, weil sicher kein LASKler, außer mir :augenbrauen: , zu Fuß zur U Bahn gehen würde ) , an die Mauer gelehnt, von der Polizei großzügigerweise bewacht, gestanden.

Der Großteil noch ziemlich jung :nein:

hm? steh ich jetzt auf der leitung, oder läuft der satz eigentlich auf nix hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

hm? steh ich jetzt auf der leitung, oder läuft der satz eigentlich auf nix hinaus?

Ich bin nach dem Spiel zu Fuß vom Stadion zum Reumannplatz gegangen und bin von einigen mit dem Hitlergruß ''begrüßt'' worden, die eindeutig dem violetten Lager zuzuordnen waren.

Gegen diese ist die Polizei aber auch vorgegangen. An einigen Querstraßen sind kleinere Grüppchen, die meisten Violette ( eigentlich klar, weil sicher kein LASKler, außer mir , zu Fuß zur U Bahn gehen würde ) , an die Mauer gelehnt, von der Polizei großzügigerweise bewacht, gestanden.

Der Großteil noch ziemlich jung

Wenns noch Fragen gibt, einfach vertrauensvoll an mich wenden.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

will zwar die sache jetzt nicht schönreden, aber schalom schreibt man sehr wohl mit sch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schalom_(Hebr%C3%A4isch)

was soll denn der sinn dieses posts sein. scheissegal wie mans schreibt das dreckspack das den sektor für politik nutzen will gehört strikt entfernd. politik hat nichts beim fussball zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich war auch sehr überrascht von der leistundg unserer mannschaft sowie dem wirklich lautstarken support :clap:

baur wie ein fels in der brandung, cavlina ebenfalls. diese 2 einkäufe sind gold wert. von mayrleb bin ich sehr enttäuscht, er fällt nur auf wenn er im abseits steht, aber man muss ihm einfach auch noch zeit geben.

weniger schön an diesem spiel: eben dieses drecksspruchband :nein: und der späte ausgleich, welcher aber verdient war.

fazit: meiner meinung nach eine gerechte punkteteilung mit einem sehr kompakt stehenden LASK und einer in halbzeit 2 besseren austria. da haben wir eigentlich fast darum gebettelt den ausgleich zu kassieren

also ich war auch sehr überrascht von der leistundg unserer mannschaft sowie dem wirklich lautstarken support :clap:

baur wie ein fels in der brandung, cavlina ebenfalls. diese 2 einkäufe sind gold wert. von mayrleb bin ich sehr enttäuscht, er fällt nur auf wenn er im abseits steht, aber man muss ihm einfach auch noch zeit geben.

weniger schön an diesem spiel: eben dieses drecksspruchband :nein: und der späte ausgleich, welcher aber verdient war.

fazit: meiner meinung nach eine gerechte punkteteilung mit einem sehr kompakt stehenden LASK und einer in halbzeit 2 besseren austria. da haben wir eigentlich fast darum gebettelt den ausgleich zu kassieren

edit sagt noch was zum fetzen verbrennen:

stolz können die veilchen sein dass sie es geschafft haben einen fetzn aus einem leeren bus zu flauchen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Die netten austria fans, tun hier so als würden sie gleich hinter dem papst die best of heiligenliste anführen!

eure tollen fans bewerfen fans anderer teams in dem fall uns mit leeren bierflaschen.... :knife:

also haltet am besten das maul und nicht mit den fingern auf andere zeigen wenn man selber um keinen deut besser ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die netten austria fans, tun hier so als würden sie gleich hinter dem papst die best of heiligenliste anführen!

eure tollen fans bewerfen fans anderer teams in dem fall uns mit leeren bierflaschen.... :knife:

also haltet am besten das maul und nicht mit den fingern auf andere zeigen wenn man selber um keinen deut besser ist!

Da ist für mich aber ein riesen Unterschied,.... Attacken, egal wie feige, kommen leider vor,... überall. Auch unnötig, schon klar, und auch nicht wirklich niveauvoll.

Jedoch diese Scheiss Nazi-Parolen etc. gehen strikt gegen meine Überzeugungen und jegliches rationale Denken und schädigen den Ruf der LASK-Fans und somit auch MEINEN Ruf. Und das lass ich mir von diesen paar Dodln nicht gefallen. Die wissen ja nichtmal, was sie da schreien/machen, ... dazu sind sie einfach zu dumm. Sie versuchen nur, sich mit dieser Scheisse irgendwie in den Mittelpunkt zu drängen und unter ihren gleich dummen Freunden das Ansehen zu erlangen, dass ihnen in ihrem Leben bisher (zu recht) verwehrt blieb.

Wann kapieren auch endlich die letzten DEPPEN, dass das eigentlich nirgends, vor allem aber im Stadion NICHTS verloren hat?

Echt zum Schämen, mit so einem Gesocks den Sektor teilen zu müssen. Sollen sie ihren eigenen Nazi-Fanblock machen, dort ihre Naziparolen gröhlen und Nazispruchbänder hochhalten, das juckt mich herzlich wenig. Aber sie sollen das nicht im Schutz der normalen Fans tun.

Boah, bin ich sauer. :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich hab kein solches spruchband gesehen^^

schalom bedeutet laut wikipedia:

Der hebräische Begriff Schalom (englische Schreibweise: shalom) bedeutet zunächst Unversehrtheit, Heil, Frieden; es ist damit nicht nur Befreiung von jedem Unheil und Unglück gemeint, sondern auch Gesundheit, Wohlfahrt, Sicherheit und Ruhe.

also eigentlich eine äußerst faire geste, den anderen fans so etwas zu wünschen

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich hab kein solches spruchband gesehen^^

schalom bedeutet laut wikipedia:

Der hebräische Begriff Schalom (englische Schreibweise: shalom) bedeutet zunächst Unversehrtheit, Heil, Frieden; es ist damit nicht nur Befreiung von jedem Unheil und Unglück gemeint, sondern auch Gesundheit, Wohlfahrt, Sicherheit und Ruhe.

also eigentlich eine äußerst faire geste, den anderen fans so etwas zu wünschen

:lol:

Du bist ein ganz Lustiger. Schaust du uns bitte im Wikipedia nach, was die Judenverein-Sprechchöre und die Uh-Uh-Uh Laute gegen Tazemeta im letzten Heimspiel zu bedeuten haben, wahrscheinlich irgendetwas mit Frieden und Völkerverständigung.

Das Nazigesindel gehört von den echten Lask-Fans sofort in die Schranken gewiesen. Das ist nicht Dummheit, sondern Wiederbetätigung und damit kriminell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was machts ihr alle so ein Drama um das Spruchband, sowas kommt bei jedem 2ten Fußballspiel vor.....

die Leute sollen denken was sie wollen, ich weiss das ich mit den Rechten vom Lask nicht viel gemeinsam habe und nur das zählt für mich.

ob jetzt irgendjemand in Wien denkt das ALLE Lask Fans Nazis sind is für mich ned wirklich schlimm, ich weiss das es nicht so ist...

zum Spiel: war eine spannende Partie, LASK kommt mir in dieser Saison sehr gut eingespielt vor, schöne Kombination. Bauer wiedermal überragend. Mayrleb bis auf eine Chance fast als Totalversager zu werten...aber anscheinend leicht verletzt...mal schaun was da noch von ihm kommt.

nach dem Spiel: mussten ein Paar Lask Anhänger im Sprint zum Auto flüchten da sie von einer großen Gruppe Austria-"Fans" verfolgt und mit Böllern, Flaschen etc beworfen wurden...

...hätte die Polizei den harten Kern vom Lask nach dem Spiel nicht begleitet hätte es am Verteilerkreis böse enden können, für die Austrianer....

bearbeitet von Domination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

...hätte die Polizei den harten Kern vom Lask nach dem Spiel nicht begleitet hätte es am Verteilerkreis böse enden können, für die Austrianer....

Uhhhh, das ist ja jetzt auch wieder ganz wichtig gewesen.

Ich sehs schon, du bist auch einer derer, die ihr Zuckergoschal vorher aufmachen, und wenns dann wirklich soweit ist, bist du sicher einer der ersten, die wegrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
was machts ihr alle so ein Drama um das Spruchband, sowas kommt bei jedem 2ten Fußballspiel vor.....

die Leute sollen denken was sie wollen, ich weiss das ich mit den Rechten vom Lask nicht viel gemeinsam habe und nur das zählt für mich.

ob jetzt irgendjemand in Wien denkt das ALLE Lask Fans Nazis sind is für mich ned wirklich schlimm, ich weiss das es nicht so ist...

zum Spiel: war eine spannende Partie, LASK kommt mir in dieser Saison sehr gut eingespielt vor, schöne Kombination. Bauer wiedermal überragend. Mayrleb bis auf eine Chance fast als Totalversager zu werten...aber anscheinend leicht verletzt...mal schaun was da noch von ihm kommt.

nach dem Spiel: mussten ein Paar Lask Anhänger im Sprint zum Auto flüchten da sie von einer großen Gruppe Austria-"Fans" verfolgt und mit Böllern, Flaschen etc beworfen wurden...

...hätte die Polizei den harten Kern vom Lask nach dem Spiel nicht begleitet hätte es am Verteilerkreis böse enden können, für die Austrianer....

Jo wenns in jedem zweiten Spiel vorkommt dann ist es wirklich noch nicht schlimm. Und dass viele aktiven Fans dank dieser halb so wilden Aktionen pauschal ihren Ruf haben erfüllt eigentlich eh alle mit Stolz und Ehre und macht einen nur noch stärker.

Fürs nächste Spiel hätte ich noch einen Supportvorschlag: Sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!

Also Litzi und alle anderen seids ruhig und sonnt euch in Ruhm!

@Litzi --> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.