Austria Wien - LASK


Youngstar

Recommended Posts

Stammspieler

Is des geil, 2. runde - SPITZENREITER!!! :king:

wer hätte dass gedacht? vor die dosen!!

der daxbacher hat unsre truppe echt gut eingestellt gehabt, hut ab!

mit cavlina, denke ich, haben wir einen goldgriff gemacht, dass war schön anzusehen wie er nach den cavlina-sprechchören dass LASK wappen geküsst hat :love:

also mit dem einen punkt kann man durchaus zufrieden sein! leider haben uns halt 5 minuten auf einen sieg gefehlt...

eines ist, nach 6 jahren bundesliga-abstinenz, mit sicherheit gleich geblieben die austria ist stimmungsmässig im hinterdrittel der bundesliga einzustufen! dachte mir schon dass da mehr power von der west zum auswärtsblock rüberkommt!

die sind wohl eher von der sorte "you only sing when you 're winning!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eines ist, nach 6 jahren bundesliga-abstinenz, mit sicherheit gleich geblieben die austria ist stimmungsmässig im hinterdrittel der bundesliga einzustufen! dachte mir schon dass da mehr power von der west zum auswärtsblock rüberkommt!

die sind wohl eher von der sorte "you only sing when you 're winning!"

naja das würd ich so nicht sagen. tirol, altach, kärnten, mattersburg machen mit sicherheit weniger stimmung. ob ried und red bull recht viel besser sind weiß ich auch nicht so recht und unsere leistung beim heimspiel gegen kärnten war ja auch nicht so besonders berauschend... somit bleibt eh nur mehr rapid und sturm und da ist es sowieso schwer mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja das würd ich so nicht sagen. tirol, altach, kärnten, mattersburg machen mit sicherheit weniger stimmung. ob ried und red bull recht viel besser sind weiß ich auch nicht so recht und unsere leistung beim heimspiel gegen kärnten war ja auch nicht so besonders berauschend... somit bleibt eh nur mehr rapid und sturm und da ist es sowieso schwer mithalten zu können.

okay, gut hast recht, wollte damit eigentlich nur sagen dass es für eine erstes heimspiel einer neuen bundesliga-saison etwas wenig war, noch dazu wenn der gegner LASK heisst und des sollte dann doch mehr motiviern. gegen klagenfurt war unsere stimmung nicht wirklich bundesligareif, da haben wir schon bessere in der red zac gehabt. ich denke mal dass die stimmung nicht so gut war weil eben mehrer "fangruppen" (z.b. "ältere" leute, die sich keine sitzplatz leisten wollen/können und nicht wirklich wegen den support ins stadion kommen) im 7er, aufgrund der super-tollen stadionkonfiguration (stehplatzmangel), zusammen "gewürfelt" worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die Westtribüne habe ich schon etwas lauter in Erinnerung - oder schluckt die neue Südtribüne so viel Schall ?

als bei uns noch gesungen und weniger bis gar nicht geklatscht wurde, war die west lauter, das stimmt. im juli 2005 wars...3:2 gegen den gak....da haben seit langem wieder mal die betonstufen durch den "roar" vibriert. seit dem ist wieder sendepause. leider.

eines ist, nach 6 jahren bundesliga-abstinenz, mit sicherheit gleich geblieben die austria ist stimmungsmässig im hinterdrittel der bundesliga einzustufen!

blödsinn und maßlos übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie schön ..... zweimal schlecht gespielt, 4 punkte geholt und Tabellenführer :allaaah: ..... was passiert erst, wenn wir auch noch gut spielen? :lol:

Sportlich gesehen, kann man aus den ersten Spielen schließen, dass wir spielerisch sicher nicht zu den Besten gehören, es uns aber gelingt, dieses Manko mit gutem Stellungsspiel (spricht für den Trainer) und Kampfgeist (spricht für das Team) behoben werden kann. :super:

Vom Support her, war ich mehr als zufrieden. Diese Leisung war allemal bundesligareif. Bin nur froh, dass ich das ganze mit dem Transpi und den Judenvereins-Chören nicht mitbekommen habe. Hätte mir wahrscheinlich die Lust am supporten genommen.

Eines sei noch erwähnt: Anscheinend hat die Austria in Wien überhaupt keinen Stellenwert. Als ich um 18:30 am Westbahnhof angekommen bin, hab ich 4 Taxler gebraucht, bis einer gewusst hat, wo das Horr-Stadion ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
.hätte die Polizei den harten Kern vom Lask nach dem Spiel nicht begleitet hätte es am Verteilerkreis böse enden können, für die Austrianer....

du solltest mal deine Quellen überprüfen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Unabhängig von der "Message" des Spruchbandes (die ekelhaft ist), verstehe ich nicht ganz warum die VL zulassen dass in ihrem Block Transparente hochgehalten werden, die sie ablehnen. So müssen sie sich schon die Frage gefallen lassen, obs mit der Ablehnung vielleicht doch nicht so weit her ist.

[und der Vorwurf an irgendeinen mitgereisten "Normalo"-Fan warum er nichts dagegen gemacht hat, ist billig, die Vikings haben da doch eine ganz andere Durchsetzungskraft, und auch den Anspruch der Leitung, oder nicht?...]

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Unabhängig von der "Message" des Spruchbandes (die ekelhaft ist), verstehe ich nicht ganz warum die VL zulassen dass in ihrem Block Transparente hochgehalten werden, die sie ablehnen. So müsst ihr euch schon die Frage gefallen lassen, obs mit der Ablehnung vielleicht doch nicht so weit her ist.

[und der Vorwurf an irgendeinen mitgereisten "Normalo"-Fan warum er nichts dagegen gemacht hat, ist billig, die Vikings haben da doch eine ganz andere Durchsetzungskraft, und auch den Anspruch der Leitung, oder nicht?...]

vorallem wer immer auch das transparent angefertigt hat, sollte geschichte lernen. entweder wurde die mär nur aus dem westen wiens aufgegriffen oder die linzer waren am falschen platz.

vielleicht wolltens dort hin ---> www.hakoah.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

vorallem wer immer auch das transparent angefertigt hat, sollte geschichte lernen. entweder wurde die mär nur aus dem westen wiens aufgegriffen oder die linzer waren am falschen platz.

vielleicht wolltens dort hin ---> www.hakoah.at

Naja, es ist bei den meisten Fußballvereinen, die als "Judenklubs" "beschimpft" werden eigentlich nicht richtig, das ist Leuten die solche Transparente malen aber eh wurscht - da gehts nur um die rassistische Provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Unabhängig von der "Message" des Spruchbandes (die ekelhaft ist), verstehe ich nicht ganz warum die VL zulassen dass in ihrem Block Transparente hochgehalten werden, die sie ablehnen. So müssen sie sich schon die Frage gefallen lassen, obs mit der Ablehnung vielleicht doch nicht so weit her ist.

[und der Vorwurf an irgendeinen mitgereisten "Normalo"-Fan warum er nichts dagegen gemacht hat, ist billig, die Vikings haben da doch eine ganz andere Durchsetzungskraft, und auch den Anspruch der Leitung, oder nicht?...]

Der Block von VL :confused:

VL regiert doch nicht den LASK Block, oder frägst du etwa bei den UR nach, was du sagen etc. darfst ?

Was war denn bitte die Message des Spruchbandes deiner Meinung nach ?

Naja, es ist bei den meisten Fußballvereinen, die als "Judenklubs" "beschimpft" werden eigentlich nicht richtig, das ist Leuten die solche Transparente malen aber eh wurscht - da gehts nur um die rassistische Provokation.

Ja, aber jetzt reicht es dann auch mal.

Wir wissen jetzt eh schon, dass alle anderen heilig sind und der LASK vom Teufel geschickt wurde :red:

Solche Worte gerade von einem Rapidler.

Ihr seits ja auch nicht grade die Heiligsten in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Block von VL :confused:

VL regiert doch nicht den LASK Block, oder frägst du etwa bei den UR nach, was du sagen etc. darfst ?

Tun sie das nicht? So stellen sie sich aber durchaus dar...

Was war denn bitte die Message des Spruchbandes deiner Meinung nach ?

Na offensichtlich, dass die Austria ein "Judenklub" ist und dass das etwas schlechtes ist. Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass so ein Transparent freundlich gemeint und irgendwas anderes als eine Beleidigung sein soll, oder? Wenn Dynamo Dresden-Anhänger "Juden Berlin" schreien bei Spielen gegen BSC Dynamo, ist auch nicht schlimm, oder was?

Solche Worte gerade von einem Rapidler.

Ihr seits ja auch nicht grade die Heiligsten in Österreich.

Ich bin ich, und nicht Rapid. Du weißt nichts über mich, ich hab ein Recht sowas zu kommentieren, unabhängig davon was andere Rapidler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was war leicht am Spruchband? von IL?

schalom

IL gibts nicht mehr, zumindest nicht mehr unter diesem namen.

und von wem das spruchband war weiß ich nicht!?

und dass VL den block regiert ist wohl der größte blödsinn den ich jemals gehört habe. viking linz ist der aktivste unter den LASK fanklubs, was jedoch nicht heißt dass man den block regiert usw.

weiß nicht wie das bei rapid ist, aber bei uns gibts sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die Westtribüne habe ich schon etwas lauter in Erinnerung - oder schluckt die neue Südtribüne so viel Schall ?

ich hoffe du hast uns auch fussballerisch noch besser in erinnerung 8)

gerechtes unentschieden, leider :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Tun sie das nicht? So stellen sie sich aber durchaus dar...

Na offensichtlich, dass die Austria ein "Judenklub" ist und dass das etwas schlechtes ist. Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass so ein Transparent freundlich gemeint und irgendwas anderes als eine Beleidigung sein soll, oder? Wenn Dynamo Dresden-Anhänger "Juden Berlin" schreien bei Spielen gegen BSC Dynamo, ist auch nicht schlimm, oder was?

Ich bin ich, und nicht Rapid. Du weißt nichts über mich, ich hab ein Recht sowas zu kommentieren, unabhängig davon was andere Rapidler machen.

Nein, das tun sie nicht, wie denn auch ?

Ich habe auch nicht behauptet, dass dieses Transparent freundlich gemeint war.

Ich kann aber auch nur davon ausgehen, dass es nicht freundlich gemeint war, weil manche Austriaanhänger nach dem Spiel als Juden tituliert wurden etc...

Was ich mich aber auch frage ist, wie man sich von so etwas beleidigt fühlen kann?

Wenn man als Jude betitelt wird, kann man sich ja nur beleidigt fühlen, wenn man Juden als minderwertig oder ähnliches betrachtet.

Da ich noch nie bei einem Dynamo Dreseden Spiel war oder eines irgendwie verfolgen konnte, lasse ich das unkommentiert.

Außerdem habe ich dir nicht das Recht abgesprochen, das zu kommentieren, ich habe mir ebenfalls nur das Recht herausgenommen, auf deine Beiträge zu antworten.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.