Festivals 2003


Vafluacht

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Ich bitte vielmals um entschuldigung :)

Quellen wären mal das Journal vom Blumenau auf der FM4 hp (warum ich kein konzertveranstalter sein möchte)

weiters das forum auf www.frequency.at

und die wohl sicherste quelle ist die offizielle Metallica homepage.

Lustig finde ich ja, dass ein einzelticket für Metallica 61€ gekostet hätte, das ganze frequencyfestival aber nur knapp 50€ kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wo und wann ist das Frequency ist wer tritt da noch so auf?

Hab Metallica zwar schon mal live gesehen, aber das war vor gut 8 Jahren...

Am 14. und 15. August am Salzburgring!!!

Sonst kommt noch

Placebo, Beck, Travis, Sporties, (Absolute) Beginner, Seeed, usw. usw.

Guckst du am besten hier

Dort würdest du wahrscheinlich auf ne riesige Ansammlung ASBler treffen... 8)

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sonst kommt noch

Placebo, Beck, Travis, Seeed, (Absolute) Beginner, Seeed, usw. usw.

Geil, Seeed kommt gleich 2 mal :clap::p

Placebo geb ich mir am 2DAW, Beck und Travis interessieren mich eher nicht so - allerdings seh ich gerade dass 3 Feet Smaller, Sportfreunde Stiller und Wir sind Helden auch dort sind :eek:

Kann aber leider nicht hin :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wo und wann ist das Frequency ist wer tritt da noch so auf?

Hab Metallica zwar schon mal live gesehen, aber das war vor gut 8 Jahren...

Metallica mit 12 is sicher sehr wertvoll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Einerseits freu ich mich sehr, Metallica einmal live zu sehen, andererseits kommen dadurch sicher einige Leute auf´s Frequency, auf die ich lieber verzichtet hätte.

Ändern kann man es aber eh nicht mehr, bleibt nur zu hoffen, dass es wieder so fein wird, wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Metallica angeblich fix beim frequency.

:eek:

habs erst jetzt richtig wahrgenommen und bin geschockt...

bin der meinung, dass das einen negativen einfluss auf die publikumsstruktur hat und ueberlege sogar, gar nicht hinzufahren, sollte das festival nicht eh schon durch horden von metallica-kiddies ausverkauft sein.

wobei es auf der anderen seite natuerlich noch ein grund mehr ist, sich den gleichzeitzig auftretenden hervorragenden louie austen im alternative-zelt anzuschauen, also zumindest ein ordentliches alternativ-programm.

trotzdem: warum muss offensichtlich jedes festival dem an sich super-line-up noch einen kommerziellen megaseller hinzufuegen, der ueberhaupt nicht ins programm passt.

ps: meine nicht-kommens-drohung allerdings bitte nicht zu ernst nehmen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

habs erst jetzt richtig wahrgenommen und bin geschockt...

bin der meinung, dass das einen negativen einfluss auf die publikumsstruktur hat und ueberlege sogar, gar nicht hinzufahren, sollte das festival nicht eh schon durch horden von metallica-kiddies ausverkauft sein.

wobei es auf der anderen seite natuerlich noch ein grund mehr ist, sich den gleichzeitzig auftretenden hervorragenden louie austen im alternative-zelt anzuschauen, also zumindest ein ordentliches alternativ-programm.

trotzdem: warum muss offensichtlich jedes festival dem an sich super-line-up noch einen kommerziellen megaseller hinzufuegen, der ueberhaupt nicht ins programm passt.

ps: meine nicht-kommens-drohung allerdings bitte nicht zu ernst nehmen... :D

Warum stören sich so viele daran, dass Metallica auftritt? Sie spielen doch eh erst zum Schluß, also kann jeder gehen, der sie nicht sehen will. Der Rest bleibt und sieht sie sich an. Wo ist das Problem?

Aus dem Frequency-Forum weiß ich, dass einige einfach nicht kommen wollen, weil Metallica spielt. Verstehe die ganze Aufregung nicht..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.