Festivals 2003


Vafluacht

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Placebo wirst am ersten FG-Tag relativ vergeblich suchen - die spielen am 2DAW.

Stimmt, mein Fehler. Placebo spielt am 2. Tag beim 2DAW, da werd ich wohl auch hinschauen, wen ich meinte waren die Guano Apes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 23:45 ist auf Pro7 (für alle Österreicher-Fenster-Seher) ein Bericht vom Nuke!

War auch schon um 8 - die Hölzl und ihr dämliches ich-bin-so-in-dass-es-gar-nicht-mehr-inner-geht-Magazin (ja genau - P2NightTV) sind aber so etwas von zum Schmeißen. :kotz:
stimmt.

interessanter duerfte der nuke-'bericht' am donnerstag bie der sendung ohne namen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

METALFEST VIENNA 2003 - Wien - Arena - Open Air

23.08 2003 bis 24.08 2003

SAXON (uk) BLIND GUARDIAN (d) PARADISE LOST (uk) IN FLAMES (s) DESTRUCTION (d) LACUNA COIL (i) NAPALM DEATH (gb) WITHIN TEMPTATION (nl) AMON AMARTH (s) FINNTROLL (fi) DIE APOKALYPTISCHEN REITER (d) KATATONIA (s) GRAVEWORM (i) GOD DETHRONED (nl) VINTERSORG (s) BORKNAGAR (no) END OF GREEN (d) OBSCENITY (d) PROSPECT (slo) MASTIC SCUM (sbg) FREUND HEIN (nö) VANITAS (nö) ASPHYXIA (w) FIRESTORM (nö) PARENTAL ADVISORY (w) EVENTIDE (stmk) DEFENDER KFS (w) MANIAC SAINT (w) STERNENSTAUB (nö) MAR (w) ENDOOMED (oö) SYCOTRAP (stmk) STAND ABLAZE (oö) EYE OF BETRAYER (oö) TANQERAY (sbg) IMPURITY (stmk) SHADOWCAST (oö) PLENTY SUFFERING (stmk) CEPHALIC (oö) VISIONS OF ATLANTIS (stmk) DAYS OF LOSS (w) ENEMY INSIDE (sbg) LIZARD BEAUTY (sbg) DRUNKEN ANGELS (w) SITH (w)

KALTENBACH OPEN AIR / Spittal am Semmering

11.07 2003 bis 12.07 2003

Friday (11. July): - DIABOLICAL (Swe) - DISBELIEF (Ger) - BELPHEGOR (Aut) - BURDEN OF GRIEF (ger) - PORTAL (Swe) - SANGUIS (Aut) - SEAR BLISS (Hun) - MASTIC SCUM (Aut) - ASMODEUS (Aut) - IMPURITY (Aut) - FREUND HEIN (Aut) - RAVENHORST (Aut) - POSSESSION (Aut) - OUTRAGE (Aut) - SACRED SPELL (Aut)

Saturday (12. July): - ENTHRONED (Bel) - MÖRK GRYNING (Swe) - CENTINEX (Swe) - DESASTER (Ger) - DEW-SCENTED (Ger) - SUIDAKRA (Ger) - MEPHISTHOPHELES (Ger) - DARKFALL (Aut) - DEFENDER KFS (Aut) - PLENTY SUFFERING (Aut) - EMPYRE (Aut) - EXTERIOR (Aut) - BLOODFEAST (Aut) - BLESSMOON (Aut) - VERITAS MENTIS (Aut) - AVATHAR (Aut)

Da meine Freunde "IMPURITY" dort ebenfalls gastieren werden werd ich natürlich auch anwesend sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wollt hier mal fragen ob bei irgendwem Interesse besteht, sich mir auf meinem Weg zum Terremoto Festival bei Köln vom 28. bis 31. 8.03 anzuschließen ??? :ears:

Das LineUp:

A.F.I., Alkaline Trio, All American Rejects, Beck,Billy Talent, Blackmail, Blumfeld,Boysetsfire, Calexico, Cave In, D-Flame & the K.P. Crew, De|phazz, Die Fantastischen 4 unplugged, Die Ärzte (einziger Festivalauftritt dieses Jahr und DIE Chance sie live zu sehen, denn Wien am 23.12.03 !!! ist AUSVERKAUFT),

Flint, Foo Fighters, Gentleman & the Far East Band , Godsmack, Grandaddy, Heather Nova, HIM, Hot Hot Heat, Interpol, Kelly Osbourne, Lagwagon, Less than Jake, Limp Bizkit (auch wenn ich nicht unbedingt "Fan" von ihnen bin), Mogwai, Monster Magnet, Paradise Lost, Pennywise, PJ Harvey, Placebo, Poison the Well, Radio 4, Saves the Day,

Slovo, Slut, Sparta, Staind, Stereophonics, Suede, Sum 41, The Coral, The Datsuns, The Mars Volta, The Polyphonic Spree, The Streets, Turbonegro,Turin Brakes

Mit 89 Euro fürs Ticket zwar doch ziemlich teuer - aber ich denke es lohnt sich auf alle Fälle!!! :super:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

NAPALM DEATH (gb)

Endlich mal die Möglichkeit, die Boys von der Insel in Österreich zu begutachten..... :augenbrauen:

Wohl eine der besten Metal- Bands..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

ad capu

also ich nicht bin mit fib und frequency ausgebucht. ich bin aber wegen dem forestglade schwer am überlegen, das line up klingt nämlich verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die Ärzte (einziger Festivalauftritt dieses Jahr und DIE Chance sie live zu sehen, denn Wien am 23.12.03 !!! ist AUSVERKAUFT)

Und das seit geraumer Zeit, aber egal, ich habe nochen für diese Kult-Band (geschenkt) bekommen.

Wird zwar ein eher müdes Weihnachten heuer werden, aber wenn man am Vorabend die Ärzte sieht, dann ist dies allemal gerechtfertigt.

Und Marcel, wennst schon nach Köln fährst, dann musst dir unbedingt Sum 41 anschauen. Sowohl das neue, wie auch das etwas ältere Album haben es meiner Meinung nach in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Die Ärzte (einziger Festivalauftritt dieses Jahr und DIE Chance sie live zu sehen, denn Wien am 23.12.03 !!! ist AUSVERKAUFT)

Und das seit geraumer Zeit, aber egal, ich habe nochen für diese Kult-Band (geschenkt) bekommen.

Wird zwar ein eher müdes Weihnachten heuer werden, aber wenn man am Vorabend die Ärzte sieht, dann ist dies allemal gerechtfertigt.

Und Marcel, wennst schon nach Köln fährst, dann musst dir unbedingt Sum 41 anschauen. Sowohl das neue, wie auch das etwas ältere Album haben es meiner Meinung nach in sich.

Du hast auch ne Karte ?

Steh - oder Sitzplatz... ?

Bzgl. Terremoto - is ja noch ned sicher ob ich hinfahr...

Alleine tu ich ma das sicher ned an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die Ärzte (einziger Festivalauftritt dieses Jahr und DIE Chance sie live zu sehen, denn Wien am 23.12.03 !!! ist AUSVERKAUFT)

Und das seit geraumer Zeit, aber egal, ich habe nochen für diese Kult-Band (geschenkt) bekommen.

Wird zwar ein eher müdes Weihnachten heuer werden, aber wenn man am Vorabend die Ärzte sieht, dann ist dies allemal gerechtfertigt.

Und Marcel, wennst schon nach Köln fährst, dann musst dir unbedingt Sum 41 anschauen. Sowohl das neue, wie auch das etwas ältere Album haben es meiner Meinung nach in sich.

Du hast auch ne Karte ?

Steh - oder Sitzplatz... ?

Bzgl. Terremoto - is ja noch ned sicher ob ich hinfahr...

Alleine tu ich ma das sicher ned an...

Meine Freundin hat mir und natürlich ihr selbst eine Karte, natürlich Stehplatz, geschenkt. Ein paar Tag später wars dann auch schon vorbei mit dem problemlosen Kartenerwerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.