Festivals 2003


Vafluacht

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Achtung: Donauinselfest 2003.

Das vorläufuge Programm ist schon online aufrufbar.

Alle Bands und sonstige Sachen findet man bei:

http://www.donauinselfest.at

In 20Tagen ist es also soweit........

Bonnie Tyler :eek: , Attwenger, Nina Hagen, STS - die einzigen für die es sich lohnt, wiedermal dorthin zu gehen.

Zwischendurch gibts zwar scheinbar auch ein paar nette Sachen, aber was das Abendsprogramm betrifft scheint das Donauinselfest auch heuer nicht viel spannender zu sein als voriges Jahr. :zzz:

"Stars", die uns schon die letzten 2 Jahre beglückt haben, geben uns auch heuer wieder die Ehre. Wann lassen sich die Veranstalter mal wieder was neues einfalln? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Achtung: Donauinselfest 2003.

Das vorläufuge Programm ist schon online aufrufbar.

Alle Bands und sonstige Sachen findet man bei:

http://www.donauinselfest.at

In 20Tagen ist es also soweit........

Bonnie Tyler :eek: , Attwenger, Nina Hagen, STS - die einzigen für die es sich lohnt

najo jedem das seine 8|

die einzige bühne die für mich interessant erscheint ist die "Insel der Menschenrechte", die am samstag unter dem motto: DRUMS + SURF + SKA + PUNK u. am sonntag: ALTERNATIVE GITARRE steht.

sonst spielts auf den meisten bühnen den üblichen 08/15 pop brei :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Neue Frequency-Bestätigung: Bauchklang. Damit fehlen noch 3 Bands auf die angekündigten 40 - die heißesten Gerüchte sind derzeit die White Stripes und nach wie vor die Foo Fighters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, bzw ob überhaupt Interesse besteht, wollte euch trotzdem verkünden, dass am Pfingstsonntag (8.Juni) traditionellerweise das Neustädter Schmu stattfindet...

Programm laut hp:

1500 kashmir

the verve, oasis, phantom planet, radiohead, ...

1545 pretty overdosed

f unk vom feinsten, power-stimme & DJ inklusive

1645 drown a fish

big beat, hip hop, crossover & Capoeira Performance

1800 monomania

reggae/hiphop/subversivrock (bösartig-zärtlich)

1900 3 feet smaller

geradliniger, fröhlicher Pop-Punk.

2015 =99=

fit mit Rock; haben mit Sportfreunden Stiller und Heinz Bier getrunken.

2130 christoph & lollo mit petsch moser

lider von schispringern, feiertagen, städten und bäumen

Eintritt:

Heuer beträgt der Eintritt 9 EUR.

Vorverkaufskarten gibt es im Weltladen um 6 EUR, im Bebop um 7 EUR.

Weiter Infos: www.schmu.at

Bin wahrscheinlich dort, sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also

komme gerade vom "Full Hit of Summer Festival" aus der Arena!!!

Hab die

Cooper Temple Clause

Disturbed und

Queens of the stone age

gesehen und muss sagen -> einfach nur mehr genial

bin jetzt total fertig vom "zu lange, zu weit vorne stehen" :D und wünsch noch ne gute Nacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

wal i grod so fibbrig bin ein link für die asb festival gemeinde: videos, bilder und audiomaterial aus dem letzten jahr.

FIB 02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

sportfreunde stiller müssen leider die beiden geplanten auftritte beim nuke festival (14.06.) und berlinova (15.06.) wegen krankheit absagen!

nach über 7 jahren bandgeschichte hat es die sportfreunde erstmalig erwischt:

zwei konzertabsagen fürs kommende wochenende!

schlagzeuger florian weber verunglückte am vergangenen samstag. bei einem sturz im freien fall aus ca. 4m höhe zog er sich eine schwere gehirnerschütterung, eine fissur (knochenhaarriss am kopf), ein nieren- und halswirbelschädeltrauma, prellungen und schürfwunden zu. nach einem eintägigen aufenthalt in der intensivstation konnte er nach weiteren zwei tagen zumindest das krankenhaus verlassen. bis zuletzt haben wir auf besserung gehofft um nicht absagen zu müssen- aufgrund seiner verletzungen sind die auftritte aber weiterhin nicht möglich. die ganze situation tut uns (und vor allem flo) natürlich sehr sehr leid- sowohl für die beiden veranstalter- als auch VOR ALLEM für die fans, die sich auf einen der wenigen auftritte der sportfreunde in diesem jahr gefreut haben.

peter, flo, rüde (the band) und marc (booking)

ps1:

beim nukefestival spielen als ersatz die feinen heinz!

bei berlinova spielen als ersatz die feinen beatsteakes!

ps2:

folgende konzert sind von der absage NICHT betroffen:

25.06. dresden campus party

26.06. kieler woche ard-bühne

27.06. nürnberg serenadenhof

28.06. bonn rheinkultur

03.07. a- feldkirch poolbar (ausverkauft)

04.07. ch-schmerikon open air

05.07. göttingen mtv campus invasion

06.07. stuttgart was’n stage

off. sportfreunde hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

pfff nochmal glück gehabt, das ich wegen der schule nicht aufs nuke fahren kann denn die sportfreunde sind neben gentleman die einzige gruppe wegen der ich hinuntergefahren wäre (meine freunde sitzen jetzt auf ihren karten und ärgern sich :D )

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

So, wieder zu Hause und noch am Leben - trotz der Sintflut. :D

War eigentlich eh sehr lustig - nur schade, dass die Sportis abgesagt haben und der Altersschnitt nicht ein wenig höher gelegen ist.

Dafür waren Gentleman und vor allem die Sneaker Pimps sensationell...vor allem Zweitere. Wahrscheinlich ist es auch nur am Genuss diverser Genussmittel vor dem Konzert gelegen, aber ich war während dem Pimps-Gig einfach nur auf einer Welle und hab nur mehr die Musik wahrgenommen...alles andere war einfach weg...sensationelles und eigentlich unbeschreibliches Gefühl. =)

Tocotronic und Heinz waren auch gut, Jugendstil war spitze und Miles zu hören, während man in einem Fischteich liegt, hat auch sehr viel Stil.

Alles in allem ein wirklich geiles Wochenende und sicher nicht teuer - €46 inkl. Camping ist ein vollkommen normaler Preis für ein 2-Tages-Festival.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weiß man mittlerweile schon mehr übers 2 Days a week in Wiesen, welche Bands dort auftreten werden?

Werde wahrscheinlich am 1. Tag beim Forestglade sein, Emil Bulls, Placebo und The Cardigans muss ich mir anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Weiß man mittlerweile schon mehr übers 2 Days a week in Wiesen, welche Bands dort auftreten werden?

Werde wahrscheinlich am 1. Tag beim Forestglade sein, Emil Bulls, Placebo und The Cardigans muss ich mir anschauen.

Placebo wirst am ersten FG-Tag relativ vergeblich suchen - die spielen am 2DAW.

Alles andere zum 2DAW gibt´s hier.

Und überhaupt alles über Wiesen hier und hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch sehr leiwand!

am besten haben mir heinz gefallen, hab sie allerdings auch erst zum ersten mal gesehen.

der gentleman war auch von der show her super, allerdings ist das nicht so ganz meine musik.

enttaeuscht war ich von zwan (ueberhaupt nicht aufs publikum eingegangen) und ehrlich gesagt auch tocotronic (kein 'this boy is...', was soll das?).

jàaaa, wir haben ein idoooool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Heute um 23:45 ist auf Pro7 (für alle Österreicher-Fenster-Seher) ein Bericht vom Nuke!

War auch schon um 8 - die Hölzl und ihr dämliches ich-bin-so-in-dass-es-gar-nicht-mehr-inner-geht-Magazin (ja genau - P2NightTV) sind aber so etwas von zum Schmeißen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.