Festivals 2003


Vafluacht

Recommended Posts

capu: ich muss da leider wahrscheinlich noch arbeiten, also duerfts bei mir nix werden...

geb dir aber auch noch eine empfehlung, solltest du hinfahren: 'the streets' mag zwar vom musikstil eher festival-untypisch sein, aber das relaxteste (ich hoffe man versteht, hehe) konzert duerfte es ziemlich sicher werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt jetzt vielleicht nur bedingt zum thema festival, aber ich habe einen (geheim-?)tipp fuers donauinselfest: das oe1-kulturzelt

vor allem morgen am ohnehin eher langweiligen ersten tag ist um 19.30 die franzobel-lesung vermutlich sehr zu empfehlen. danach allerdings schnell das zelt verlassen, denn im anschluss (20.30) tritt eine der groeszten unkulturen ueberhaupt, die balaton combo, auf.

am samstag um 21.45 treten christoph & lollo mit den schispringerliedern auf, allerdings ueberschneidet sich das mit heinz und, was sich auch ganz interessant sein duerfte, einer uebertragung des 3-2 von cordoba auf der wat-freizeitinsel.

sollt ich am sonntag zufaellig auf der insel sein, werd ich mir eventuell auch die hufnagl-lesung 'kopfstuecke und realsatiren aus oesterreich' um 19.30 anschauen.

alles vermutlich nicht unbedingt ein grund um extra deswegen auf die insel zu fahren, aber sicher ein willkommenes refugium vor den 200.000 buffalo-traegern draussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ad capu

also ich nicht bin mit fib und frequency ausgebucht. ich bin aber wegen dem forestglade schwer am überlegen, das line up klingt nämlich verdammt gut.

Jo des klingt sehr vernünftig - mia persönlich wäre aber das Forestglade West in Imst lieber... da spielent Alanis Morissette :love: , Farin Urlaub, Fettes Brot, Tito & Tarantula, Donots, Panjabi MC, Sam Ragga Band, Cypress Hill, Guano Apes, The Cardigans, The Flaming Lips, Gentleman, Underwater Circus (für alle die sie nicht kennen unbedingt "reinhören" :super: ), Garish, Bauchklang und Puppetmastaz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Weiß man mittlerweile schon mehr übers 2 Days a week in Wiesen, welche Bands dort auftreten werden?

lt. wiesen.at forum schaut das line up folgendermaßen aus (es kommt aber noch der ein oder andere act dazu):

LIMP BIZKIT

PLACEBO

MONSTER MAGNET

GODSMACK

SUM 41

K´s COICE (in Vorbereitung)

CLAWFINGER

LESS THAN JAKE

PENNYWISE

LAGWAGON

DIE HAPPY

GRANDADDY

AFI

KELLY OSBOURNE :laugh::laugh:

HOT HOT HEAT

BLACKMAIL

MARS VOLTA

SUBWAY TO SALLY

SPARTA ( in Vorbereitung)

VANDALS

COLD ( in Vorbereitung)

SAVES THE DAY

KASHMIR

UNCLE HO

BOYSETSFIRE

ATARIS

rancid haben leider abgesagt :(:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weiß man mittlerweile schon mehr übers 2 Days a week in Wiesen, welche Bands dort auftreten werden?

lt. wiesen.at forum schaut das line up folgendermaßen aus (es kommt aber noch der ein oder andere act dazu):

LIMP BIZKIT

PLACEBO

MONSTER MAGNET

GODSMACK

SUM 41

K´s COICE (in Vorbereitung)

CLAWFINGER

LESS THAN JAKE

PENNYWISE

LAGWAGON

DIE HAPPY

GRANDADDY

AFI

KELLY OSBOURNE :laugh::laugh:

HOT HOT HEAT

BLACKMAIL

MARS VOLTA

SUBWAY TO SALLY

SPARTA ( in Vorbereitung)

VANDALS

COLD ( in Vorbereitung)

SAVES THE DAY

KASHMIR

UNCLE HO

BOYSETSFIRE

ATARIS

rancid haben leider abgesagt :(:(:(:(:(

Werd dann wohl am 2. Tag zum 2DAW gehen, es sei denn die Headliner vom 1.Tag sind derartige Knüller dass ichs mir noch überlege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also.. southside war fein.

highlights in order of gut:

Massive Attack (faszinierende visuals)

Interpol (lieb die band)

Radiohead (sollt man schon mal live gsehn haben, das elektronische zeugs funktioniert für mich auch so gut)

Underworld (immer noch eine der besten elektronik-liveacts)

Kettcar (wahnsinnig sympathisch, sehr gute stimmung)

Coldplay (ich konnt zwar nimmer stehen, deshalb auch nit so toll. aba halt feine songs)

Datsuns (wohoo.. die rocken alles weg)

Live (es ist zwar wirklich traurig, was aus ihnen geworden ist. aba die alten sachen sind live noch immer alles wert)

Seeed (na wenn das kein kometenhafter aufstieg ist. sehr viel crowd, tolle stimmung)

Goldfrapp (eine mischung aus den cineastischen liedleins von der alten und den sleezy-sexy songs der neuen, wobei mir letztere sogar noch besser gefallen)

Nada Surf (äusserst sympathisch, und gut natürlich)

Enttäuschend:

Grandaddy (erst 20 minuten verspätet, dann sehr lasch)

Gus Gus (wenn DER Gus Gus-Sänger nit dabei ist und stattdessen nur so ein nichtskönnender hampelmann können sie sich den auftritt auch sparen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Hab mir Gestern SIX FEET UNDER in der Arena angesehen, die waren sowas von geil sag ich euch!

Wenn die Burschen wieder mal bei uns spielen bin ich live dabei!

Hat sich vielleicht noch jemand das Konzert angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

So, für Benicassim ist jetzt der timetable draussen. der nachteil an einem festival mit fünf Bühnen hat heuer voll zugeschlagen:

4 geniale Bands gleichzeitig. grauenhaft

Beck

Tahiti 80

The Coral

Death in Vegas

ich kann mi jo net zreissn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Hab mir Gestern SIX FEET UNDER in der Arena angesehen, die waren sowas von geil sag ich euch!

Wenn die Burschen wieder mal bei uns spielen bin ich live dabei!

Hat sich vielleicht noch jemand das Konzert angesehen?

und was hat das im festivalthread zu suchen ???

freu mich schon auf morgen, dan gehts ab aufs forestglade nach wiesen wetter soll zwar nicht so besonders werden aber was solls muss man sich eben die sonne herbeitrinken und herbei :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

War gestern am Forestglade in Wiesen, Guano Apes und Emil Bulls waren absolut geil, leider waren letztere schon um 1250 Uhr dran :mad:

hast du auch die mighty mighty bosstones gesehen, sollen ja laut erzählungen auch sehr gut gewesen sein.

war nur am samstag drinnnen hat sich aber mehr als ausgezahlt: The Datsuns, Therapy, Farin Urlaub und Millencolin waren allesamt sehr genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War gestern am Forestglade in Wiesen, Guano Apes und Emil Bulls waren absolut geil, leider waren letztere schon um 1250 Uhr dran :mad:

hast du auch die mighty mighty bosstones gesehen, sollen ja laut erzählungen auch sehr gut gewesen sein.

war nur am samstag drinnnen hat sich aber mehr als ausgezahlt: The Datsuns, Therapy, Farin Urlaub und Millencolin waren allesamt sehr genial.

Guano Apes warn super, die Donots haben auch ordentlich Gas gebn, und Farin Urlaub war genial !!

Freu mich schon auf die Ärzte am 23.12 :saufen1::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

War gestern am Forestglade in Wiesen, Guano Apes und Emil Bulls waren absolut geil, leider waren letztere schon um 1250 Uhr dran :mad:

hast du auch die mighty mighty bosstones gesehen, sollen ja laut erzählungen auch sehr gut gewesen sein.

war nur am samstag drinnnen hat sich aber mehr als ausgezahlt: The Datsuns, Therapy, Farin Urlaub und Millencolin waren allesamt sehr genial.

Nein gerade bei den MMB waren wir beim Zelt und haben etwas Eingefügtes Bild .

@Arnold: Gehst du aufs 2DAW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.