vincenzo Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Bin heuer am 7. Juni in Monza beim "A Day at the Border" Festival. Das Ganze findet im "Stadio Brianteo" statt. War vor drei Jahren schon mal dort und es war der absolute Hammer sag ich euch!! Folgende Bands treten auf.. MARILYN MANSON HIM CHILDREN OF BODOM PARADISE LOST MINISTRY MESHUGGAH SPINESHANK NILE CARPATHIAN FOREST SOILWORK DEFACED AURORA BRAINWASH Am zweiten Tag findet dann das GODS OF METAL Festival statt, werd ich mir aber höchstwahrscheinlich nicht ansehen. WHITESNAKE QUEENSRYCHE MOTORHEAD SAXON DESTRUCTION GRAVE DIGGER UDO PAIN OF SALVATION ANGRA SHAMAN THOTEN DGM Nähere Informationen zum Festival findet man hier.. http://www.adayattheborder.com http://www.godsofmetal.it bearbeitet 19. Mai 2003 von vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2003 bin am 08.juni in wien - die obergötter iron maiden werden die stadthalle mit süssen klängen beschallen Die MURDERDOLLS sind da Vorgruppe, hab mir deren Debutalbum "Beyond The Valley Of The Murderdolls" downgeloadet, echt geil das Teil!!Iron Maiden hab ich vor drei Jahren in Monza gesehen, war voll geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. Mai 2003 geht eigentlich wer am samstag ins orpheum zur warm up tour? ich glaub das darf ich mir nicht entgehen lassen. wir sind helden muss ich unbedingt sehen. die kartenpreise betragen €13 im vvk. (wenn ich mich nicht täusche stand da anfang april noch irgendwas über 20€ auf der orpheum-hp.) da ich die Helden schon live gesehen habe und dies sicher nicht das letzte mal sein wird, spar ich mir die 13 euro lieber fürs frequency auf.... bzw. schau mir GAK-Salzburg an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 20. Mai 2003 wow. wieviele punkbands sinds jetzt schon? 6? 8? lagwagon pennywise vandals rancid sum41 irgendwas hab ich sicher vergessen... es reizt mich sehr, muss ich sagen. vielleicht komm ich zum TDAW. obwohl ja das jazzfestival auch fast ein pflichttermin wäre. und dann noch der chiemsee reggae summer. a. scheiße. irgendwie wird sich das alles nicht ganz ausgehen... ja das tdaw scheint wirklich schön langsam zum reinen punkfestival zu werden, stört mich aber nicht im geringsten :RANCID PENNYWISE lagwagon less than jake sum 41 afi vandals ataris terrorgruppe mal schaun was noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Mai 2003 FOO FIGHTERS bei Frequency oder TDAW! 15.05.2003 - 17:51:35 Damit sich mal alle ein bissl auskennen, denn langsam tut ihr mir echt leid, mit diesen ewigen Gerüchten. Tatsache ist derzeit, das die Chancen die FOO FIGHTERS zu bekommen bei Frequency genauso schlecht oder gut sind wie bei mir denke ich mal. Frequency: Nachteil, sie spielen ihre erste show am 16.August in GB, die Band fliegt nicht gerne und spielt nicht gerne allzu oft hintereinander. Und das sie die EU shows in Österreich starten wäre sehr unüblich für die Band. Wiesen: Nachteil, die letzte derzeitige show ist am 24.August., bei mir könnten sie nur mehr am 28.August spielen, denn für den 25.August runterfliegen tun sie sicher nicht. würden sie überhaupt über den 24.August hinaus noch weitere shows spielen, was derzeit nicht danach aussieht. Also wenn euch meine offene Meinung dazu interssiert, beide Festivals werden die Band holen wenns möglich ist, aber derzeit sehe ich die Chnacen als sehr sehr gering. Gruss, Ewald (AUS DEM WIESEN FORUM) Obiger Post stammt aus dem Wiesen-Forum, zur Information: Ewald ist der Chef-Booker der Wiesen-Festivals. Sieht also eher schlecht aus, aber hoffen kann man ja nach wie vor. Auf der Terrorgruppe Homepage steht allerdings etwas anderes hier gucken Bin etwas ... aber naja - abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2003 Gibts fürs Donauinsel-Sozifest schon ein LinUp für die FM4 Bühne? Heuer müsste Metal wieder dran sein. Bank Austria – FM4 Planet Music-Insel Donnerstag, 19. Juni 2003 17:30 Uhr, Raggabund 18:45 Uhr, Ischen Impossible 20:15 Uhr, Thai Stylee & Band 22:00 Uhr, Ce`Cile & Germaicans Freitag, 20. Juni 2003 17:30 Uhr, Rückgrat 18:00 Uhr, Deph Joe 18:45 Uhr, Wisdom & Slime 19:30 Uhr, Waxolucionsts 20:30 Uhr, Deichkind 21:30 Uhr, Curse 22:30 Uhr, Saian Supa Crew Samstag, 21. Juni 2003 15:30 Uhr, Highlig 16:00 Uhr, Curbs 16:40 Uhr, Petsch Moser 17:20 Uhr, Fetish 69 18:10 Uhr, Echophonic 19:00 Uhr, Nova International 20:00 Uhr, Fehlfarben 21:15 Uhr, Attwenger 22:30 Uhr, Heinz Sonntag, 22. Juni 2003 14:00 Uhr, Proxonic 3. Yamaha Band Contest 14:35 Uhr, Out of Frame 2. Yamaha Band Contest 15:10 Uhr, Hotchpotch Winner Yamaha Band Contest 15:45 Uhr, Mudfuzz 16:30 Uhr, Freund Hein 17:15 Uhr, CAY-OS 18:00 Uhr, Julia 19:00 Uhr, Disharmonic Orchestra 20:00 Uhr, Surrogat 21:00 Uhr, MIA 22:00 Uhr, Ministry??? http://www.donauinselfest.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2003 Wiesen wird geil, A.F.i., LTJ, Rancid, Vandals, Lagwagon wow ich glaub nicht das Terrorgruppe nach Wiesen kommt. habe sie eh schon live gesehen und nächste Woche wieder : DeConstruction Tour, Terrorgruppe und NOFX sind meine Highlights wer geht noch zur DeConstruction (Arena) auch gutes Aufgebot : Fabulous Disaster - 14.00 - 14.30 Flogging Molly - 14.45- 15.15 Ramp Demo - 15.15 - 15.45 (hat irgendwas mit Skate zu tun) Thrice - 15.45- 16.15 Strung Out - 16.30- 17.00 Wrestling - 17.00- 17.30 Bouncing Souls - 17.30 - 18.00 T.S.O.L. - 18.15 - 18.45 Ramp Demo - 18.45 - 19.15 Terrorgruppe - 19.15- 19.45 :super: aber zu kurz Boysetsfire - 20.00- 20.30 Wrestling - 20.30- 21.00 The Real McKenzies - 21.00 - 21.40 NOFX - 22.00 :super: P.S. war jemand auf der Fat Wreck Attack (am 13.5.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Mai 2003 Samstag, 21. Juni 2003 15:30 Uhr, Highlig 16:00 Uhr, Curbs 16:40 Uhr, Petsch Moser 17:20 Uhr, Fetish 69 18:10 Uhr, Echophonic 19:00 Uhr, Nova International 20:00 Uhr, Fehlfarben 21:15 Uhr, Attwenger 22:30 Uhr, Heinz Das wird vom Allerfeinsten, den Samstag werd ich wohl komplett auf der Insel verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi2002 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2003 (bearbeitet) hey! damit hier auch mal freunde des hip hop & reggae auf ihre kosten kommen...splash2003 in chemnitz! gehört auf jeden fall zu einem der besten festivals dieser sorte! das bisherige line up als kleinen vorgeschmack: Hip Hop acts: Gang Starr (!!) De La Soul Beginner ASD Massive Töne Curse Brand Nubian Slum Village Busta Flex DJ Honda Tefla & Jaleel Spax Die Sekte Team Eimsbush Bushido Beatfabrik Fumanschu ... Reggae Acts: Seeed Gentleman Sly & Robbie T.O.K. Barrington Levy Patrice Burning Spear Junior Reid Sam Ragga Band D-Flame Warrior King Lee Perry Das ganze findet vom 1.-3. august statt...Kartenpreis: € 69.- für drei Tage! Also ich sag mal das da noch einige Knüller auf uns warte...der ein oder andere ami-act wird auf jeden fall noch dabei sein! Obwohl Gang Starr schon der absolute hammer ist!! Bin auf jeden Fall dabei, von euch auch irgendwer?? Nagut das wärs auch schon wieder, Lg Robi bearbeitet 21. Mai 2003 von robi2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Mai 2003 für alle freunde elektronischer musik gibts nächste woche einen ganz feinen leckerbissen: das springthree-festival in graz. von 28. mai bis 1. juni gibts in verschiedenen lokalitäten in graz unter anderem folgende künstler zu sehen: LTJ bukem gilles peterson lo fidelity allstars tok tok vs. soffy o. D.S.L. le hammond inferno uvm. außerdem: jeden abend ab acht fm4 lounge im parkhouse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piefkesau Amateur Geschrieben 22. Mai 2003 Fahrt eigentlich irgendwer zu Pfingsten nach Passau/Hauzenberg?? Ist vom Publikum her sicher das coolste, weil's einfach schön klein gehalten wird (so 5-6000 Leute). Ausserdem ist der Preis von 30€ incl. Park- und Zeltplatz einfach unschlagbar... Hier mal eine Bandauswahl: Freitag: 15.30 Drei zu Null 16.30 Culture Gut 18.00 The Lucky Punch 19.30 Merlons Lichter 21:00 Mutabor 22.30 Myballoon Samstag: 12.00 Kubata 13.30 Philz 15.00 Smutny karel 16:30 Eläkeläiset 18:00 Julia 19:30 TDC feat. Dr. Ring Ding & King Django 21.00 Biohazard 22.45 Louie Austen Sonntag: 12.00 Jazz Pistols 13.30 Cechomor 15.00 The Baboonz 16.30 Fiva MC & DJ Radrum 18.00 Normahl 19.30 Poems for Laila 21.30 Sam Ragga Band Sind natürlich ned so bekannte Bands, wie bei den anderen Festivals, dafür sind die immer für eine Überraschung gut... Mehr Infos HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Mai 2003 16:30 Eläkeläisetuh. gfährlich.louie austen wäre auch super... is direkt a überlegung wert. vor allem weil immer halb ried beim pfingst-open air is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) Achtung: Donauinselfest 2003. Das vorläufuge Programm ist schon online aufrufbar. Alle Bands und sonstige Sachen findet man bei: http://www.donauinselfest.at bearbeitet 23. Mai 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 23. Mai 2003 Achtung: Donauinselfest 2003. Das vorläufuge Programm ist schon online aufrufbar. Alle Bands und sonstige Sachen findet man bei: http://www.donauinselfest.at STS am Samstag und Reamonn am Sonntag (obwohl auf der Ö3-Bühne) sind mal zwei Fixpunkte für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 23. Mai 2003 Neu im Programm: A Room With A View, Beth Orton, Black Box Recorder, Calc, Camera Obscura, Cecilia Ann, Chop Suey, Deluxe, El Columpio Asesino, Hoggboy, Love Of Lesbian, Manta Ray, Maral Salmassi, Sideral, The Jeevas und The Zephyrs. Außerdem stehen die Chillout-Nächte fest: Labels: Karaoke Kalk (März, Senking, Strobocop DJ und Weschel Garland DJ) Morr Music (Christian Kleine, Manual, Nick DJ, Thomas Morr DJ) Monika Enterprise (Barbara Morgenstern, Chica Paula DJ, Gudrun Gut DJ, Masha Qrella). http://www.fiberfib.de die hoffnung steigt, dass noch ein paar größere bands einsteigen. so wie's derzeit ausschaut fährt ziemlich sicher ein bus von graz aus weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts