teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Mai 2003 gibt sich eigentlich jemand rock im park? ich werde mit grosser wahrscheinlichkeit dort sein... wann ist das genau? ich möcht schon seit jahren dort hinfahren!mahhh, des wär ziemlich geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 15. Mai 2003 6. bis 8. juni - also das pfingstwochenende. karten kosten 105 €, nicht gerade günstig, allerdings wird einem heuer auch wirklich wieder einiges geboten. ich hoffe nur dass ich nicht 3 tage so zua sein werd dass ich von den bands nix mehr mitkrieg... nähere infos: www.rockimpark.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Mai 2003 gibt sich eigentlich jemand rock im park? ich werde mit grosser wahrscheinlichkeit dort sein... Das Line-Up ist schon ein Wahnsinn, aber RIP/RAR sind (vom Publikum her) so Prolo-Festivals. Was ich u.A. an Festivals so schätze, ist das kamote Publikum und die entspannte Stimmung und das hast dort beides nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 16. Mai 2003 Das Line-Up ist schon ein Wahnsinn, aber RIP/RAR sind (vom Publikum her) so Prolo-Festivals. Was ich u.A. an Festivals so schätze, ist das kamote Publikum und die entspannte Stimmung und das hast dort beides nicht. hmm, naja, ist heuer meine RIP-premiere, kann das also nicht wirklich beurteilen... obs kommot wird hängt aber sicherlich auch von den leuten ab mit denen man unterwegs ist...trotzdem werd ichs mir wohl anschauen, dürfte für einige zeit die einzige möglichkeit sein in der nähe audioslave zu sehen. und das ist grund genug für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 16. Mai 2003 6. bis 8. juni - also das pfingstwochenende. bin am 08.juni in wien - die obergötter iron maiden werden die stadthalle mit süssen klängen beschallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 16. Mai 2003 bin am 08.juni in wien - die obergötter iron maiden werden die stadthalle mit süssen klängen beschallen du beda, iron maiden spielen eh in nürnberg a - magst net mitfahrn? wird sicha a spass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 16. Mai 2003 bin am 08.juni in wien - die obergötter iron maiden werden die stadthalle mit süssen klängen beschallen du beda, iron maiden spielen eh in nürnberg a - magst net mitfahrn? wird sicha a spass... ich weiss - metallica wären auch dabei (mit neuem bassisten). hab ich leider ein bisserl zu spät geschnallt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 16. Mai 2003 FOO FIGHTERS bei Frequency oder TDAW! 15.05.2003 - 17:51:35 Damit sich mal alle ein bissl auskennen, denn langsam tut ihr mir echt leid, mit diesen ewigen Gerüchten. Tatsache ist derzeit, das die Chancen die FOO FIGHTERS zu bekommen bei Frequency genauso schlecht oder gut sind wie bei mir denke ich mal. Frequency: Nachteil, sie spielen ihre erste show am 16.August in GB, die Band fliegt nicht gerne und spielt nicht gerne allzu oft hintereinander. Und das sie die EU shows in Österreich starten wäre sehr unüblich für die Band. Wiesen: Nachteil, die letzte derzeitige show ist am 24.August., bei mir könnten sie nur mehr am 28.August spielen, denn für den 25.August runterfliegen tun sie sicher nicht. würden sie überhaupt über den 24.August hinaus noch weitere shows spielen, was derzeit nicht danach aussieht. Also wenn euch meine offene Meinung dazu interssiert, beide Festivals werden die Band holen wenns möglich ist, aber derzeit sehe ich die Chnacen als sehr sehr gering. Gruss, Ewald (AUS DEM WIESEN FORUM) Obiger Post stammt aus dem Wiesen-Forum, zur Information: Ewald ist der Chef-Booker der Wiesen-Festivals. Sieht also eher schlecht aus, aber hoffen kann man ja nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) Starsailor haben für´s Frequency abgesagt, Ersatz ist Heather Nova.also, wenn das kein guter ersatz ist... natürlich is schade um starsailor... aja... die ASIAN DUB FOUNDATION ist fürs frequency bestätigt. bearbeitet 16. Mai 2003 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 19. Mai 2003 wenn auch auf der deutschen homepage noch nichts steht lt. englischer und spanischer fib hp wird auch moby in benicassim spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 19. Mai 2003 Starsailor WEG Nada Surf WEG hoffentlich wirds nicht noch schlimmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Mai 2003 geht eigentlich wer am samstag ins orpheum zur warm up tour? ich glaub das darf ich mir nicht entgehen lassen. wir sind helden muss ich unbedingt sehen. die kartenpreise betragen €13 im vvk. (wenn ich mich nicht täusche stand da anfang april noch irgendwas über 20€ auf der orpheum-hp.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 19. Mai 2003 2 weitere neuzugänge fürs 2 days a week: Rancid Sum 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 19. Mai 2003 Oiso i gib mir heuer ziemlich sicher "Metal Fest Vienna": Lacuna Coil, Paradise Lost, in Flames, Blind Guardian, Amon Amarth ( ! ) - heilig! Und vielleicht auch "Wacken" - braucht man eigentlich nix mehr sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Mai 2003 wow. wieviele punkbands sinds jetzt schon? 6? 8? lagwagon pennywise vandals rancid sum41 irgendwas hab ich sicher vergessen... es reizt mich sehr, muss ich sagen. vielleicht komm ich zum TDAW. obwohl ja das jazzfestival auch fast ein pflichttermin wäre. und dann noch der chiemsee reggae summer. a. scheiße. irgendwie wird sich das alles nicht ganz ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts