Gast ZwergBumsti Geschrieben 27. März 2003 mag sein, dass ich es überlesen haben, wann ist das nuke festival? lineup klingt sehr, sehr gut. stereo total, eine der helden meiner musikjugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. März 2003 mag sein, dass ich es überlesen haben, wann ist das nuke festival? lineup klingt sehr, sehr gut. stereo total, eine der helden meiner musikjugend. 13./14. Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. März 2003 So liebe Leute... um ein wenig voraus zu planen: wen von euch wird man im August am Freuquency antreffen - bzw. wer braucht ne Mitfahrgelegenheit von Wien aus? Im Zelt sind auch noch Plätze frei - wobei ich dieses letztes Jahr ca. 20 von innen gesehen habe... also: ??? habs dir eh schon gesagt, bei mir haengts davon ab, ob ich einen ferialjob bekomme, kanns dir mitte april sicher sagen...wobei, wenn ich sehe, dass lavigne (!), blink (!!) und vor allem sum 41 (!!!) auftreten, werd ichs mir viellsicht auch noch ueberlegen...dieses nuke-dings klingt allerdings sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. März 2003 (bearbeitet) uiuiuiuiui oh nein oh nein oh nein avril lavigne? sum41? blink182? da is ja avril noch die beste... (die macht wenigstens äußerlich was her...) wenn schon "punk", dann aber richtig. ich will reel big fish, oder lagwagon, oder millencolin, oder sowas.... EDIT: im frequency-forum schauts so aus als ob das mit avril, sum und blink wohl doch nicht stimmt. dafür scheint NADA SURF dabei zu sein. is ja schon viel besser... bearbeitet 27. März 2003 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. März 2003 Wie hgv schon sagte - das Gerücht mit Avril, Sum 41 und Blink 182 dürfte wie erhofft nur eine Ente gewesen sein. Dafür sind Nada Surf fix. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. März 2003 Jetzt gibt´s auch endlich die ersten Ticket-Preise: Frequency: Tagespass €33 + VVK Weekendpass €49 + VVK Forestglade: Weekendpass €82 + VVK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. März 2003 neunundvierzig is ein fairer preis würd ich sagen. frequency is ab jetzt fix eingeplant in meinen sommerferien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 31. März 2003 Für´s Nuke gibt´s zwei weitere Namen: Die Sterne und die Turntablerocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 31. März 2003 teifel no amoi des nuke klingt scho ziemlich geil. in den nächsten tagen kommt das lineup für's fib raus, an dem wird sich dann mein festivalsommer orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 31. März 2003 Wie hgv schon sagte - das Gerücht mit Avril, Sum 41 und Blink 182 dürfte wie erhofft nur eine Ente gewesen sein. Dafür sind Nada Surf fix. :clap: na des is dann aber ah ka brösl mehr des festival!vielleicht spielns dann ja sogar popular wiedermal, des hams beim FIB ja verweigert. (und sie warn trotzdem höchst begeisternd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) Passt NUKE und Frequency sind auf jeden Fall im Kalender rot eingetragen ... bearbeitet 31. März 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. April 2003 Zwan (Billy Corgan´s neue Band) wurden für´s Nuke bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 3. April 2003 die ersten bands sind da!!!!!!!!!! GRUPOS CONFIRMADOS FIB HEINEKEN 2003 Adult. Ama Andy Fletcher Badly Drawn Boy Blur Calexico Chicks on speed Ciëlo Client Coral La Costa Brava Crossover Das Pop Death in Vegas The Delgados Echoboy Electric Six Ellos Erlend Oye & The Full Effect Faint Flaming Lips G.D. Luxxe Grado 33 Green Velvet Groove Armada La Habitación Roja Dj Hell Highfish Jet Lag JJ72 Jori Hulkkonen Juniper Moon Katerine Kitbuilders Kruder Laika Layo & Bushwacka! Louie Austen Magas Miss Kittin Moby Moloko Múm Placebo Postal Service Romina Cohn Schwarz Seth Hodder Si Begg Soft Boys Souvenir Sr. Chinarro Steve Bug Suede Suicide Tahiti 80 Terence Fixmer Tiga Todd Terry Vacaciones http://www.fiberfib.com/ teifel des schaut guat aus, sogar sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 3. April 2003 scheisndreck, mein flieger nach spanien geht erst am 13.08. - 1 woche zu spät. das line-up ist je echt vielversprechend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2003 benicássim, ich komme..... .....ich war ja eh schon einmal da. aber da hab ich noch nicht gewusst, dass es dort so ein geiles festival gibt. und da hab ich mich auch noch nicht so wirklich für festivals interessiert... wenn ich irgendwie ein bissl geld zusammenkratzen kann, dann fahr ich hin. glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts