Recommended Posts

Hofmann - Bamm dieser Typ IST einfach RAPID, es ist unglaublich wie sehr sich Steffen für die Mannschaft, Uns alle und diesen Verein auf dem Platz momentan wieder einmal zerlegt, um Hansee Krankl zu re- zitieren: "Geht do net an jeden Rapidler es Herz auf?" Unglaublich, dieser Kerl! herz.gif Allein die Aktion Ende 2. Halbzeit, wo er unschön nähe Mittelauflage von hinten nach Balleroberung umgeschnitzt wird, sich schreiend und windend das Klebeband vom Knöchel reißt, Sekunden später wutendbrand aufspringt sich den Ball holt bis in den gegnerischen Strafraum vordringt, den Ball verliert, seinen Gegner umholzt und sich unwiederstehlich zum wiederholten mal über dieses Häusl Messner aufregt... Einfach nur geil! herz.gif z28.gif Und der Torjubel nach dem 3:1... 92.gif

Absolut genialer Auszug eines Rapidfans :lol:

Sehr fein Mr. Stanley-Stiff

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Strafsenat vom 12. Juli 2007

In der heutigen Sitzung des Strafsenates wurde Hannes Eder (SK Rapid Wien) wegen Tätlichkeit für 2 Pflichtspiele gesperrt. Vaclav Kolousek (FC Wacker Innsbruck) muss aufgrund Unsportlichen Verhaltens ebenfalls 2 Spiele pausieren.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

geh bitte :madmax: jetzt is er mit pech gegen die mangas auch noch gesperrt, oder?

PECH?

Bitte hats dich? Der soll froh sein, dass er nur zwei Spiele bekommen hat. Ist ja kein Unbekannter, ich hab fix mit mindestens drei, wenn nicht sogar vier Spielen gerechnet. Und im Derby wird er wohl wieder spielen können, selbst bei einem Aufstieg im UI-Cup wird wohl Ende Juli unter der Woche noch eine Meisterschaftspartie eingeschoben.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PECH?

Bitte hats dich? Der soll froh sein, dass er nur zwei Spiele bekommen hat. Ist ja kein Unbekannter, ich hab fix mit mindestens drei, wenn nicht sogar vier Spielen gerechnet. Und im Derby wird er wohl wieder spielen können, selbst bei einem Aufstieg im UI-Cup wird wohl Ende Juli unter der Woche noch eine Meisterschaftspartie eingeschoben.

man kann es auch übertreiben < drei bis vier Spiele? >

Gerechtfertigt oder auch nicht 2 sind mMn angemessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

PECH?

:hää?deppat?: steig mal auf die bremse, alter. nur weils der eder ist und noch dazu ein rapidler musst nicht so auszucken.

mit pech hab ich gemeint, dass vll nicht genug meisterschaftsspiele dazwischen sind bis zum derby.

was hat diese strafe mit fouls aus anderen spielen zu tun? wird jetzt schon addiert oder was? vier spiele! wofür? er hat den spieler nicht mal gscheit getroffen, schon garnicht im gesicht und der hat sich auch nicht verletzt. woher dann die vier spiele hm? weil er der eder is oder weil er rapidler is oder weil die pöse bundesligarapidmafia die grünen sonst immer verschont oder weil du allgemein frustriert bist?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

:hää?deppat?: steig mal auf die bremse, alter. nur weils der eder ist und noch dazu ein rapidler musst nicht so auszucken.

mit pech hab ich gemeint, dass vll nicht genug meisterschaftsspiele dazwischen sind bis zum derby.

was hat diese strafe mit fouls aus anderen spielen zu tun? wird jetzt schon addiert oder was? vier spiele! wofür? er hat den spieler nicht mal gscheit getroffen, schon garnicht im gesicht und der hat sich auch nicht verletzt. woher dann die vier spiele hm? weil er der eder is oder weil er rapidler is oder weil die pöse bundesligarapidmafia die grünen sonst immer verschont oder weil du allgemein frustriert bist?

...

Umso öfter du vorm Strafsenat stehst, umso härter werden die Strafen normalerweise. Und zwei Spiele für eine Tätlichkeit sind ... ja ... mehr als glücklich für Eder. Normalerweise gibts da mindestens drei Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

.

Also mir wärs lieber wenn der Eder nicht gegen die Mangas spielen würde.

MnM nach sollte er sich jetzt mal einem Disziplin und Antiaggressionstraining unterziehen. Eder in einem emotionsgeladenen Derby? Naja, ich weiß nicht.

Hoffentlich geht sichs mit Tokic noch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PECH?

Bitte was? :lol:

Du tust so, als hätte er dem Gegenspieler mit voller Wucht in den Bauch geschlagen...

Eder hat ihn eben abgeblockt und damit den Ellbogen zur Hilfe genommen. MMn muss man da nicht einmal Rot geben, und wenn doch, sind zwei Spiele völlig okay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Umso öfter du vorm Strafsenat stehst, umso härter werden die Strafen normalerweise. Und zwei Spiele für eine Tätlichkeit sind ... ja ... mehr als glücklich für Eder. Normalerweise gibts da mindestens drei Spiele.

aso und wie oft war der eder schon vorm strafsenat? :wos?:

schau dir das foul doch mal genau an. mit 2 spielen ists eh hart ausgefallen das urteil. ist doch wohl ein unterschied ob zb ein ogris einem kühbauer einen headbutt gibt oder der eder dem tiroler versucht den ellenbogen gegen die brust zu hauen (weil voll getroffen hat er ihn gsd eh nicht).

Also mir wärs lieber wenn der Eder nicht gegen die Mangas spielen würde.

MnM nach sollte er sich jetzt mal einem Disziplin und Antiaggressionstraining unterziehen. Eder in einem emotionsgeladenen Derby? Naja, ich weiß nicht.

Hoffentlich geht sichs mit Tokic noch aus...

ob das der richtige zeitpunkt für sein erstes spiel für rapid ist :feier: .

die letzten derbies waren eigentlcih nicht so aggresionsgeladen wie das tirol spiel gestern, drum hätt ich da um den bruce keine angst. gegen bledbull hat er ja auch super gespielt obwohls eine aufgeheizte stimmung war.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ob das der richtige zeitpunkt für sein erstes spiel für rapid ist :feier: .

die letzten derbies waren eigentlcih nicht so aggresionsgeladen wie das tirol spiel gestern, drum hätt ich da um den bruce keine angst. gegen bledbull hat er ja auch super gespielt obwohls eine aufgeheizte stimmung war.

Dem Tokic trau ich schon soviel Professionalität zu ;)

In Bezug auf Aggressionsgeladene Spiele hast du sicher recht (vor allem im letzten derby haben wir den Mangas nur eine Emotion gelassen: Depression :feier: )

Trotzdem denke ich mir das Übermotivation eher bei großen Spielen zustandekommt aber egal, die Aktion war überflüssig, egal ob jetzt Foul oder nicht, die Bewegung alleine war schon ungeschickt. Vor allem nachdem jetzt auch noch das Gebot "strikt durchgreifen" angesagt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus meiner Sicht war das absolut keine rote Karte! Der Eder hat einfach seinen Körper hingestellt und der Ex-Salzburger hat sich halt geschickt fallen gelassen! Ich habe sofort auf den extrem schwachen Meßner geschaut, der ist viel näher gestanden als sein Assistent und hat auf weiterspielen entschieden - erst knapp 5 Sekunden Später hat der Linienrichter sein Fähnchen gehoben und hat einen auf Wichtig gemacht! der Mann auf der Linie war überhaupt unter aller Sau, wenn ich beim ÖFB was zu sagen hätte, würde der nie wieder einen grünen Rasen betreten dürfen! ich bin mir sicher das mehr als die Hälfte seiner Entscheidungen, sei es Abseits oder Toraus falsch waren und ich bin gut gestanden - der Mann war ein Witz, diese Szene mit Eder war 60m entfernt von ihm !:aaarrrggghhh:

zum Spiel:

ich will jetzt nicht auch noch auf Thonhofer losgehen, aber so ein Fehler darf nicht passieren und es waren noch einige zu Beginn, ich dachte PP wechselt schon in der 15. Minute Dober ein!

Normal müssen wir mit einer klaren Führung in die Pause gehen - die Köpfbälle von Patocka und Bilic müssen rein gehen, auch Ümit muss das Tor machen!

In der zweiten Hälfte waren wir mMn ganz schwach und die Innsbrucker hatten UNS im Griff! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber Wacker hätte sich ein X mehr als verdient, sie hätten auch in Front gehen müssen, was wir da hinten für Stellungsfehler fabrizierten (Sara bzw Thoni) war ein Wahnsinn - Patocka und Payer hielten uns im Spiel!

:super: Payer, Patocka, Hofmann,

:nope: Thonhofer, Bilic, Bazina,

Auch wenn Bilic Schlussendlich zwei Assists verbuchen kann, mir hat er heute wieder nicht gefallen, in der zweiten Hälfte hatte ich den Eindruck wir spielen ohne Stürmer!

Korkmaz war zwar wieder sehr bemüht und hatte viele Ballkontakte, aber mMn will er schon fast zu viel, er will mit dem Kopf durch die Wand und spielt zu wenig ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag