cyco Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2007 Mario Krassnitzer denkt an KlubwechselVN-Interview: Altach-Torhüter Mario Krassnitzer über seine Ausbootung als Nummer eins. Er will nicht akzeptieren und denkt über einen Klubwechsel nach. VN: Wie geht es Ihnen nach der Ausbootung? Krassnitzer: "Ich kann die Entscheidung noch immer nicht verstehen, damit habe ich nicht gerechnet. Im Nachhinein gesehen war es keine 50:50-, sondern eine 1:99-Chance für mich. Ich bin maßlos enttäuscht, denn ich habe mir meine Position über Jahre hinweg erarbeitet. Für mich sprechen rund 270 RedZac- und fast 100 Bundesligaspiele. Mein Konkurrent hat dagegen erst 14 Tage Training in den Beinen. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Der Trainer konnte mir auch keine Begründung liefern, deshalb bin ich gleich aufgestanden und gegangen." VN: Was sind ihre Konsequenzen nach der Entscheidung? Krassnitzer: "Erst wollte ich einfach alles hinschmeißen. Ich habe meine Frau angerufen und ihr gesagt, sie soll sich in Kärnten nach einem neuen Job umschauen. In der Nacht konnte ich kein Auge zumachen, weil das Ganze für mich einfach nicht nachvollziehbar ist." VN: Wie ist das Gefühl, auf der Ersatzbank sitzen zu müssen? Krassnitzer: "Mit sehr viel Freude werde ich da nicht sitzen. Aber ich muss es erst einmal nehmen wie es ist. Dass ich mit Druck umgehen kann, habe ich ja bewiesen. In den letzten beiden Jahren hatte ich ja nicht viel Rückhalt vom Trainer, wurde hinter meinem Rücken viel gegen mich gearbeitet. Aber ich habe mich durchgesetzt und keine so schlechten Leistungen gezeigt. Zu Saisonbeginn habe ich dann gedacht, jetzt wird es anders. Jetzt weiß ich aber, dass ich keine faire Chance bekommen habe. Das war wohl schon so abgesprochen." VN: Was werden Sie nun machen? Krassnitzer: "Eine Nacht darüber schlafen. Dann werde ich mit dem Verein und dem Trainer reden. Es ist doch so: Wenn einer neu zum Verein kommt, muss er sich erst beweisen oder ich mache Fehler oder aber er kommt von Real – dann ist alles klar. Möglicherweise suche ich mir auch was anderes." VN: Denken Sie da konkret an einen Klubwechsel? Krassnitzer: "Wer weiß, was passiert. Im Moment bin ich nur enttäuscht, warten wir einfach die Gespräche ab." Das ganze Interview lesen Sie am Donnerstag in den VN! mario "der beisser" krassnitzer, ist ja bekannt dafür, dass er angst vor der sportlichen gegenüberstellung hat. nicht umsonst hat er nach seiner versetzung auf die bank als nummer 2 hinterm rambo bei der austria schnell das weite gesucht. qualität hört sich anders an, so weinerlich hatte ich ihn gar nicht mehr in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2007 Also das Interview ist ja wohl ein Witz! Laufen denn nun alle gleich zur Presse, wenn man nicht gerade das tut was ein Spieler gerne hätte? Was sollen denn die anderen Spieler sagen, die schon öfters auf der Bank gesessen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) ich denke er wird die rechnung für die aktion sicher noch präsentiert bekommen. bearbeitet 11. Juli 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 Lachhaft, was soll denn das bitte für eine Einstellung sein??? :hää?deppat?: Wenn jeder Goalie, der jemals die Nr. 1 Position verloren hat (egal für wie lange), gleich daran denkt die Brocken hinzuschmeißen, dann würds wohl keine Zweier-Goalies mehr auf dieser Welt geben! So ein Interview ist eine Frechheit....... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 Schade, der nächste eigentlich symphatische Spieler, der sofort zur Presse rennt. Logisch ist er angefressen, no na, aber dann muss ich als Profi halt die Schnauze zumachen und kämpfen. Richtige Memmeneinstellung sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2007 bei den ersten beiden toren hat Michl - naja - zumindest sehr unglücklich ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Juli 2007 beim ersten tor, na ja, ok. die anderen drei, zumindest nach der orf zusammenfassung, da geb ich ihm keine schuld. @salzburg fahrer. sonstige eindrücke von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juli 2007 Wenn, dann kann man ihm die Schuld nur am ersten Tor geben. Und da hat sich die Verteidigung auch ungeschickt angestellt. Wenn die Jezek ein bisserl mehr angehen, hebt Michl die Kugel locker auf. Da ihr sicher nicht die einzigen sein werdet, die in Salzburg verlieren, würd ich mir da jetzt keinen großen Kopf machen, sondern erst in Runde 2 mit der Saison beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Juli 2007 beim ersten tor, na ja, ok. die anderen drei, zumindest nach der orf zusammenfassung, da geb ich ihm keine schuld. @salzburg fahrer. sonstige eindrücke von ihm? tor 1 gehört teilweise ihm, die anderen 3 würde ich mal sagen nicht. muss es mir mal in der zusammenfassung anschauen. ob ein krassnitzer in der form vom rapidspiel vielleicht den einen oder anderen gehabt hätte kann ich net sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Juli 2007 nur leider hatte krassnitzer die form dieses spieles sehr selten. michl soll sich jetzt mal gegen den rest der liga beweisen, salzburg ist zuhause ganz einfach für uns nicht in reichweite. ein x wie in der letzten saison holen wir einmal in zehn spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2007 Hinter dieser Defensive hätte gestern auch Buffon 4 Tore bekommen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Juli 2007 VN 13.07.2007 "Er hat genau gewusst, um was es geht" Trainer erneuert Kritik an Mario Krassnitzer, Klubchef Gunz ist zurückhaltend. Altach (VN-cha) Das Spiel gegen Salzburg ist abgehakt, das Torhüterthema wird laut SCRA-Präsident Werner Gunz am Montag im Vorstand behandelt. " Wir haben Regeln, die mit den Spielern aufgestellt wurden. Das betrifft auch den Umgang mit den Medien" , so der Boss. Krassnitzers Abwanderungsgedanken kann er aber ebensowenig nachvollziehen wie der Trainer. Letzterer hätte sich von seinem Keeper vielmehr eine andere Reaktion erwartet. " Mario weiß seit vier Wochen, worum es geht. Wenn er es nicht ernst nimmt, ist es nicht mein Problem" , so Manfred Bender. " Er hat wohl gedacht: Da kommt einer aus der Regionalliga, der hat eh‘ keine Chance. Von einem Profi erwarte ich mir aber, dass er sich sagt: Dem Trainer zeig‘ ich es, da gebe ich Vollgas. Er hat es selbst in der Hand." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2007 naja sonstige eindrücke...waren leider nur wenige von uns in sbg...und wenn man nach 10 sekunden 0:1 hinten liegt steigert das die stimmung auc nicht grad. tor 1 hat dem torhüter gehört, bei tor 4 gab es gar keine bewegung, krassnitzer ist auf der linie wohl wesentlich stärker. michl ist zwar ein toller name aber trotzdem kann ich die entscheidung, ihn zur nr 1 zu machen, nicht nachvollziehen. unter einem sicheren rückhalt verstehe ich was anderes...auch wenn es bei dieser verteidigung tatsächlich sehr schwer ist. die einzig richtige entscheidung des trainers war die auswechslung von schmid und baldauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2007 naja sonstige eindrücke...waren leider nur wenige von uns in sbg...und wenn man nach 10 sekunden 0:1 hinten liegt steigert das die stimmung auc nicht grad. tor 1 hat dem torhüter gehört, bei tor 4 gab es gar keine bewegung, krassnitzer ist auf der linie wohl wesentlich stärker. michl ist zwar ein toller name aber trotzdem kann ich die entscheidung, ihn zur nr 1 zu machen, nicht nachvollziehen. unter einem sicheren rückhalt verstehe ich was anderes...auch wenn es bei dieser verteidigung tatsächlich sehr schwer ist. die einzig richtige entscheidung des trainers war die auswechslung von schmid und baldauf... Und statt Baldauf, den Pfister mit Krücken reinstellen? Wie du schon sagst, mit dieser Abwehrleistung sieht jeder Tormann unglücklich aus. Wobei er nach 10 sek nicht wirklich sicher gewirkt hat. Jedoch sehen wir es positiv, wir bekommen einen Eintrag in der BL-Rekorddatenbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Juli 2007 ich hab jetzt einiges in den kaderplanungen thread verschoben, hier gehts um michl und/oder krassnitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts