moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Oktober 2008 hab mich nur gefreut durch das dass bei beiden kombis genau einer umfällt nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Oktober 2008 hab mich nur gefreut durch das dass bei beiden kombis genau einer umfällt nichts für ungut Weil ich immer alles so ernst nehmen muss - bin enttäuscht über meine latente Sarkasmusrestistenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Oktober 2008 Weil ich immer alles so ernst nehmen muss - bin enttäuscht über meine latente Sarkasmusrestistenz macht das koks oder doch de mattn de da ins gsicht hängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2008 yea yea yea gestern 5er kombi : twente - stantander 1 sevilla - stuttgart 1 heerenven - milan 2 aston villa - ajax 1 nancy - feyenoord 1 10€ ------------------------ 180 win :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2008 zska moskau - la coruna 1 schalke - paris HC 1 hertha - benfica X sevilla - stuttgart 1 rosenborg - brügge X twente - santander 1 € 336 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Oktober 2008 gestern 6er kombi: twente milan sevilla schalke gala udinese einsatz: 2,50€ gewinn: 80€ so toller uefa cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2008 Das is jetzt gegen niemanden im speziellen, aber im Grunde könnte man den Thread auch in "Schwanzvergleiche" umbenennen - nachdem >70% aller Beiträge eh nur von Gewinnen vom Vortag handeln. Sonst post ich demnächst auch was ich gestern durch Livewetten eingenommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Oktober 2008 Sonst post ich demnächst auch was ich gestern durch Livewetten eingenommen hab. aber du kannst gerne auch im vorhinein deine wetten hier platzieren, um mich auf ideen zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2008 na na na da wird doch wohl einer nicht eifersüchtig werden ? ok dafür geh ich am samstag nochmal wetten weil ich gestern gewonnen hab und poste VORHER meine tipps, k ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2008 na na na da wird doch wohl einer nicht eifersüchtig werden ? ok dafür geh ich am samstag nochmal wetten weil ich gestern gewonnen hab und poste VORHER meine tipps, k ? Soweit kommt's noch. Aber so hat der Thread ja eher wenig Sinn, oder? Live 40€ auf Ivanovic wins 1st Set bei @2.0, btw. aber du kannst gerne auch im vorhinein deine wetten hier platzieren, um mich auf ideen zu bringen Hier posten bringt Pech. Abgesehen davon hab ich die Woche wenig bis gar nicht gespielt, ausser Live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2008 So endlich mal wieder Ski Alpin Bei bwin gibts gleich mal paar gute Wetten. Werd folgende spielen: Riesentorlauf (Sölden/AUT) Kommt Ingrid Jacquemod (FRA) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt) Tipp: Nein 1.75 Riesentorlauf (Sölden/AUT) Head-to-Head K. Zettel/M. Mölgg Tipp: Kathrin Zettel (AUT) 1.92 Riesentorlauf (Sölden/AUT) Head-to-Head T. Poutiainen/J. Mancuso Tipp: Tanja Poutiainen (FIN) 1.60 Riesentorlauf (Sölden/AUT) Head-to-Head A. Pärson/N. Hosp Tipp: Nicole Hosp (AUT) 1.91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) nachdems gestern im uefa-cup ganz gut aufgegangen ist... Systemwette 5 aus 6 Lustenau - Gratkorn 1 Sturm - Altach HC 0:1 1 Westbrom - Hull 2 Auxerre - Lyon 2 Portsmouth - Fulham 1 Huelva - Valencia 2 Insgesamt 9 Euro Einsatz, höchstmöglicher Gewinn ca. 277 Euro... bearbeitet 24. Oktober 2008 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) So, ich hab nach langer Zeit auch wieder einmal gespielt ... Sturm - Altach HC1 Rapid - Mattersburg HC1 Wr. Neustadt - Leoben 1 (momentan stehts 7:1) West Ham - Arsenal 2 Celtic - Hibernian 1 Huelva - Valencia 2 Einsatz: 15 € Mögl. Gewinn: 380,70 € Kärnten - LASK 1 Leverkusen - Köln 1 Gladbach - Karlsruhe X Sunderland - Newcastle 1 Juventus - Torino 1 Lazio - Napoli 1 Einsatz: 5 € Mögl. Gewinn: 359,40 € bearbeitet 24. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Oktober 2008 meine guete, hörts doch auf nevermore die wetten sind jetzt scho verloren, werdets scho sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2008 Hier posten bringt Pech. qft! ich glaub hier ist mir noch nie eine wette aufgegangen, drum hab ichs sein lassen. hätte Salzburg gestern wohl auch under gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts