schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Tipp fuer Freitag - Graz vs. Laibach => Sieg Laibach. Quote noch bei 2,0, wird aber vermutlich noch rasant fallen. Fuer Graz ist die Saison vorbei, die Legionaere versuchen noch irgendwo anders unterzukommen (Day, Jakobsen, Iob, Washburn sind schon weg), ergo wird Graz mit einem Rumpfteam antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Tipp fuer Freitag - Graz vs. Laibach => Sieg Laibach. Quote noch bei 2,0, wird aber vermutlich noch rasant fallen. Fuer Graz ist die Saison vorbei, die Legionaere versuchen noch irgendwo anders unterzukommen (Day, Jakobsen, Iob, Washburn sind schon weg), ergo wird Graz mit einem Rumpfteam antreten. sorry falls ich mich jetzt bloßstelle, aber welche sportart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 sorry falls ich mich jetzt bloßstelle, aber welche sportart? Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Eishockey passt danke. finde bei bwin aber keine passende wette dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 die haben wohl auch schon ne vorahnung bei andren anbietern findest es allerdings noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 ich bin gerade dabei mal zu versuchen ob das wirklich funktioniert sich mit ein wenig money management so eine wett-bankroll aufzubauen .. bin jetzt am 4 tag des ganzen versuchs nachdem mir am sonntag die giants (@5,, am montag die clippers(@3,1) und am dienstag die canadiens (@2,2) alle gekommen sind und mal eine kleine ausgangsbasis geschaffen wurde schau ich mal ob das ganze mit den stakes wirklich funktioniert .. spiel für heute also mal armenien(@2,5) mit 4 und die türkei(@2,06) mit 6 und lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 5€: Spanien, England, Serbien under --> 28€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 1.80€ auf kamerun und ägypten -> 32 euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 St. Pauli - Jena 1 Leverkusen - HSV X Stuttgart - Hertha X Roma - Reggina 1 Einsatz: 5 € Mögl. Gewinn: 103 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 Stuttgart - Hertha 1 Roma - Reggina 1 Lyon - Sochaux 1 PSV - Heerenveen 1 Einsatz: €2 Möglicher Gewinn: €7,74 -------------------------------- Bayern - Bremen 2 Einsatz: €1 Möglicher Gewinn: €4,55 -------------------------------- Leverkusen - HSV 2 Einsatz: €1 Möglicher Gewinn: €2,75 -------------------------------- Kamerun - Ägypten 2 Einsatz: €1 Möglicher Gewinn: €2,20 -------------------------------- Dortmund - Schalke X Einsatz: €1 Möglicher Gewinn: €3,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 je 3€ auf Stuttgart, Nürnberg, Wolfsburg und West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Stuttgart - Hertha 1 Roma - Reggina 1 Lyon - Sochaux 1 PSV - Heerenveen 1 Einsatz: €2 Möglicher Gewinn: €7,74 -------------------------------- Leverkusen - HSV 2 Einsatz: €1 Möglicher Gewinn: €2,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Bologna - Avellino 1 Albinoleffe - Ravenna 1 Scunthorpe - Bristol City DC x/2 West Bromwich - Sheffield Utd. 1 Leyton Orient - Crewe 1 Bremen - Braga 1 Benfica - Nürnberg 1 Einsatz: 5 € Mögl. Gewinn: 70,30 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 bei welchen wettanbietern tippt ihr? wp gibt es am meisten auswahl an spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 so, hab mal tipp3 getippt: Bremen-Braga 1 AC Milan - Livorno 1 Kärpät - HPK Häm. 1 (Eishockey FIN.) Einsatz: €10,00 M.Gewinn: €20,30 ---------------------------------------------------------------------- Galatasaray - Leverkusen 1 PSV - Helsingborg 1 Benfica - Nürnberg 1 Einsatz: €5,00 M.Gewinn: €22,15 ---------------------------------------------------------------------- Aberdeen - Bayern Ergebniss: 0:3 Einsatz: €2,50 M.Gewinn: €20,00 ----------------------------------------------------------------------- weiß auch nicht wieso ich alles einser getippt habe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts