SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2007 was ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht hätte ist, dass orosz so gefährlich ist. kannte ihn eigentlich nur aus 2-3 redbull spielen, aber gestern hat er ganz passabel gespielt und fast sogar noch den siegestreffer für euch erzielt. er ist mmn um einiges gefährlicher als masek. der wird heuer sicher seine tore machen... sondern am Publikum, dass durch Eders Ausschluss echt geniale Stiimmung gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2007 Natürlich, Hattenberger hab ich auch noch vergessen. Noch besser. 4 schon fix, 5 gar nicht unwahrscheinlich. Voll werden wir die Bank wohl schon noch kriegen, qualitativ ist das natürlich ein wahnsinniger Einbruch. Na bravo... Kolousek für zwei Spiele gesperrt. Wegen "unsportlichem Verhalten". Weiß wer, was genau er gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. Juli 2007 Und Vaclav Kolouseks Pass wurde einbehalten, nachdem er nach dem Schlusspfiff angeblich den Schiedsrichter und den „vierten Mann“ attackierte.TT, 12.7.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Juli 2007 Es ist ehrlich so zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2007 fängt ja bestens an die Saison: Pavlovic und Aganun fallen länger aus FC Wacker Innsbruck muss in den kommenden Wochen auf die Stammspieler Zeljko Pavlovic und Shola Aganun verzichten. Torhüter Pavlovic zog sich am Mittwoch beim Aufwärmen zum Auftaktspiel gegen Rapid einen Sehneneinriss im rechten Schulter-Eckgelenk zu und fällt voraussichtlich drei Wochen aus. Aganun erlitt in einem Zweikampf mit Rapid-Verteidiger Martin Hiden einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk und muss vier Wochen pausieren. Zwei Spiele Sperre für Eder, Kolousek In der heutigen Sitzung des Strafsenates wurde Hannes Eder (SK Rapid Wien) wegen Tätlichkeit für 2 Pflichtspiele gesperrt. Vaclav Kolousek (FC Wacker Innsbruck) muss wegen unsportlichen Verhaltens ebenfalls 2 Spiele pausieren. Quelle: bundesliga.at Hatti kommt auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) warum der pacult hawe nach seinem auszucker nicht auf die tribüne muss, die hoffmann gretzn des ganze spiel nur motzt und rumsudert, der hattenberger als kapitän nicht laut werden darf? moi, unser kleiner schiri wird doch net gar angst kriegt haben vor den 14000 iq wundern? pfff. gg sturm gibts nur an sieg. masek x2. uuuund: HANNES EDER EINER VON UNS bearbeitet 12. Juli 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) HINTERGRUND Hattenberger Senior verurteilt „feigen Schiedsrichter“, Hattenberger Junior beklagt „zweierlei Maß“„Festung Hanappi“ oder Siegfaktor Heimvorteil Von W. MÜLLER Wenn der Heimvorteil Spiele gewinnt, weil Schiedsrichter plötzlich umschwenken, dann hat das „Phänomen Hanappi“ wieder einmal einen Gegner geknickt. INNSBRUCK. Beim Ausschluss von Hannes Eder hatte Lars Söndergaard schon ein komisches Gefühl: „Ich ahnte schon, was kommt.“ Und der Wacker-Trainer sollte Recht behalten. Rapid-Coach Peter Pacult heizte die Stimmung mit einem theatralischen Auftritt, der für jeden Gäste-Coach mit dem Verweis auf die Tribüne geendet hätte, zusätzlich an. Der Hexenkessel Hanappi brodelte und es kam, was kommen musste. „Schiedsrichter sind halt feig. Von wegen Konzessionsentscheidung. Der hat die Tiroler regelrecht um Punkte betrogen“, war Ex-Teamspieler Roland Hattenberger auch am Tag danach noch außer sich. Erst recht über den Platzverweis seines Sohnes: „Da wird immer internationale Härte gefordert, dann passiert so was. Die erste Gelbe wird in einer Champions-League-Partie nicht einmal als Foul gepfiffen, Die zweite war dann ein Witz zum Quadrat. Dann verliert man so ein Spiel und in der nächsten Partie ist er auch noch gesperrt.“ Vater Roland ist froh, dass er selbst nicht am Feld stand: „Ich wär‘ ausgerastet. Da hätte ich im Hanappistadion ein Zeltfest veranstaltet.“ Hattenberger Junior will zu seinem Ausschluss gar nicht viel sagen: „Nützt ja eh nichts. Einmal klar den Ball gespielt und die zweite Attacke war ja harmlos. Wir müssen die positiven Aspekte mitnehmen, davon gab‘s in Wien einige.“ Was den Wacker-Kapitän allerdings schon ärgert: „Dass vom Schiedsrichter mit zweierlei Maß gemessen wurde. Fouls, für die es für uns Gelb gab, wurden zum Teil bei Rapidlern gar nicht geahndet.“ Beispiel drittes Tor: Kolousek wurde im Mittelfeld gefoult, natürlich kein Pfiff. Als Rapid-Kapitän Steffen Hofmann den Ball dann mit einem lupenreinen gestreckten Bein vor Knabel im Wacker-Gehäuse versenkte, war natürlich sofort ein Pfiff von Schiedsrichter Messner zu hören. Doch statt Foul für Wacker zeigte der „Unparteiische“ zur Mittelauflage – Tor für Rapid. Apropos Hofmann: „Der hat ja Narrenfreiheit. Aber den hab‘ ich mir vorgemerkt. Der lernt mich im Tivoli kennen“, verspricht Hattenberger Junior. Klar übrigens, dass im Schiedsrichterbericht vermerkt wurde, dass der aufgebrachte Kolousek, der die Rapidler förmlich schwindelig spielte, nach dem Schlusspfiff „wild gestikulierend“ auf den Referee und den so wichtigen „vierten Mann“ losgegangen sei. Kein Wort natürlich über Pacult, der die beiden noch ärger bedrängte. In der Festung Hanappi gelten halt die grünweißen Gesetze … TT, 13.7.2007 echte orginale (entschuldigt den Pleonasmus), diese Hattenbergers... bearbeitet 13. Juli 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Selten so einen unobjektiven Bericht gelesen... Und was soll "Konzessionsentscheidung" darstellen? Eine Kurt Jara-Gedächtniskreation im Sinne von Hochsterilisieren? bearbeitet 13. Juli 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juli 2007 Hattenberger will sich unseren Steffen vornehmen? Erstens geht er dann wieder vorzeitig duschen und zweitens kommt auch ein Hattenberger irgendwann wieder ins Hanappistadion.... Einfach nur bla bla bla. Die Tiroler haben genau so kräftig hingelangt. Und natürlich gibt es so etwas wie Heimvorteil und zum Glück können wir das ausnützen. Dafür ist jeder selbst verantwortlich, wenn sich in Innsbruck nur 5000 zu einem Match verirren, ist das nicht die Schuld der bösen Wiener Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2007 Hattenberger will sich unseren Steffen vornehmen? und wenns nicht der hatti macht, dann machs ich der is noch die grössere krätzn als der kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juli 2007 und wenns nicht der hatti macht, dann machs ich der is noch die grössere krätzn als der kühbauer. Ja eh klar, wenn ein Wiener Mafioso die Tiroler schwindlig spielt: Draufhauen. Klasse Taktik, das ist Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. Juli 2007 Draufhauen. wer hat was von von hauen gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Was glaubst du sonst was Hattenberger mit "kennenlernen" meint, dass er Hofmann auf einen Kaffee einladen und dabei über Gott und die Welt tratschen will, oder was? bearbeitet 13. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Was glaubst du sonst was Hattenberger mit "kennenlernen" meint, dass er Hofmann auf einen Kaffee einladen und dabei über Gott und die Welt tratschen will, oder was? er meint damit selbstverständlich, dass er Hofmann als kapitän am Tivoli seine meinung sagen wird und mit seinen defensiven fähigkeiten dafür sorgen wird, dass Hofmann keinen stich macht. warum sollte irgendein spieler daran interesse haben, einen freistoss der gegnerischen mannschaft bei einem der nächten spiele zu prophezeihen? bearbeitet 13. Juli 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2007 @Hattenberger sen,jun &Wacker-fans Gehts bitte heulen... Off-Topic: Außerdem ist in Tirol sowieso immer ein/die Wiener schuld. Ist eh nix neues. Was man sich im "Heiligen Land" oft für Dummheiten anhören muss: "Die Wiener haben unsern Andreas Hofer im Stich gelassen"-Blablabla-Zeugs usw. Da gebs so einiges zu erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts