SK Rapid - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mi, 11.07.2007, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion´

In der 1. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck:
1,35 - 3,80 - 6,00

mit ausnahme von Feldhofer werden hoffentlich alle leicht angeschlagenen spieler bis mittwoch wieder fit. hinter der spielerlaubnis von Imhoff steht noch ein fragezeichen. alle wackerfans auf nach hütteldorf! :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

alle wackerfans auf nach hütteldorf! :clap:

Und allen voran der Pepi der Rammeloschi von Hirt, ohne ihn ist der Mops nur ein wilder Hendlhaufen.

Rechne zwar mit heftiger Gegenwehr von Wacker, die 3 Punkte sollten dennoch mit einem 3:1 in Hütteldorf bleiben.

btw @ ratz Zeit für ein Bier du Tier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

einerseits hoff ich, dass Orosz fit wird, um von beginn an zu spielen, andererseits hat auch Aganun gerade gegen Rapid immer wieder ganz beachtliche leistungen gebracht. na mal schauen..

Pavlovic

Mimm Knabel Schrott Windisch

Hattenberger Grüner

Hölzl Kolousek Mader

Orosz/Aganun

.... wenigstens bekommen wir nach langer zeit mal wieder eine ersatzbank voll, auch fein.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Pünktlich vor dem morgigen Saisonstart beim Rekordmeister lichtet sich das Wacker-Lazarett: Sturm-Neuerwerbung Peter Orosz meldete sich "hundertprozentig fit" und ist schon ganz heiß auf einen Einsatz gegen Rapid.

Hölzl und Dollinger fehlen

Vaclav Kolousek tat die Pause gegen Spartak gut, der Regisseur soll im Hanappi-Stadion die offensiven Fäden ziehen. Auch Neuzugang Guillermo Imhoff trainierte gestern wieder voll mit, ob sich die Spielgenehmigung für den Argentinier ausgeht, ist eher unwahrscheinlich. Einzig Andi Hölzl (Fersenprellung) und Martin Dollinger müssen gegen die Hütteldorfer passen.

www.tirol.com

tja, dann wird wohl der Samwald gleich mal seine chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Und allen voran der Pepi der Rammeloschi von Hirt, ohne ihn ist der Mops nur ein wilder Hendlhaufen.

Rechne zwar mit heftiger Gegenwehr von Wacker, die 3 Punkte sollten dennoch mit einem 3:1 in Hütteldorf bleiben.

btw @ ratz Zeit für ein Bier du Tier?

Nein. Was nicht an meiner grundsätzlichen Bereitschaft liegt, sondern an der Tatsache, dass noch immer die Möglichkeit besteht, dass ich mich Mittwochs in der Bullenarena aufhalten muss, um meine absolute Traumpartie Stier(bullen)woscha Salzburg gegen Gsi Altach anschauen zu "dürfen". Juhu!

@topic: Da wir niemals was reißen gegen Wiener Mannschaften, werden wir dieses Mal überraschen und ein 1-1 erkämpfen. Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich glaube und hoffe auf einen rapid-sieg..

rapid ist einfach die sympathischte mannschaft in der liga

obwohl ichs auch toll finde, dass wacker innsbruck keinen sponsornamen im logo stehen hat :super:

bearbeitet von Michallis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag