Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

:)

Bier - 20 - 30 ,- Sk (34 Sk = 1 Euro)

Cocktail - ich bin nich todsicher uber das aber cca 50 Sk (?)

Eintrittskarte - Hmm.. 100 Sk oder 200 Sk ( I dont know in which sector you will be. Normally hosts are in CHS sector but we must give you min. 1500 tickets and as far as I know in CHS (200,-Sk) there are less than 1500 seats. So probably you will be in CS sector on which tickets are 100,- Sk...But take with you 200 Sk :p )

Hotdog - 15 - 20 Sk

Naturlich, wir sind nich Babarien...

wahnsinn :clap::clap::clap::clap:

freu mich schon ziemlich!!!!

bier um 1euro, cocktails um zirka 2... ich glaube ich bin im himmel :allaaah:

Jungs, passts auf jeden Fall auf euch auf und reißts keine saublöden Aktionen in der Stadt...

dann steht einer leiwanden Europacupschlacht nichts im Weg.

werma machen :)

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, hab mal alle relevanten Verbindungen von der ÖBB Homepage herausgesucht:

Passts auf, dass die Züge zum Hauptbahnhof und nicht nur nach Petrezalka fahren. von dort ist, soweit ich mich erinnern kann, alles immer recht mühsam.

Viel Spass in BR!

... and I guess it's a good idea to change money in Austria because in the stadium they will have a very own exchange rate of Euro.

just take money from the normal cash dispensers (aka Bankomaten)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Passts auf, dass die Züge zum Hauptbahnhof und nicht nur nach Petrezalka fahren. von dort ist, soweit ich mich erinnern kann, alles immer recht mühsam.

alle züge die wir rausgesucht haben und hier geposted sind gehen nach "bratislava hl.st.". der is ~2km luftlinie vom stadion entfernt. stimmt, petrezalka schaut bei google earth wirklich etwas mühsam aus ^^

aber keine sorge: hier in diesem thread passen alle züge :)

just take money from the normal cash dispensers (aka Bankomaten)...

-- edit: denkfehler meinerseits *rofl* --

wär dann natürlich gut wenn ich noch diese woche meine neue bankomatkarte bekommen würde... :sleepy:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn ich an meine letzten "Kulturausflüge" nach Bratislava denke, dann kann ich mich zumindest in der Altstadt (und dort werde ich mich auch diesesmal aufhalten) an doch etwas höhere Preise erinnern.

Also dass das Bier unter einen Euro kostet, das glaub ich ziemlich sicher nicht. Aber es liegt trotzdem noch unter dem Preisniveau von Wien.

Vom Bahnhof in Bratislava ist es übrigens ein machbarer Fußmarsch von ca. 15 bis 20 Minuten in die Altstadt. Am Bahnhof selber ist eine Wechselstube und auf dem Weg ins Zentrum gibt es einige Bankomate, an denen man souverän Geld abheben kann.

Ich habe übrigens meine Bedenken endgültig über Bord geworfen und werde ca. um die Mittagszeit in Bratislava einreiten und mir einen extrem gemütlichen Tag machen :v: und meinen vor vielen Tagen hier propagierten Plan in die Tat umsetzen :feier: !

Und ich werde mir mit Sicherheit Karten auf der Längsseite besorgen, weil ich überhaupt kein Interesse habe, dass ich wegen ein paar betrunkenen Grünen von der slowakischen Polizei eine auf mein Zuckergoschi bekomme (ich hoffe nicht, dass es so kommt, aber man weiß ja nie). Danach werde ich leise und unauffällig den Weg zum Bahnhof antreten - das nenn ich einmal routiniert :smoke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kenn mich in bratislava nicht aus, aber altstadt wird wahrscheinlich einfach teurer sein, als der rest!? oder es gab einen österreicher zuschlag ;)

wenns bier 1,50 kostet kann ich auch damit leben.

viel spaß beim umsetzen des "bratislava-plan" :)

ich weiß nicht, ich fühl mich in nem haufen grüner wohler, als unter einem hauen slovaken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

kenn mich in bratislava nicht aus, aber altstadt wird wahrscheinlich einfach teurer sein, als der rest!? oder es gab einen österreicher zuschlag ;)

wenns bier 1,50 kostet kann ich auch damit leben.

viel spaß beim umsetzen des "bratislava-plan" :)

ich weiß nicht, ich fühl mich in nem haufen grüner wohler, als unter einem hauen slovaken...

Natürlich, damit hast du recht: in der Altstadt/im Zentrum jeder Stadt ist es teurer als an der Peripherie. Aber gerade in Bratislava kommt für mich nur die wirklich sehr nette Altstadt in Frage. Und wie du schon sagst: wenn man für ein Bier 1,50 oder 2 Euro ausgibt, dann kann man sich als gelernter Österreicher still freuen und das blonde Gold genießen!

Zum zweiten Punkt: ich muss das Herumgegröhle in einer fremden Stadt nicht unbedingt haben - da sitz ich lieber in einem Schanigarten, trink das eine oder andere Glaserl, esse ein schönes Stückerl Fleisch, diskutiere über Rapid, die Austria, die U-20 und die Weiber, höre den Gröhlern aus sicherer Entfernung mit einem Lächeln zu und genieße so einen schönen Sommertag mitten im Juli des Jahres 2007 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine kleine Bitte an alle Interessierten!

Bitte, bitte einigt euch bis heute Abend auf einen Abfahrtstermin. :king:

Ich fahre heute Nacht nach Wien und werde im Hotel warscheinlich kein Internet haben, um nachzusehen wann die meisten von euch abfahren möchten.

Abfahrts u. Ankunftszeiten habe ich auf Seite 3 gepostet. Inklusive Rückfahrt von Bratislava.

Ich weiß, dass es nochf früh ist um sich genau festzulegen, aber es wäre schon toll wenn alle die fahren möchten sich wenn möglich heute noch auf einen Abfahrtszeitpunkt einigen könnten und wir dann alle geschlossen nach Bratislava fahren.

Vielen Dank im Voraus und auf eine geile Auswärtsfahrt. :stoesschen:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

da sitz ich lieber in einem Schanigarten, trink das eine oder andere Glaserl, esse ein schönes Stückerl Fleisch, diskutiere über Rapid, die Austria, die U-20 und die Weiber, höre den Gröhlern aus sicherer Entfernung mit einem Lächeln zu und genieße so einen schönen Sommertag mitten im Juli des Jahres 2007 :smoke:

Der Plan gefällt mir, vielleicht häng ich mich bei dir dran. Wenn´st nix dagegen hast. :holy:

Ich fahre heute Nacht nach Wien und werde im Hotel warscheinlich kein Internet haben, um nachzusehen wann die meisten von euch abfahren möchten.

Kein internet im Hotel? :knife: Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Jop ich melde mich auch noch an für die gemeinsame Auswärtsfahrt....

Hoffe wir können uns heut alle auf einen Termin einigen!

hoffe ich auch..

wie schauts jetz aus mit dem um 14:28 abfahrt vom südbahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.