Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Spitzenspieler

ja das ist mir schon klar.

Ich wohne aber nicht in Wien(Linz) und möchte daher die Tickets für den away-Block in Bratislava kaufen.

Am Spieltag wird man in Hütteldorf wohl keine Karten mehr bekommen, oder?

ich denke schon, dass es in diesem falle noch karten gibt! (geöffnet von 10:00 bis 17:00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hmm am matchtag dürfte es bei uns wohl keine mehr geben. die frage is eher ob in bratislava auch karten für den away-block an den mann gebracht werden. wohl eher kaum, wegen der "personalisierte auswärtstickets"-scheisse.

nochmal meine frage, muss doch wer wissen oder?: gibts am mittwoch beim match noch karten für bratislava zu kaufen??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja schüffy, genau kann ich es dir nid sagen, aber vor mittwoch werde ich auch keine karte kaufen. und ich sehe auch nicht die gefahr, dass es keine gäbe....jedenfalls, vor dem insbruck spiel ist unser zuschlag-zeitpunkt

ansonsten hätt ich ohnehin emissäre in bratislava!!!, die jederzeit für mich knapp am rapidsektor zuschlagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

gut, ein stadtbummel im grün-weißen outfit wäre wohl keine gute idee, aber sonst sehe ich in punkto sicherheit nicht wirklich probleme.

am besten mit einem der organisierten busse anreisen (tr, spirits,...) - €15 sind wohl bei jedem drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

habe einen platz im tornados bus ergattert. wie siehts da aus, kann man die karten nicht immer in ihrem bus kaufen?

ich bin mir nicht 100% sicher, aber nachdem die tickets wieder personalisiert sein werden, werden sie wohl kaum in den bussen erhältlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich denke, dass in Bratislava nichts passieren wird und deswegen hoffe ich doch, dass der von Valadarama genannte Plan in die Wirklichkeit umgesetzt wird, da ich in dem Sommer so und so keinen einzigen Urlaub mache, würde ich doch gern zumindest eine neue Stadt kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bei so einer Zusammenrottung von friedlicher ASB user, wäre auch ich glatt dabei. :) würde noch 1-2 Freunde mitnehmen.

So ein Pulk von 50-70 ASB usern auf den Weg nach Bratislava wäre schon kultig. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bin mir nicht 100% sicher, aber nachdem die tickets wieder personalisiert sein werden, werden sie wohl kaum in den bussen erhältlich sein.

edit: naja haben ja eine kopie vom reisepass bei der anmeldung schicken müssen, denk das reicht fürs personalisieren

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei so einer Zusammenrottung von friedlicher ASB user, wäre auch ich glatt dabei. :) würde noch 1-2 Freunde mitnehmen.

So ein Pulk von 50-70 ASB usern auf den Weg nach Bratislava wäre schon kultig. :=

Je mehr, desto besser weil eine Gruppe sicher besser unterwegs ist als eine Einzelperson. Schau ma mal, vielleicht können sich alle Interessierten vor Spielbginn am Mittwoch treffen. Ein Bus wir wohl nicht drin sein, dass aufzustellen kostet Zeit, Nerven und Geld. Aber mit dem zug wäre es echt kultig, wenn am SA so gegen 12 ein Mob Richtung Bratislava abfährt. :feier: Ein Ortskundiger wäre auch noch toll, da ich durch Bratislava höchstens auf der Autobahn durchgefahren bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Was brauchen wir einen Bus? :=

Außerdem das ist eh schon der Tagesplan für den Sonntag, 14.7, aufgestellt:

Slovan führt etwas mehr als 10 Minuten vor Schluss mit 3-1, Zilina führt immer noch 3-0.

Doch welche Folgen haben diese nackten Resultate:

- ein valderama am Matchtag frühmorgens auf dem Südbahnhof!

- im Zug bereits das eine oder andere Bierchen!

- ein ca. 15-minütiger Fußmarsch vom Bahnhof in die Innenstadt von Bratislava!

- dort Bier + feines Essen (mexikanisch?) + das eine oder andere Schnäpschen!

- am Nachmittag ein paar Cocktails (Long Islands?) in einer Cocktailbar!

- dann (irgendwie) mit dem Taxi ins Stadion!

- im Stadion eine lauwarme Wurst (Klobasse?), die dann mindestens 3 Tage genau so wie sie auf dem Pappteller lag auch im Magen liegen wird!

- Auswärtssupport vom Feinsten - da werden den Nachbarn aus der Slowakei die Ohren wackeln!

- mit der Gewissheit eines glorreichen Sieges und eines unmenschlichen Katers am nächsten Tag die Heimreise samt ein paar Bieren (beim Würstelstand vor dem Bahnhof geordert) antreten!

Ob ich mich noch in den UI-Cup verlieben kann???

Also ich fände das sehr forza, wenn dieser Plan 1:1 umgesetzt werden würde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Bei so einer Zusammenrottung von friedlicher ASB user, wäre auch ich glatt dabei. :) würde noch 1-2 Freunde mitnehmen.

So ein Pulk von 50-70 ASB usern auf den Weg nach Bratislava wäre schon kultig. :=

Ich bin sicher die Slovan Fans erkennen den friedlichen ASB Mob sofort und werden euch auf einige Getränke einladen :yes: .

Bevor wir das 1. Mal nach Warschau gefahren sind gab es auch die schlimmsten Visionen und passiert ist gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.