Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thor

cds/platten

23 Beiträge in diesem Thema

mich würde interessieren wieviele cds/lps ihr daheim habt - allerdings meine ich jetzt nur originale und keine gebrannten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Access Liste hab ich jetzt 284 CDs + natürlich viele CDs die selber von mir zusammengestellt wurden. Gestern erst hab ich mir wieder 2 neue gekauft, ja wirklich gekauft, aber von den 284, sind sicher gute 70% gebrannt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab siche so um die 100 oder 150 cd´s daheim. Am heiligsten ist mir meine Metallica Sammlung. Von Kill em All bis zur Demage Inc. + Singles. Und Papas alte Death Metal Sammlung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der letzten überschlagsmässigen Zählung im April waren es bei mir...

kleines Vinyl - ca. 1200 Stck. (d.h. 7"es & diverse Sonderformate)

grosses Vinyl - ca. 600 Stck. (d.h. 10"es & 12"es/LPs)

CDs: ca. 660 Stck.

Demos/Tapes: ca. 1000 Stck.

...natürlich ohne gebrannte CDs und selbstüberspielte Tapes. Kommt halt ein bisschen was zusammen im Laufe der Jahre... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der letzten überschlagsmässigen Zählung im April waren es bei mir...

kleines Vinyl - ca. 1200 Stck. (d.h. 7"es & diverse Sonderformate)

grosses Vinyl - ca. 600 Stck. (d.h. 10"es & 12"es/LPs)

CDs: ca. 660 Stck.

Demos/Tapes: ca. 1000 Stck.

...natürlich ohne gebrannte CDs und selbstüberspielte Tapes. Kommt halt ein bisschen was zusammen im Laufe der Jahre... ;)

ich bin beeindruckt!

da sind ja sicher einige raritäten dabei...hast du eine liste von deinen tonträgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.